AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023 (Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 12. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023
Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 12. November 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. November 2023 um 00:00-
-
Euch Allen hier eine gute Anreise und eine tolle Reise auf der Mar und ich drücke feste die Daumen für die Nordlichter, aber das wird schon
Hätte euch beinahe noch mit winken verabschieden können, klappt jetzt aber wohl doch nicht
-
Euch allen eine gute Anreise und eine wunderschöne Reise mit der Mar. Am 15.01.24 geht es für uns auf die Mar. Im Moment schippern wir mit der Alena von Phoenix auf Rhein und Mosel.
-
Ich wünsche Euch auch eine schöne Reise.
-
Ich wünsche euch auch eine gute und entspannte Anreise und eine schöne Zeit in Warnemünde, allen die schon vorher anreisen.
Und schonmal eine ganz tolle wunderschöne Reise mit hoffentlich vielen Polarlichtern. 😍😊
Ich bin so gespannt!! 😄
Nordnorwegen ist einfach das schönste Fleckchen Erde (… das ich bisher gesehen habe 😉).
-
-
Ich wünsche Euch allen auch eine tolle Reise . Und drücke die Daumen für die Nordlichter 🍀
-
Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Zeit in Norwegen 🇳🇴 viele Polarlichtern und erholsame Tage 🤟🏻
-
Da steht MEIN Koffer exakt identisch! Das ist ein Zeichen!! Schönen Urlaub euch allen!
-
Auch ich wünsche euch Nordland-Reisenden eine ganz tolle Tour mit passablem Wetter, natürlich eine erfolgreiche Polarlicht-Jagd, gemäßigten Seegang und freue mich schon sehr darauf, hier hin und wieder etwas von euch zu lesen.
Und, Apfelfrau , bitte grüße Warnemünde ganz besonders von mir.
Alles Gute, kommt gesund hin und wieder zurück.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
Ich wünsche euch eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen und vielen Polarlichtern. Ihr seid eine tolle Truppe.
-
So, der letzte Koffer ist auch gepackt. Noch ca. 2,5 Stunden arbeiten und dann heißt es: Sie haben Urlaub Unser Zug geht morgen um 05:00 Uhr. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt. Allen anderen wünsche ich ebenfalls eine gute Anreise. Wir sehen uns dann am Sonntag an Bord
-
Auch von mir für alle eine störungsfreie Anreise, den Vorübernachtern noch viel Spaß in Warnemünde und dann am Sonntag ab aufs Schiff und auf zu den Polarlichtern. Ich habe heute schon mal euren Thread abonniert, weil ich mir sicher bin, dass das auch für die hier oder da gebliebenen Wasserurlauber ne lustige Tour(Begleitung) werden wird.
Also ich wünsche euch allen eine tolle Reise, bestes Wetter, ganz viele Polarlichter und vor allem kommt alle gesund und munter wieder. Das ihr Spaß haben werdet, brauch ich nicht nochmal zu schreiben….. der bisherige Verkauf dieses Thread sagt alles dazu 😆😆😂😂🥂🥂
Werde Sonntag dann mit anstoßen und vom heimischen Sofa aus rufen 🥂IHR HABT URLAUB🥂
-
Als Rostockerin klinke ich mich hier mal kurz ein, für die Bahnreisenden könnte es ja von Interesse sein: seit heute fällt der S-Bahn-Verkehr zwischen Rostock Hbf und Warnemünde komplett aus, es fahren aber Ersatzbusse im Viertelstunde-Takt. Kann mir aber vorstellen, dass die echt voll werden....
Ansonsten wünsche ich allen hier eine unvergesslich schöne Reise.
-
Alle guten Wünsche zu eurer Reise wurden schon ausgesprochen - nur noch nicht von mir also: habt eine gute Reise mit vielen tollen, unvergesslichen Eindrücken, möge Neptun auf eurer Reise gute Laune haben, geniesst die Zeit und bringt das Schiff heil wieder nach Altona, wir übernehmen dann von euch. Ich freue ich auf eure Berichte, gern auch übers Bordleben, und grüße euch
Der reisefips
-
Der letzte Arbeitstag ist nun geschafft, jetzt geht es an`s packen. Morgen noch die letzten Erledigungen, und dann ist am Sonntag Ich freu mich schon so sehr!
Ich reise mit der Bahn an, bis 18:00 Uhr werde ich es schon schaffen, fahre mit dem ICE 1038 bis HH und dann weiter nach Rostock. In Rostock dann der Schienenersatzverkehr / oder der AIDA Shuttle und dann werd ich es schon bis spätestens 16:00 Uhr schaffen.
Apfelfrau,Dany101,ulme,Sunflower1111und die anderen Mitfahrer: Wir sehen uns Sonntag an Ocean Bar
Bis bald!
anoli
-
Als Rostockerin klinke ich mich hier mal kurz ein, für die Bahnreisenden könnte es ja von Interesse sein: seit heute fällt der S-Bahn-Verkehr zwischen Rostock Hbf und Warnemünde komplett aus, es fahren aber Ersatzbusse im Viertelstunde-Takt. Kann mir aber vorstellen, dass die echt voll werden....
Ansonsten wünsche ich allen hier eine unvergesslich schöne Reise.
Danke für die Info! AIDA hat uns auch per Mail informiert AIDA organisiert auch eigene Shuttle-Busse.
-
Liebe Mitreisenden, wünsche ebenfalls allen eine stressfreie, problemlose Anreise und ein gutes Ankommen auf dem Schiff.
Für mich gehts morgen Früh los, 7.08 ist
Ich hoffe dass mit meinen Bahnverbindungen alles einigermaßen klappt, aber da ich ja schon am Vortag fahre habe ich ausreichend Puffer.
Wir sehen uns am Sonntag, ich freue mich seeehr auf die Reise - und natürlich auch auf euch!
-
Hallöchen!
Ein wundervoller nasskalter Warnemündetag liegt nun hinter mir.
Unsere Abfahrt rückt näher - immerhin ist die AIDAmar das letzte AIDA-Schiff, welches in diesem Jahr ab Warnemünde fährt.
Und wir werden dabei sein…
Ich hatte heute übrigens den ersten Glühwein der Saison…
Allen, die morgen bereits anreisen: gute Anreise und keine Sorge - der Bus-Ersatzverkehr fährt ganz regelmäßig knapp 50 min ab Rostock HBF bis WaMü Bahnhof.
Allen, die am Sonntag ankommen: auch eine gute Anreise!
Bis dann
die Apfelfrau
-
Uih, wie schön. 😍😍
Und da war ja sogar ein bisschen blau am Himmel zu sehen. 😊
Warnemünde ist einfach toll.
Ach stimmt ja, ihr seid ja die letzten in Warnemünde, und ich mache nächsten Samstag in Kiel das Licht aus für dieses Jahr. 😄 Schade, dass wir einen Tag versetzt in Hamburg ankommen.
-