Wieder Uploadprobleme
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Montag, 15. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 15. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Januar 2024 um 00:00-
-
20.12.23 Grenada
-
Lieben Dank , tolle vorab-Infos
Hier ist hier heute das Paket von Aida angekommen… Vorfreude auf Karibik xxl.. bald Ablöse
🍀
-
Erste Bilder aus Grenada
-
Wir waren heute am Grand Anse Strand. Privates Taxi 10 $ H&R pP. Liegen 7 $ pP, Sonnen Schirm 10 $.Direkt neben uns liegt die Silver Dawn an der Pier.
-
-
21.12.23 Seetag
-
22.12.23 Curacao. Heute abend von 18 - 21 Uhr ein besonderes Event. Dinner unter Sternen !
-
Curacao
-
Wir sind overnight in Curacao und abends nochmal raus
-
-
23.12.23 Curacao
-
24.12.23 Aruba
-
Schöne Überraschung heute morgen im Marktrestaurant.Frohe Weihnachten euch allen aus Aruba !
-
Bin gespannt wieviele Mitreisende heute mit Taschen und Tüten in die Restaurants gehen um sich zu bevorraten.😉
Danke checkplayer für die vielen Bilder und Infos. Wünsche Dir schöne Weihnachtstage unter karibischer Sonne.😎
-
Noch ein paar Eindrücke aus Aruba.Leider muss ich auch ähnlich wie Herumtreiber ein ernüchterndes Fazit nach der Halbzeit unserer Reise ziehen. Die Herren laufen abends in Shorts an den Offizieren am Eingang vorbei. Darauf angesprochen lauteten die Antworten: Das Zurückhalten der Gäste ist von Rostock nicht gewollt. Lange Hosen abends ist nur eine " Empfehlung" . Zehn Minuten nach der Öffnungszeit steht kein Offizieller mehr da. Das " Gäste " mit vollem Teller aus dem Restaurant rennen, ihre Thermoskannen und sonstige privat mitgebrachten Behälter auffüllen ist hier normal. Heute habe ich dann nochmal den F&B Direktor Stephen Uecker diesbezüglich angesprochen. Seine Antwort: Er hat zu wenig Personal, das dort jemand die ganze Zeit während der Essenszeiten steht. Naja, dann darf einen das weitere Absinken des Niveaus nicht wundern. Ich könnte hier noch viele weitere " Absonderlichkeiten" der Gäste aufzählen, aber lassen wir das. Frohe Feiertage an alle Leser des wasserurlaub.info Forums!
-
Hallo Checkplayer,
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, und werde mir in 2 Wochen meine eigene
Meinung dazu bilden, wenn ich das alles hier so mitlese, wird es wohl einmal und nie wieder Aida
Liebe grüße
-
Noch ein paar Eindrücke aus Aruba.Leider muss ich auch ähnlich wie Herumtreiber ein ernüchterndes Fazit nach der Halbzeit unserer Reise ziehen. Die Herren laufen abends in Shorts an den Offizieren am Eingang vorbei. Darauf angesprochen lauteten die Antworten: Das Zurückhalten der Gäste ist von Rostock nicht gewollt. Lange Hosen abends ist nur eine " Empfehlung" . Zehn Minuten nach der Öffnungszeit steht kein Offizieller mehr da. Das " Gäste " mit vollem Teller aus dem Restaurant rennen, ihre Thermoskannen und sonstige privat mitgebrachten Behälter auffüllen ist hier normal. Heute habe ich dann nochmal den F&B Direktor Stephen Uecker diesbezüglich angesprochen. Seine Antwort: Er hat zu wenig Personal, das dort jemand die ganze Zeit während der Essenszeiten steht. Naja, dann darf einen das weitere Absinken des Niveaus nicht wundern. Ich könnte hier noch viele weitere " Absonderlichkeiten" der Gäste aufzählen, aber lassen wir das. Frohe Feiertage an alle Leser des wasserurlaub.info Forums!
ich habe ein „traurig“ für deinen Text gegeben, jedoch vielen lieben Dank für deine schönen Fotos !
P.S. wir sind gestern von der Cosma abgestiegen, das „gleiche Spiel“…
-
Das Niveau sinkt leider tatsächlich immer weiter, vielleicht war die Reise mit 3100 Euro Vario Innen doch zu günstig ? Wir haben leider "kettenrauchende" Balkon Nachbarn, die sind nur zu den Essenszeiten nicht auf dem Balkon. Gerne auch mal nachts um 3 oder 4 Uhr am qualmen.Hatten wir bisher auch noch nicht. Ich werde bei Aida mal einen Verbesserungsvorschlag einbringen: Backbord für Raucher, Steuerbord für Nichtraucher ( oder umgekehrt ).
-
Das Niveau sinkt leider tatsächlich immer weiter, vielleicht war die Reise mit 3100 Euro Vario Innen doch zu günstig ? Wir haben leider "kettenrauchende" Balkon Nachbarn, die sind nur zu den Essenszeiten nicht auf dem Balkon. Gerne auch mal nachts um 3 oder 4 Uhr am qualmen.Hatten wir bisher auch noch nicht. Ich werde bei Aida mal einen Verbesserungsvorschlag einbringen: Backbord für Raucher, Steuerbord für Nichtraucher ( oder umgekehrt ).
ist hier O-Ton und wird wahrscheinlich gelöscht, aber den „Balkonvorschlag“ habe ich schon vor 5 Jahren an AIDA gemacht.
-