Goodbye Lissabon
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024 (Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00-Montag, 15. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Feiertagsreise Karibik | 43 Nächte | 03.12.2023 bis 15.01.2024
Sonntag, 3. Dezember 2023, 00:00 – Montag, 15. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
28 Teilnehmer, 5 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Januar 2024 um 00:00-
-
11.1.24 Porto
-
Was ich anhand der Aida heute gar nicht gut finde, dass es Frühstück frühestens ab 7 Uhr gibt obwohl schon mehrmals um 7 Uhr angelegt wurde. Wir haben in der Karibik demnächst sehr frühe private Ausflugszeiten wo wir dann wohl ohne Frühstück auskommen müssen.
-
Was ich anhand der Aida heute gar nicht gut finde, dass es Frühstück frühestens ab 7 Uhr gibt obwohl schon mehrmals um 7 Uhr angelegt wurde. Wir haben in der Karibik demnächst sehr frühe private Ausflugszeiten wo wir dann wohl ohne Frühstück auskommen müssen.
Hab es nicht verfolgt… aber das wäre mehr als ungewöhnlich .. eigentlich passt aida das doch an
-
Habe es jetzt schon mehrmals festgestellt.
-
Denk mal an das Personal, die haben eh schon eine 77 Std Woche...
-
Hat bei mein Schiff gut geklappt in Mittelamerika . Gerade in Costa Rica und Panama hatten wir private Touren schon um 6.30 Uhr und 7 Uhr , da gabs selbstverständlich schon weit vorher Frühstück
-
Ist von Schiff zu Schiff anders. Auf der Sol wurden die Frühstückszeiten immer angepasst auf meinen letzten Reisen. 😉
-
Das kommt sicher auch auf den F&B an.
Die "Oberen " müssen einfach mitdenken.
-
Wobei Frühaufsteher Frühstück gibt es doch immer ab 6…. Also Kaffee, Tee, brötchen
-
Wobei Frühaufsteher Frühstück gibt es doch immer ab 6…. Also Kaffee, Tee, brötchen
Ich glaube Kaffee und Gepäck.
-
Das verträgt aber auch nicht jeder zum Frühstück...
-
Glaube ich nicht .
-
Laut Tagesprogramm gab es gestern wohl keine Übertragung im Brauhaus vom Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft gegen die Schweiz. Traurig. Letztes Jahr wurden alle Spiele auf der Bella in der Almhütte übertragen und es war rappelvoll mit toller Stimmung .
-
Laut Tagesprogramm gab es gestern wohl keine Übertragung im Brauhaus vom Eröffnungsspiel der deutschen Mannschaft gegen die Schweiz. Traurig. Letztes Jahr wurden alle Spiele auf der Bella in der Almhütte übertragen und es war rappelvoll mit toller Stimmung .
Doch wurde im Brauhaus übertragen.Ein Paar Bilder von Porto, auf dem Balkon war es heute nachmittag bei Windstille nochmal richtig warm, gefühlte 23 Grad. An der Ocean Bar konnte man dagegen nur mit Jacke sitzen.
-
Der Franz Schned ist heute an Bord gekommen, habs bei Instagram gesehen.
Dann gibts bestimmt wieder ein schönes Farewell-Menü für alle.
-
Habt ihr euch verfahren? Der Standort von AIDAmar in der AIDAapp sieht seltsam aus.
-
Doch wurde im Brauhaus übertragen.Ein Paar Bilder von Porto, auf dem Balkon war es heute nachmittag bei Windstille nochmal richtig warm, gefühlte 23 Grad. An der Ocean Bar konnte man dagegen nur mit Jacke sitzen.
Tolle bilder, im Oktober mit der Bella war es noch soooo voll .. freu mich auf Februar dann
-
12.1.24 Seetag
Heute abend gab es im Theatrium eine tolle Haifischbar Show. Ausserdem war Tobey Wilson in der Primetime. Er gibt morgen Abend im Theatrium eine Vorstellung.
-
Tobey Wilson ist echt klasse. Hat mir im vorigen Jahr auf der Sol sehr gut gefallen.
-