Bitte löschen
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Montag, 15. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 15. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Januar 2024 um 00:00-
-
bitte löschen
-
bitte löschen.
-
Schade. Wir hatten uns schon bei "Freundin" angemeldet.
Wer übernimmt denn die neue Organisation bzw an wen müssten wir uns bei Interesse melden?
-
Hallo aida-susi eine Margit (*) hat sich bereit erklärt das Fan Treffen zu organisieren.
Sie ist z.Zt. in Urlaub. Ich hoffe das ich helfen konnte. Melde dich einfach im Laufe der nächsten Woche bei ihr, dort erfährst du den Rest.
Liebe Grüße
Hans Jürgen
Seebär70
-
wann und wo steht doch noch gar nicht fest. Erst mal muss die Personenzahl an Aida gemeldet werden. Dann entscheiden sie, wann und wo.
-
Hallo wir sind auch mit auf der schönen Reise Thomas und Kathrin
-
Guten Morgen, an die Bahnfahrer: Die Rückfahrt ab Hamburg könnt ihr ab heute buchen. LG Thomas
-
Guten Morgen.
Heute haben wir eine Mail bekommen über die Anpassung des Reiseverlaufs.
Statt nach Guadeloupe geht's nach Martinigue und wir sind 2 Tage (22. und 23.12.) auf Curacao.
-
Ja und Bonaire ist raus, das ist so traurig
-
Hoffentlich bleibt es nur bei einem Anlaufziel.
-
Wir sind tatsächlich mehr als verärgert. Wenn Wetterbedingungen oder politische Unruhen eine Routenänderung bedingen würden, wäre es total nachvollziehbar aber "operative Gründe" ohne weitere Ausführen zu benennen finden wir schon ein starkes Stück. Zumal Bonaire für uns ein wichtiger Hafen war. Wir haben uns schriftlich an AIDA gewandt, mal schauen was sie antworten.
-
Viel Erfolg!
-
Wir sind tatsächlich mehr als verärgert. Wenn Wetterbedingungen oder politische Unruhen eine Routenänderung bedingen würden, wäre es total nachvollziehbar aber "operative Gründe" ohne weitere Ausführen zu benennen finden wir schon ein starkes Stück. Zumal Bonaire für uns ein wichtiger Hafen war. Wir haben uns schriftlich an AIDA gewandt, mal schauen was sie antworten.
Das ist wohl der Grund :
Bonaire geht bald zur "Ein-Schiff-pro-Tag-Richtlinie" über - Kapazitäten für Kreuzfahrtschiffe werden limitiertAb Mitte April 2023 lässt Bonaire nur noch ein großes Kreuzfahrtschiff pro Tag zu Bereits im vergangenen Jahr trat auf der zu den niederländischenwww.kreuzfahrt-aktuelles.de -
Das sieht nach einem Zitat aus, dann solltest du auch die Quelle nennen.
-
Das sieht nach einem Zitat aus, dann solltest du auch die Quelle nennen.
Done
-
Und kein volles Zitat kopieren , nutnaiszug mit Quell Angabe , Urheberrechte.
-
Hallo an alle
Wir ( Peter 59 & Annett 53) haben jetzt ganz kurzfristig diese Traumreise gebucht. Freuen uns sehr endlich wieder mit AIDA zu verreisen und natürlich auch auf die vielen lieben Mitreißenden.
Wollte mal anfragen, ob es ein Kapitänstreffen gibt oder ein anderes Treffen wo man sich gleich am Anfang kennenlernen kann. Hatten das auf andere Reisen und das war immer sehr schön. Wir würden gerne daran teilnehmen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für Ausflüge? Wir würden gerne viele Touren mit einheimischen Unternehmen buchen. So unterstützen wir die Leute vor Ort und es ist meist kein MMassenausflug. Oder wenn jemand noch Leute für einen Privatausflug sucht, wir sind für alles offen.
LG von uns beiden
-
Hallo an alle
Wir ( Peter 59 & Annett 53) haben jetzt ganz kurzfristig diese Traumreise gebucht. Freuen uns sehr endlich wieder mit AIDA zu verreisen und natürlich auch auf die vielen lieben Mitreißenden.
Wollte mal anfragen, ob es ein Kapitänstreffen gibt oder ein anderes Treffen wo man sich gleich am Anfang kennenlernen kann. Hatten das auf andere Reisen und das war immer sehr schön. Wir würden gerne daran teilnehmen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für Ausflüge? Wir würden gerne viele Touren mit einheimischen Unternehmen buchen. So unterstützen wir die Leute vor Ort und es ist meist kein MMassenausflug. Oder wenn jemand noch Leute für einen Privatausflug sucht, wir sind für alles offen.
LG von uns beiden
lasst mich doch bitte Eure Namen und Kabinen per PN wissen.
-
Wir haben leider noch keine Kabinennummer. Sobald ich die bekommen habe, würde ich mich noch einmal bei Dir melden.
Wie kann ich dich per PN erreichen? Sorry das ich frage, mache das nicht so oft.
LG Annett
-