nitope In Tortola der Strand Cane Garden. Da stehen direkt am Hafen private Anbieter mit ihren offenen Bussen. St Maarten kommt heute erst, dort ist der Strand zu Fuß ca 1 km entfernt. Oder kostenpflichtig per Wassertaxi.
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Montag, 15. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 15. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Januar 2024 um 00:00-
-
Neben uns liegt die Arvia von P&O. Bilder vom Strand in St Maarten, sehr nah und preiswert 2 Liegen und Sonnenschirm für 20 $
-
29.12.23 Seetag
-
-
-
Die Arvia von P&O fährt vor uns aus dem Hafen von St Maarten
-
Das war bei uns 2022 genauso. Wir hatten den ganzen Tag keine Chance auf Internet und als die P&O auslief, ging es plötzlich am ganzen Deck "piep, piep, piep" und alle Handys liefen heiß. Die hatte uns den ganzen Tag gut abgeschirmt von der Außenwelt .
Danke für eure Berichte. Lebe die Reise nochmal mit.
Alles Gute aus Wien
Eva
-
-
30.12.23 Seetag
Die nächste Winterpause ab 15.01.24 fährt Manuel Pannzeck. Kapitän Tidow bleibt zur Übergabe bis Teneriffa mit an Bord, das hat mir der EM Niklas Hübener heute abend gesagt. Niklas geht am 15.01.24 von Bord.
-
Niklas geht am 15.01.24 von Bord.
Wer ist dann der neue EM?
-
Bei Instagram stand Bennie (Gürtler ?)
Den kenn ich noch nicht.
Bleibt HD Harriet Umbrich an Bord?
-
Bleibt HD Harriet Umbrich an Bord?
HD ist doch aber Clemens Spangler laut checkplayer.
-
Bei Instagram stand Bennie (Gürtler ?)
Den kenn ich noch nicht.
Ganz große Klasse. Wir hatten ihn auf der letzten Transreise in die Karibik.
-
HD ist doch aber Clemens Spangler laut checkplayer.
Okay, dann hatte ich das nicht richtig "abgespeichert ".
-
Bennie Güttler ist Klasse, wir hatten ihn schon 2x, zuletzt im September auf der Perla.
-
-
Ja Bennie Güttler ist ab 15.01.24 EM, wer HD wird kann ich leider nicht beantworten.
-
31.12.23
Wir wünschen euch allen einen Guten Rutsch, bleibt gesund in 2024 und noch viele schöne Reisen !
-
Danke dass ihr schon geschrieben hat, wer für uns ab 15.1. dann die Tour als Kapizän, EM usw fährt.
Weiß jemand, ob der tolle Pianist auch an Bord bleibt?
-
Lasershow um 00.10 Uhr,Pooldeck voll und noch ein Mitternachtsbuffet im Belladonna von 00.15 - 01.00 Uhr. Aidaheute um 1.30 Uhr noch nicht digital verfügbar
-