Mir fällt grade ein: Ich hatte ja das Sailaway für 2 gebucht. Wollten das beim Ablegen machen. Vielleicht hättet ihr da ja schon Lust uns beim leeren der Flasche zu helfen? Da kann man bestimmt auch noch O-Saft mitbestellen?
AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023 (Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 12. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023
Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 12. November 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. November 2023 um 00:00-
-
Nein, keine Unterkategorie. Die haben ihre eigene HP. Ich habe bis jetzt nur Gutes gehört, daher haben wir auch gebucht.
Aber keine App?
-
Aber keine App?
Nicht, dass ich wüsste. Ausflüge buche ich dann auch immer über den PC. Nicht übers Handy/App.
-
Mir fällt grade ein: Ich hatte ja das Sailaway für 2 gebucht. Wollten das beim Ablegen machen. Vielleicht hättet ihr da ja schon Lust uns beim leeren der Flasche zu helfen? Da kann man bestimmt auch noch O-Saft mitbestellen?
Ist das nicht was "Privates" was auf die Kabine geliefert wird? Hab schon mal gelesen dass es sowas gibt, weiß aber nichts Näheres drüber. Möchte auf keinen Fall stören!
-
Ja, das fände ich jetzt auch etwas zu "intim".
Lieber in der Öffentlichkeit an der Ocean Bar.
Du willst nicht allen ernstes O-Saft mischen mit dem Schampus, oder....
Ihr wollt das am Anreisetag geniessen?
Weil - das kann man ja an jdem Tag machen.
Prinzipiell bin ich aber total flexibel mit einem Treffen, sonst machen wirs dann halt am ersten Seetag z.B. vorm oder nach dem Abendessen?
-
Apfelfrau Jetzt muss ich doch nochmal gucken. Dachte, dass wäre Sekt
Wir können uns gerne auch um 20 Uhr an der Ocean Bar treffen. Aber wenn ihr uns schon vorher seht beim Auslaufen bzw wir können ja sagen, wo wir sind, dann könnt ja kurz vorbei kommen Auf die Kabine wollten wir das nur liefern lassen, wenn es z.B. regnet.
-
Hallo Mitreisende
Wir sind auch dabei, Das ist erst unsere zweite Kreuzfahrt. Wir haben vier Ausflüge über Aida gebucht und werden es wahrscheinlich auch dabei belassen. Soll ja noch Urlaub sein und kein Marathon Wir freuen uns sehr auf die Reise, so weit nördlich in Norwegen waren wir noch nicht. Vielleicht schauen wir auch nochmal nach Bodo und den öffentlichen Bussen. Bis jetzt habe ich aber nur eine Rückfahrt um 15.36 Uhr gefunden, die ist mir aber zu spät. Wollte nämlich nochmal im Städtchen bummeln gehen.
-
Hat jemand Angebot für Upgrade oder so was ähnliches bekommen ? Laut Buchungssystem sind keine IK mehr vorhanden ( nur IK eingeschränkte Sicht)
-
Bis jetzt kein Upgrade Angebot bekommen......
-
Hat jemand Angebot für Upgrade oder so was ähnliches bekommen ? Laut Buchungssystem sind keine IK mehr vorhanden ( nur IK eingeschränkte Sicht)
Ne, dafür ist es noch zu früh. Die Reise ist jetzt erstmal wieder in der Verlockung der Woche ...
Bist du auch dabei?
-
Ich beobachte die Tour schon sehr lange.
Polarlichter wäre schon cool 😎.Das ist ein Spektakel was der Mensch nicht so schnell vergisst.Erstmal aber noch abwarten und weiter beobachten.
Ich hätte während der Tour sogar Geburtstag 🎈
-
Der aps ist doch irgendwie immer und überall dabei - ständig auf der Suche nach 'ner neuen Reise...
...Laut Buchungssystem sind keine IK mehr vorhanden ( nur IK eingeschränkte Sicht)
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur vorrübergehend.
Waren noch etliche Innenkabinen buchbar neulich.
Möchtest du dich auch mit uns an der Oceanbar treffen?
-
Möchtest du dich auch mit uns an der Oceanbar treffen?
wenn ich mitfahren soll- klar. Ich kann Menschen sehr gut auf die Nerven gehen
Aber wie gesagt- noch nicht gebucht
-
Wir haben Vario gebucht und da kommt ja die Zuteilung erst 29 Tage vorher. Im April waren es ja noch 49 Tage vorher und wir haben dann 30 Tage vor Abreise so eine Upgradekachel bekommen, haben aber nicht angenommen. Wir waren mit der ersten Zuteilung zufrieden. Darauf hoffe ich jetzt auch
-
Oh na da drück ich mal die Daumen, das es noch was wird mit aps und den Polarlichtern 😂
-
Hallo zusammen,
habe auch gerade gebucht und freue mich jetzt riesig. Nochmals danke für euren Chatverlauf.... deswegen habe ich
auch die Big Bus Tour bei Chasing Lights gebucht. Hat problemlos funktioniert.
Möchte auch gern am Treffen am 1. Tag um 20.00 Uhr an der Oceanbar teilnehmen. Macht doch immer wieder Spaß zum Start der Reise mit netten Menschen anzustossen.
-
Ja Wahnsinn - dann füllt sich das Schiff ja langsam.
Also wer auch immer noch zu unserem Mini-Forentreffen dazustoßen mag, Willkommen.
AIDAmar Ocean-Bar, 20:00 am 29.10.23
Ich werde da sein, mit Mütze vermutlich.
Entweder mit Glühwein, oder Aperölchen...
-
Sehr gut, Termin ist fix notiert......einen schönen Abend noch
-
Super. Und bei Chasing Lights werden wir ja auch immer mehr. Das gibt bestimmt super Polarlichter
-
Hallo zusammen :
habe auch gerade eben gebucht freue mich total werde schon am Sa.
mit der DB anreisen u. mir jetzt gleich mal ein Zimmer ordern !!!
L.G nati51
-