_Meerelfe_ So war das nicht gemeint
Tour war okay. Okay nur deshalb, weil sich die Green Lady nicht so zeigen wollte, wie wir es gerne gehabt hätten. Hier eine kleine Ausbeute von mir:
Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 12. November 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. November 2023 um 00:00_Meerelfe_ So war das nicht gemeint
Tour war okay. Okay nur deshalb, weil sich die Green Lady nicht so zeigen wollte, wie wir es gerne gehabt hätten. Hier eine kleine Ausbeute von mir:
bei dem See waren wir damals auch bei der Nordlichtsafari, glaub die haben da doch uoemlich ihre festen Plätze.
Wünsche euch einen schönen Tag in Tromso, eine meiner Lieblingsstädte in Norwegen.
Okay nur deshalb, weil sich die Green Lady nicht so zeigen wollte, wie wir es gerne gehabt hätten.
Aber die Lichter waren doch trotzdem klasse zu sehen, sogar in mehreren Farben. Es gab ja auch schon Touren, da gab es an keinem einzigen Tag das Himmelsspektakel zu sehen. Bisher hattet ihr ja wirklich großes Glück mit dem Wetter.
Also ich finde die Bilder auch ganz toll
Auch mit den Wolken oder sogar deshalb haben die auch ihre besondere Ausstrahlung finde ich
Ich muss gestehen, ich hatte ja die Mar Reise am Anfang auch im Auge, aber sie war mir zu spät im Jahr, ich hatte tatsächlich Angst vor den Temperaturen Aber wenn ich das jetzt so sehe, mit den gepuderten Bergen, dann muss ich das wohl doch noch machen
die Apfelfrau
(die gestern im Bus mal wieder von der kindlichen Reiseübelkeit 🤢 überrascht wurde und zum Glück die Reisetabletten dabei hatte…)
Wirken die so schnell, darf ich fragen welche?
Und dazu noch die Spiegelung der Stadt im Wasser
Wie kalt war es zu der Zeit draußen? Weiß das jemand
Auf jeden Fall zu warm, für das was wir an hatten😬 Gemeldet waren -4 Grad.
gestern Abend/Nacht waren es lt. WetterApp -5 Grad, aber sehr windig, so dass es gefühlt kälter war und heute am Tag sind es -1 Grad und windstill und daher bin ich viieel zu warm angezogen habe die Hälfte der Klamotten schon in den Rucksack gepackt …
Hört sich wirklich gut an, dann packe ich das im nächsten Jahr vielleicht mal an
Eite kurz vorm Auslaufen in Tromsö
sollte natürlich „ heute“ heißen
Seid heute Nacht wachsam, der KP Index liegt bei 6,0 , es gibt also unglaubliche Aktivität. Ich wünsche euch immer mal ein paar Wolkenlücken oder natürlich einen klaren Himmel!!
Huhu, Ich lebe auch noch - war ganz schön knapp heute…🤣
Nein, natürlich nicht, Unkraut vergeht nicht.
Kurze Stadtrunde zuerst und dann ging’s „auf Höhe“.
Hab dann heute nochmals die volle Dröhnung Winter-Berge-Natur genossen.
Die Höhe hat’s echt in sich - bin bis auf den Floya hochgelaufen - bis 670 m.
Das klingt läppisch, war’s aber wirklich nicht.
Ich war mal wieder heilfroh mit meinen Spikes.
Es war ein Traum - und ich kann gar nicht sagen, was ich schöner finde: diese einzigartige Natur mit den tollen Aussichten, oder die Nordlichter.
Man denkt: es geht nicht mehr schöner, läuft noch weiter - und bääähm - noch ein Atemberaubendes Panorama.
Paar Bilder - die wirklich nur rudimentär die Eindrücke vermitteln können:
Zurück bin ich dann mit der Seilbahn runter gefahren.
Ich war ( und bin 😂) platt!
Das war wieder ein ganz besonders toller Tag hier.
Apfelfrau - immer noch „im Glücksrausch“ 😍🤣
Wirken die so schnell, darf ich fragen welche?
Stinknormale Reisetabletten von ratiopharm.
Und man sollte sie rechtzeitig nehmen, also wenn man schon vermutet, es könnte „doof“ werden.
Gestern war’s bei mir fast zu spät…
Was soll ich sagen?! Einmal mehr Fotos, die einfach nur sprachlos machen.