AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023 (Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 12. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Herbstliche Nordlichter ab Warnemünde | 14 Nächte | 29.10.2023 bis 12.11.2023
Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 12. November 2023, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. November 2023 um 00:00-
-
Wow, diese Bilder 🤩
Was habt ihr ein Glück mit dem Wetter und dem Vollmond!!
Danke, Apfelfrau - ich heul gleich mit. 🥹
-
-
Ihr solltet dringend die Priorität ändern 😎
-
Druff nu
-
die Apfelfrau, die sich jetzt erstmal sammeln muss…
Ich kann dich sowas von gut verstehen! Das Sail Away in Warnemünde ist ja immer sehr emotional - ob an Bord oder von einer der Barkassen aus.
Aber das letzte Auslaufen einer Saison ist nochmal was anderes. Wäre ich in Warnemünde gewesen, hätte ich euch definitiv von der "Warnow Star" aus zugewunken. Dieses Bötchen hat bei mir schon fast Tradition.
Wunderschöne Fotos - ganz, ganz lieben Dank dafür.
-
-
In diesem Thread habe ich mal den Link zu einem Video eures heutigen Auslaufens eingestellt:
BeitragRE: Ein- und Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe aller Reedereien in allen Häfen (Videos)
In dem Video kann man sich auch das Auslaufmanöver der AIDAsol in ihrem abendlichen Lichterglanz auf der Elbe zu ihrer Weltreise ansehen
youtube.com/watch?v=I6wan4s_lM8Heizergruss29. Oktober 2023 um 13:04 -
Moin, wir schippern grad durch den Kattegat und gleich Skagerrak (hätte nix gegen einen Abstecher ins dänische Skagen gehabt…).
Ein gemütlicher Seetag mit wechselhaftem Wetter inklusive „liquid sunshine“ 😂.
Ich springe gleich mal in den Pool - möchte dabei anmerken, dass es noch Einige Gleichgesinnte gibt…
Gestern haben wir uns im kleinen Kreis an der Oceanbar getroffen - war sehr nett und es gab sogar Glühwein 😍.
Grüße
die Apfelfrau
-
Ich nochmal…🤣
Aaaaaaaalso - der „große“ Pool war richtig warm! Fast schon heiß.
Damit ist auch erklärt, warum relativ viele (also ein paar) da rein sind.
Einzig der unterste Pool (dieser Runde Kinderpool) ganz unten aufm Pooldeck ist kalt (genug für mich).
Schweinerei ist das.
Und die Pooldeckduschen gehen nicht, da sind gar keine Armaturen dran.
Ansonsten: es stürmt jetzt ganz schön hier im Skagerrak!
Immerhin macht es mir grad nix aus - ich konnte lesen und hab grad zum Mittag einen Snickers verdrückt 😁😂.
die Apfelfrau
(die hofft, dass der 🤢🤮- Kelch an ihr vorüberzieht…)
-
Uiuiui, da drück ich euch allen die Daumen, dass es euch nicht niedergestreckt hat… 🙈
Ich hab gerade bei Vesselfinder geguckt, wo ihr seid. Ihr fahrt ja gerade aus dem Skagerrak raus und nach den Windgeschwindigkeits-Farben wird es jetzt ruhiger. 🙂
-
-
Überlebt! 😂
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem kalten, aber sonnigen Haugesund.
Bei bestem Wetter dürfen wir heute unseren ersten norwegischen Landgang genießen.
Der Käptn (Marc-Dominique Tidow) - übrigens sehr sympathisch in der gestrigen Prime Time - hat eben durchgesagt, daß es durchaus nicht immer so einfach ist, diesen Hafen anzufahren, vor allem bei stärkeren Winden wegen der relativ engen Hafeneinfahrt.
die Apfelfrau
-
Das Wetter ist deutlich besser als hier.
Habt einen schönen Tag. Auch Dany101
-
Danke Apfelfrau , dass du uns so aktuell auf dem Laufenden hältst. was für ein schöner Tag heute in Haugesund, habt viel Spaß!!
-
Das sieht ja toll aus. Habt einen schönen Tag . Nächstes Jahr mache ich die Our auch.
-
-
-
Wow, tolle Bilder! In New York waren wir auch schon .
Was mich jetzt interessieren würde - wie lange dauert die Wanderung, wo ist der "Einstieg" bzw. wie kommt man dort hin und wieder zurück zum Schiff? Taxi?
Ich wünsche Euch weiterhin so tolles Wetter!
-
Pinguin2013 Wir hatten einen Mietwagen. Fahrt bis dahin ca. 45 Minuten. Man kann entweder auf dem Parkplatz vom "Joker" parken oder fährt über die Straße und parkt egenüber der Kirche. Da kostet es nichts. Der Start ist ausgeschildert und nicht zu übersehen. Wir haben bis nach oben ca. 1 Std gebraucht. Teilweise echt anstrengend, aber lohnt sich.
-