Heute nachmittag Neptun Taufe auf dem Pooldeck.
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Montag, 15. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 15. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Januar 2024 um 00:00-
-
Guten Morgen, es ist 5.45 Uhr und mit diesem Anblick wird man geweckt
-
Ich muss mal blöd fragen: wie ist denn so im Schnitt die Stimmung / das Publikum auf der Reise
Komme ja gerade von der Trans mit der Prima, wo mich Verhalten / Publikum echt geschockt hat… so sehr dass ich daheim entschieden habe, erstmal nicht mehr zu neu zu buchen…
War das Gegenteil von dem , was ich angenehm finde…
(Ist ja auch von anderen TN in dem Thread zur Reise erwähnt worden, wie unterirdisch das Benehmen / Stimmung war)
-
Guten morgen
Ich muss mal blöd fragen: wie ist denn so im Schnitt die Stimmung / das Publikum auf der Reise
Komme ja gerade von der Trans mit der Prima, wo mich Verhalten / Publikum echt geschockt hat… so sehr dass ich daheim entschieden habe, erstmal nicht mehr zu neu zu buchen…
War das Gegenteil von dem , was ich angenehm finde…
(Ist ja auch von anderen TN in dem Thread zur Reise erwähnt worden, wie unterirdisch das Benehmen / Stimmung war)
Guten morgen,
also das Publikum ist gut gemisch. Kinder,Junge Eltern, Jung bis "Alt"(was Alt auch immer heisen mag, man ist so alt wie man sich fühlt).Alle sind gut gelaunt und nehmen Rücksicht aufeinander, das Benehmen, so meine Wahrnehmung, ist gut.Es ergeben sich oft interresante Gespräche.Die Besatzung incl. Kapitän ist Super gut drauf. Alles in allem eine schöne Reise. Nach den schlechten Erfahrungen mit der Bella auf der Kanarentour im Nov 22, muß ich feststellen, hier auf der mar ist es um klassen besser. Das hängt wahrscheinlich auch vom um einiges höheren Preis der Reise ab, der das bestimmte Publikum ,welches man hauptsächlich auf den Schwimmenden Kleinstädten findet, abschreckt. Fazit: wir machen die Reise zum zweiten mal(nach sol,Jan/Feb 22) und würden auch ein drittes mal diese Tour fahren.
Viele Grüße von der mar.
-
Das klingt sehr gut und freut mich sehr für Euch 🍀
-
Guten morgen
Guten morgen,
also das Publikum ist gut gemisch. Kinder,Junge Eltern, Jung bis "Alt"(was Alt auch immer heisen mag, man ist so alt wie man sich fühlt).Alle sind gut gelaunt und nehmen Rücksicht aufeinander, das Benehmen, so meine Wahrnehmung, ist gut.Es ergeben sich oft interresante Gespräche.Die Besatzung incl. Kapitän ist Super gut drauf. Alles in allem eine schöne Reise. Nach den schlechten Erfahrungen mit der Bella auf der Kanarentour im Nov 22, muß ich feststellen, hier auf der mar ist es um klassen besser. Das hängt wahrscheinlich auch vom um einiges höheren Preis der Reise ab, der das bestimmte Publikum ,welches man hauptsächlich auf den Schwimmenden Kleinstädten findet, abschreckt. Fazit: wir machen die Reise zum zweiten mal(nach sol,Jan/Feb 22) und würden auch ein drittes mal diese Tour fahren.
Viele Grüße von der mar.
-
Da hab ich doch glatt vergessen meine Frage stellen😬, wie ist denn die Auslastung auf der Reise?
-
Da hab ich doch glatt vergessen meine Frage stellen😬, wie ist denn die Auslastung auf der Reise?
Lt.Rezeption ist die mar voll ausgebucht, 2 200 Passagiere mit 54 Kindern und 3 Teenagern
-
Poolbrunch am letzten Seetag
-
Jeden Tag kommt irgendwo ein Weihnachtsbaum dazu
-
Heute die erste karibische Insel St.Kitts
-
Mit dem Safari Bus über die Insel gefahren.Zwischendurch einen Rum Punsch,durch den Regenwald, zu dem Punkt wo sich der Atlantik und das Karibische Meer treffen.
-
Danke Dir für die aidaheute😊Hoffentlich ist niemand unterhopft. Wie es aussieht war es ein erlebnisreicher Tag👍
-
Die Aidaheute wurde digital erst am 17.12. mittags zur Verfügung gestellt. Es war sehr stürmisch heute, den Safaribus haben wir am Hafen für 25 $ pP privat gebucht. Da stehen zahlreiche Anbieter zur Verfügung. Die Fahrt über die Insel war ein Abenteuer, nichts für Rückengeschädigte. Schwangere hätten bei den Straßen wahrscheinlich eine Fehlgeburt erlitten. KKK63 ja Ist schon witzig, Aida hat keine Lizenz hier vor Ort für den Alkohol Ausschank. Da müssen wir bis nach 19 Uhr, wenn wir ausgelaufen sind, auf unser Zwickel warten 🍺Heute sind gerade mal 14 Tage unserer Reise vorbei, wenn andere heimfahren haben wir noch 4 Wochen vor uns !
-
Hey checkplayer, klopf mal schnell auf Holz. Noch vier Wochen‼️ist doch echt super. Und vielleicht gibt es noch ganz viele aidaheute. Ganz viel Spaß noch für Euch alle an Bord😎
-
Eine Frage in die Runde:
Was kosten die Zigaretten an Bord bzw. auf den karibischen Inseln?
Kann man auf den Inseln mit Kreditkarte zahlen oder sollte man Dollar mitnehmen und wenn ja, wieviel?
-
Heute abend von 18-21 Uhr Weihnachtsmarkt auf dem Pooldeck
-
Aida hat keine Lizenz hier vor Ort für den Alkohol Ausschank.
Also auch in den Restaurants kein Bier und Wein????
Danke für die tägliche AidaHeute. Sehr interessant, da wir nach euch fahren.
-
.....für die Reise ab dem 15.01.24 können sie ja dann noch an dieser "Lizenz " arbeiten.
Danke an checkplayer für die tollen Infos und Fotos von eurer Reise
VG P.
-
Also auch in den Restaurants kein Bier und Wein????
Danke für die tägliche AidaHeute. Sehr interessant, da wir nach euch fahren.
Tagsüber kein Alkohol,weder Bars noch Best Burger oder Brauhaus. Wir sind um 18 Uhr ins Belladonna, dort gab es dann schon Wein, obwohl wir erst um 19 Uhr ausgelaufen sind.
-