Soooooo schöööööööön.
Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 12. November 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. November 2023 um 00:00Soooooo schöööööööön.
Ich freue mich mit euch über diese schöne Reise und bin jeden Tag aufs Neue auf eure Berichte und wunderschönen Bilder gespannt.
Der ganze Norden scheint grün zu brennen. Schaut mal in die Webcam Nordkap!
Der ganze Norden scheint grün zu brennen. Schaut mal in die Webcam Nordkap!
Meinst du diese hier?!
Das ist ja der Hammer!
Si!
Das ist echt überwältigend. Ich habe den Link gleich mal bei den Webcams mit eingestellt.
Meeega
Wunderschön die Bilder von den Nordlichtern von der Mar. Vielen Dank euch allen, dass ihr so eifrig postet. Weiterhin viele Erlebnisse und gute Fahrt wünsche ich.
Ich habe mir auch gleich die Bilder von der Web-Cam vom Nordcap angesehen.
Einfach nur toll.....☺️
Ich freue mich für alle an Bord über das Glück , dass ihr mit Lady Aurora habt
oh wie schön. Also für diese Tour sind eure Fotos die beste Werbung für Aida. Also nächstes Jahr bin ich dabei
Lese ganz viel hier mit😊Freue mich drüber und bedanke mich sehr dafür😊glaube doch ich muß die Tour auch machen😍für nächstes Jahr mal in die Planung nehmen 😍
oh wie schön. Also für diese Tour sind eure Fotos die beste Werbung für Aida. Also nächstes Jahr bin ich dabei
Hast du schon gebucht? Wir machen die herbstlichen Nordlichter ab 13.10.24 (von Kiel nach Kiel) mit der Bella! Vielleicht sieht man sich ja. Dann können wir auch ein Forumstreffen machen!
Unglaublich
Wird auf der Reise eigentlich auch eine Besichtigung im Sorrisniva Eishotel angeboten? Nur gucken, nicht übernachten die Preise sind heftig.
Waren erst um halb 2 zurück an Bord von unserem Chasing Lights Ausflug. Dazu dann später mehr
Du machst es aber spannend.
Guten Morgen auch von mir!
Tja - die Nacht war lang (und windig und kalt).
Und die Erkenntnis: die Natur macht was sie will … (ich ja auch 🤣).
Die Polarlichter waren da, aber leider die Wolken auch.
So schöne, wie vom Schiff aus zu sehen waren, hab’s nicht, dafür allerdings Lichter mit mehreren Farben!
Meine iPhone-Bilder sind leider allesamt für die Tonne.
Ok, eins geht vielleicht, mit viiiiiiiiiel Nachbearbeitung:
Dafür erstrahlt der Tag heute wieder besonders schön.
Ich bin leider spät dran, will auf den Berg hier (mit der Seilbahn) und dann noch die Kathedrale anschauen.
Bis später!
die Apfelfrau
(die gestern im Bus mal wieder von der kindlichen Reiseübelkeit 🤢 überrascht wurde und zum Glück die Reisetabletten dabei hatte…)