Hab grade nochmal nachgeschaut, da steht:
Pick Up Time 19.00
Meeting Point Cruise Port
Ich schaue dass ich gleich um 19.00 vom Schiff runtergehe, ich denke mal die werden dann schon zu finden sein. Wir sind ja nicht die einzigen
Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 12. November 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. November 2023 um 00:00Hab grade nochmal nachgeschaut, da steht:
Pick Up Time 19.00
Ich schaue dass ich gleich um 19.00 vom Schiff runtergehe, ich denke mal die werden dann schon zu finden sein. Wir sind ja nicht die einzigen
Danke - so mache ich das dann auch.
Vielleicht treffen wir uns ja im Treppenhaus…😁
Ihr seid ja auch auf der „Windseite“!
Ausgeschlafen hätte ich heute auch mal gerne.
Aber Schlaf wird überbewertet, immerhin war’s heute im Buffalo morgens wieder schön leer 😂.
Und beim morgendlichen Deck-Spaziergang auf Deck 5 hatte ich nur die „Shuffle-Bord-Herren-Runde“.
Allerdings konnte ich deswegen nicht das ganze „U“ Laufen, sondern nur den abgespeckten „Gehstock“ .
Nach 45 min. hab ich dann abgebrochen, weil mir von den vielen Halbrunden schon ganz komisch war…😵💫🤣.
Hat sich eigentlich noch jemand für die Kitchen Party angemeldet? Ich bin echt gespannt. Die Latte hängt hoch nach der Aura
Dany101 : Berichtet doch mal bitte, das würde mich auch interessieren. Und ja, nach IMades Kitchenparties wirds schwierig 😊
Hab grade nochmal nachgeschaut, da steht:
Pick Up Time 19.00
Wäre der Weg nicht so weit, würde ich mich heute Abend doch glatt zu euch gesellen und mit euch gemeinsam auf Nordlichterjagd gehen.
… und ich bring Nachschub Taschentücher mit …
Viel Spaß Euch.
Daumen sind gedrückt für euch
Ein sehr schönes Bild!
Das ist heute vielleicht spannend!
Ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich heute die Treppe von Deck 5 hoch auf Deck 12 (und retour) genommen hab - jedenfalls hab ich meine Altivitätsringe auch ohne Zappelbude voll 😂👍🏼.
Obwohl an Deck zumindest einseitig ein übler Wind ging - das Panorama war mal wieder sehenswert, auch wenn das Norwegische Licht schon früh aus ist 🌚.
Wir sind jetzt ziemlich nach an den Bergen vorbeigefahren 👍🏼.
Und wir hatten tatsächlich bissel Schlagseite - das hat sogar der Käptn vorhin durchgesagt.
Aber das wäre alles so wies soll - ich hatte schon meine Rettungweste in der Hand - nee Quatsch.
Der Lotse kommt nun an Bord und sobald wir in den Fjord reinfahren, wird’s dann auch nachlassen mit dem Wind.
die Apfelfrau
Kommt ihr eigentlich auch soweit hoch wo es gar nicht mehr hell wird?
Dafür sind sie jetzt Anfang November generell nicht nördlich genug.
Ich hab nun wieder Hoffnung…
Das wird ganz bestimmt.