Wir sind unterwegs zur Mar
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Montag, 15. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 15. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Januar 2024 um 00:00-
-
Sind grade abgestiegen, freut Euch auf eine tolle Crew, habt eine schöne Reise und berichtet bitte vielleicht mal für die Daheimgebliebenen.
Gute Reise wünscht
der reisefips
-
Wünsche euch allen eine tolle Zeit und würde mich über "Berichterstattung " während eurer Reise freuen.
Wir starten am 15.1.23 und lösen euch dann ab.
Liebe Grüße
P.
-
In Hamburg ist es ungemütlich. Sind an Bord, Koffer ausgepackt und heute mittag schon nette Mitreisende im Belladonna getroffen. Ausserdem schon einige " Wiederholungstäter/innen " von der 43 Tage Sol Reise 2021/22 gesehn
-
Nachdem wir die AIDAmar heute in Hamburg verlassen haben, wünschen wir allen Reisenden der Winterpause Karibik eine schöne Reise mit der tollen Crew der AIDAmar.
-
Sind schon gespannt was Ihr über den langen Törn so zu erzählen habt. Wir freuen uns schon auf den 27.2. wenn wir über Ostern in Eure Fußstapfen treten dürfen. Habt ganz viel Spaß und eine ruhige See. Schlaft alle gut und träumt etwas schönes in der ersten Nacht an Bord
-
Das erwartet uns morgen
-
Danke für die Aida heute(morgen)Da findet doch bestimmt wieder jeder etwas🙂
-
-
Planänderung:Wegen Sturm wird Portsmouth nicht angelaufen.Dafür schauen wir in Madeira vorbei
-
Unser heutiges Programm. Es ist unglaublich wieviel Gäste diese Tour wiederholen ( wir ja auch ) Mindestens 7 Paare, die wir kennen. Gestern vom Fantreffen ins Brauhaus zum Bayrischen Frühschoppen. Dort war es schon sehr voll. Wir haben uns an einen 6er Tisch zwischen 2 Pärchen gesetzt. Nach kurzem Gespräch erfuhren wir, daß beide die Reise schon zum dritten Mal machen!
-
Unser heutiges Programm. Es ist unglaublich wieviel Gäste diese Tour wiederholen ( wir ja auch ) Mindestens 7 Paare, die wir kennen. Gestern vom Fantreffen ins Brauhaus zum Bayrischen Frühschoppen. Dort war es schon sehr voll. Wir haben uns an einen 6er Tisch zwischen 2 Pärchen gesetzt. Nach kurzem Gespräch erfuhren wir, daß beide die Reise schon zum dritten Mal machen!
Die Reise hätte ich auch gerne zum dritten Mal gemacht, doch leider gab es wochenlang keine Kabinen zur Alleinbenutzung mehr - nur wenige Tage vor Abreise dann eine zu einem utopischen Preis von ca.10.000,00€
Da habe ich dann verzichten müssen 😢
-
Für mich ist so eine Reise leider utopisch, weil so viel Urlaub am Stück nicht möglich ist. 🙁 Jedenfalls nicht ohne, dass ich im Jahr, wo sie beginnt, und im Jahr, wo sie endet, keinen anderen Urlaub nehmen könnte… und das ist doch zu krass. 🙈
Deswegen wollte ich mal sagen an checkplayer für die beiden AIDAheute. Ich liebe es, die zu lesen, und da kommt man dann doch für ein paar Minuten in Urlaubsstimmung. 😊
Außerdem freue ich mich, dass Robert Borchert mal wieder Lektor ist. Den hatte ich 2022 bei Winter im hohen Norden und fand den toll, seitdem aber nichts mehr über ihn irgendwo gelesen.
-
Es ist noch kalt 10 Grad in A Coruna.
-
Der Vollständigkeit halber
-
Eine weitere stürmische Nacht liegt vor uns. Viele Grüße aus der rauhen Biskaya.
-
6m Wellen-typisch Biskaja. Komnen wir auch durch, Tagestemperatur schon 18 Grad.
-
Morgen erstmals 20 Grad vorausgesagt😀
-
Letzter Seetag,morgen Madeira,übermorgen Teneriffa.
-
Aida Heute Madeira 9.12.23
-