Tia mein Flug verspätet sich um 2 Stunden. Erst so nach 19 Uhr….
Bahn streikt und wahrscheinlich der einzige Zug vormittags ist weg.
Keine gute Nachricht
Samstag, 13. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00Tia mein Flug verspätet sich um 2 Stunden. Erst so nach 19 Uhr….
Keine gute Nachricht
Frag doch mal, ob du noch ne Runde weiter fahren darfst…
Ich kenne jemand, der in der Vorrunde auf dieser Tour dabei war, in Bayern lebend, aber nicht nach MUC fliegend. Vom Schiff bis zur Haustür waren es insgesamt 30 Stunden Da braucht man gleich wieder Urlaub.....so ein Mist.
Du bist mutig oder hast einen Saumagen.
Ich habe genug Loparemid mit
( alles was frittiert oder gebraten ist kann Saumagen vertragen). Der Rest desinfiziert Alkohol
Tia mein Flug verspätet sich um 2 Stunden. Erst so nach 19 Uhr….
Keine gute Nachricht
Drücke dir die Daumen mit Rückenwind solltet da was raus geholt werden.
Die Koffer sind eher das Problem.
Wie,schon wieder vorbei. Du bist doch gerade erst los
Der Vorteil ist- es ist eine sehr schöne Poolanlage in La Romana. Und Cocktails auf dem Schiff gehen nicht aus. Dann ist Condor selber schuld wenn aps zum Flughafen getragen werden muss
( so gesehen halb so schlimm solange man nicht stundenlang auf dem Flughafen sitzen muss).
🤟🏻
Komm gut wieder heim lieber aps Und danke für die schönen Bilder auch wenn wir schon zwei mal in der Karibik waren , hat es die Vorfreude in mir geweckt . Nächstes Jahr im Februar kommen wir mit dem blauen Mitbewerber
So so aps ist abgefüllt und postet ein letztes Bild bevor er weg nach draußen nicht mehr finden kann
Lieben Dank für Interesse und lesen 🤟🏻
Lg
So so aps ist abgefüllt und postet ein letztes Bild bevor er weg nach draußen nicht mehr finden kann
Lieben Dank für Interesse und lesen 🤟🏻
Lg
Guten Flug, Schnee ist weg in old Germany.