Noch 90 Tage und der early checkin ist immer noch nicht buchbar. Geht das sonst nicht schon viel früher ? Komischerweise geht das ab 15.01.24 nach uns ( Große Winterpause Karibik und am 27.02.24 ( Große Winterpause Karibik ) bereits, wie mir ein Bekannter erzählt hat...
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Montag, 15. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 15. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Januar 2024 um 00:00-
-
Laut Aida wird das evt. Ende September angeboten.
Warum dies bei unserer Reise so ist, konnte man mir nicht sagen.
-
Diese Info haben wir auch von unserer Reiseberaterin bekommen. Sie meinte, so ab 60 Tage vor Reisebeginn . Das war bei unserer ,,Großen Winterpause Kanaren ,, im vorigen Jahr auch der Fall. Also Abwarten und ab und zu in myAida nachschauen.
-
Ich habe heute mal geschaut was noch so an Kabinen frei ist und habe mich ein bisschen erschrocken. Wenn man die Kabinen mal alle durchgeht kann man feststellen, dass fast alle Innen- und Meerblick-Kabine noch frei sind. Das sind gut 400 Kabinen😱. Gab es schon mal den Fall das die Reise wegen zu geringer Beteiligung abgesagt wurde? Viele Grüße
-
Ich glaube das hat nicht so viel Aussagekraft. Erst nachdem die Vario Bucher zugeteilt sind kannst du die Kabinen prüfen. Diese Reise wurde bisher noch nie abgesagt. Wir sehen uns in 82 Tagen
-
Hallo,
bisher ist uns eine Absage wegen geringer Buchung in unserer Aida Reisezeit noch nicht vorgekommen. Im Jan/Feb 2022 sind wir mit ungefähr 50% Auslastung in die Karibik und zurück geschippert . Das war sehr Entspannt. Für Passagiere und Personal. Da kommen bestimmt in den nächsten Wochen noch einige kurzfristige Buchungen durch Angebote. Wenn nicht, bedeutet das, weniger Gedränge und mehr Erholung.
Viele Grüße aus der Pfalz
-
Brigantinus : ich hoffe, du meinst nicht die Große Karibikreise mit der Bella vom 20. Januar bis Anfang März. Die Reise war so gut wie ausgebucht.
-
Das wäre sonst auch echt traurig. Aber gegen weniger Gedränge hab ich natürlich auch nichts einzuwenden. Wir sind voller Vorfreude ganz liebe Grüße
-
@ Gerald 59, nein das war die Große Winterpause mit der Sol vom 7.1.22 bis 19.2 22.
-
Ich habe heute mal geschaut was noch so an Kabinen frei ist und habe mich ein bisschen erschrocken. Wenn man die Kabinen mal alle durchgeht kann man feststellen, dass fast alle Innen- und Meerblick-Kabine noch frei sind. Das sind gut 400 Kabinen😱. Gab es schon mal den Fall das die Reise wegen zu geringer Beteiligung abgesagt wurde? Viele Grüße
Moin, ich habe eine Frage. Wie oder wo kann ich sehen , welche Kabinen noch frei sind. Ich habe das Gefühl, mein Reisebüro sagt nicht ganz die Wahrheit.
-
Moin, ich habe eine Frage. Wie oder wo kann ich sehen , welche Kabinen noch frei sind. Ich habe das Gefühl, mein Reisebüro sagt nicht ganz die Wahrheit.
Hier bei den Clubschiffprofis werden dir alle angezeigt, die noch Buchbar sind.
Inwieweit es aber wieviele vario / pauschalbuchungen gibt, die ja erst ca 1 Monat vor Reise konkret zugeteilt werden .. 🤷♀️
Was ist denn dein Problem mit dem Reisebüro genau ?
-
Bei Aida einfach bei jeder Kabinenkategorie auf Premium gehen. Dort werden alle im Moment freien Kabinen angezeigt.
-
Super, vielen Dank.
-
Bei Aida einfach bei jeder Kabinenkategorie auf Premium gehen. Dort werden alle im Moment freien Kabinen angezeigt.
Neee , aida zeigt nicht alles an leider…
-
Neee , aida zeigt nicht alles an leider…
Ok, dann hilft wahrscheinlich nur, immer mal wieder nachschauen
-
Man muss tatsächlich jede einzelne Kabine eingeben und nachschauen ob sie noch frei ist.
-
Hallo mal in die Runde,
hat jemand Erfahrung wie das Wetter bei der Überquerung des Atlantik in diesem Reisezeitraum ist ?
-
Bei der Reise 21/22 hatten wir ruhige See bei der Atlantiküberquerung. Ab Teneriffa kannst du die shorts auspacken, da es jeden Tag wärmer wird. Heute in 10 Wochen geht's endlich los
-
Danke für die Info, wir überlegen noch !
-
Überlegungen abschlossen, wir fahren mit
Freuen uns
-