Du bist ein Schatz, danke für deine Mühe 🍀
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00-
-
Fantreffen:
Ich habe nun die Anmeldungen ohne Namen und ohne Kabinennummern rausgenommen und musste dann leider immer noch auslosen. Freut nicht...
Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise (angegeben sind die ersten beiden Ziffern der Kabine). Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist. - das sind 5 Leute mehr als erlaubt - das sollte dennoch passen, denn erfahrungsgemäß kommen einige Angemeldete nicht.Wer schon weiß, dass er/sie nicht kommt, bitte kurze Nachricht, dann können noch Mitreisende nachrücken.
Wenn die endgültige Bestätigung von Aida kommt, schicke ich eine Mail.
Kurz vor der Reise verschicke ich noch eine Erinnerungsmail.
12 Ni..., Ud...
12 Ma...
41 An...
42 Er..., Ha..., In..., An...
43 An..., Ha..., Ur..., Pe..., Or...
44 Ka..., He...
51 Mo...
51 Ga...
53 He..., Fr...
53 He..., Wi...
61 Mo..., Ma...
62 Ha..., Ma...
62 Ma..., Ni...
62 No..., Ch...
63 He..., He...
63 Be..., Ch...
64 Mi..., St...
71 Si..., Fr...
71 Ma..., Be...
72 No..., Co...
72 We..., Ma...
72 Ir..., Uw...
73 Ju..., De...
74 He..., Eg...
81 St..., St...
81 Ro..., Ch...
81 Ch..., Mi...
82 Gu...
84 An...
91 Uw..., Ga...
92 He..., Ut...
92 In..., Be...
94 Uw..., Sa... -
Wir haben es leider nicht auf die Liste geschafft😒, trotzdem 🙏 fürs kümmern.
-
Du verpasst aber auch wirklich nichts. Haben es letztes Jahr mitgemacht und es war eine Katastrophe. Es gab genau ein Glas Sekt für jeden und das wars. Zwei Minuten Ansprache und danach war jeder auf sich selbst gestellt. Nach kurzer Zeit waren 75% weg. Deshalb verzichten wir gerne. Naja vielleicht wird es besser.🤷
-
Früher waren die Fantreffen immer Top.
Leider möchten mittlerweile so viele Mitreisende daran teilnehmen, dass interessante Gespräche nur noch bedingt stattfinden. Schade auch, dass die Teilnahme von Aida begrenzt wurde. Auf unserer letzten Fahrt gab es keine Ausnahme.
Egal. Allen die auf unserer Reise daran teilnehmen, wünsche ich eine schöne Zeiten.
Auf AIDAsehen
-
Du verpasst aber auch wirklich nichts. Haben es letztes Jahr mitgemacht und es war eine Katastrophe. Es gab genau ein Glas Sekt für jeden und das wars. Zwei Minuten Ansprache und danach war jeder auf sich selbst gestellt. Nach kurzer Zeit waren 75% weg. Deshalb verzichten wir gerne. Naja vielleicht wird es besser.🤷
Ich sehe es wie Gerald59 . Wir waren auch im letzten Jahr dabei. Aber vielleicht wird es in diesem Jahr besser. Trotzdem wünsche ich allen die auf unserer Reise dabei sind eine schöne Reise.
-
Wie sieht es bei euch aus? Ich mache mir aufgrund der Bauern-Aktionswoche schon arge Sorgen, ob wir am 15.01.2023 überhaupt zum Schiff kommen. Teilweise wurden ja in anderen Bundesländer sämtliche Autobahnzufahrten blockiert. Bin echt schon am Überlegen, vorsichtshalber schon am 14.1. nach Hamburg zu fahren.
-
Laut Ankündigung sollen die Streiks bis Freitag gehen.
-
Ich hab bahnfahrkarte ( durchgehender Zug,
Bahnhof zur Not zu Fuß erreichbar )
für den 14.01. gebucht
mit Hotel in Hamburg ( Doppelzimmer als Einzelzimmer bisher )
Sollte die Bahn nicht gehen, stehen 2 Leute aus der Familie bereit, mich am 14.1. Mit meinem Auto nach Hh zu fahren und netten Abend in Hh zu verbringen.. und mich am 15. dann zum Schiff zu fahren ( Early Check in )
Sind halt 500 km …
Wenn es so wird, wie hier einzelne Firmen hier schon bekanntgegeben haben, wird das ne lustige Woche…
-
Ich hab bahnfahrkarte ( durchgehender Zug,
Bahnhof zur Not zu Fuß erreichbar )
für den 14.01. gebucht
mit Hotel in Hamburg ( Doppelzimmer als Einzelzimmer bisher )
Sollte die Bahn nicht gehen, stehen 2 Leute aus der Familie bereit, mich am 14.1. Mit meinem Auto nach Hh zu fahren und netten Abend in Hh zu verbringen.. und mich am 15. dann zum Schiff zu fahren ( Early Check in )
Sind halt 500 km …
Wenn es so wird, wie hier einzelne Firmen hier schon bekanntgegeben haben, wird das ne lustige Woche…
Genauso machen wir es auch! Wird eine spannende Woche.
-
Wir wollen Montagmorgen gegen 5:30 Uhr mit dem Auto zuhause losfahren.
Sind für uns knapp über 400 Kilometer bis Hamburg.
Falls sich Schneewetter abzeichnet werden wir kurzfristig eine Vorübernachtung in HH buchen.
Ist ja nicht mehr lange hin bis zur
-
Hat jemand gesehen… :
in my Aida steht jetzt bei Grenada ( 1.2.) plötzlich keine Ausflüge mehr… stattdessen
„ wir arbeiten dran“..
Weiß jemand mehr?
Umrouting?
-
Habe ich auch gesehen und mich gewundert. Toll, fängt ja schon gut an.
-
Unsere Reise steht iwie unter keinem guten Stern. Der Bauernstreik wird sich ausweiten, so dass wir Probleme haben werden, die Aida überhaupt zu erreichen. Und da sich die LKW-Fahrer am Streik beteiligen wollen, ist es fraglich, ob die Aida mit neuem Proviant am 15.1. beliefert werden kann
-
Unsere Reise steht iwie unter keinem guten Stern. Der Bauernstreik wird sich ausweiten, so dass wir Probleme haben werden, die Aida überhaupt zu erreichen. Und da sich die LKW-Fahrer am Streik beteiligen wollen, ist es fraglich, ob die Aida mit neuem Proviant am 15.1. beliefert werden kann
Warum so negativ?
Das wird schon alles gut laufen
-
Hat jemand eine gute Hotelempfehlung nahe bei Steinwerder?
-
Das ist Industriegebiet, da gibt es keine Hotels.
-
Entweder ihr geht Nähe Bahnhof … ist halt nicht so schöne Gegend .. . um dann am nächsten Tag mit aida-Shuttle bequem u günstig nach Steinwerder zu kommen
Oder ich empfehle ( und mach es selber so)
Nähe Reeperbahn/ Landungsbrücken zu übernachten, um dann schon das Hafenflair am Vortag/ Abend zu genießen.
Gute Wahl ist immer IBis oder Holiday Inn , oder Motel one am Michel
-
Ich würde auch am HBF empfehlen - habe dort schon 2 x im Intercity Hotel vorabübernachtet, ist wirklich ok.
Und du kannst dann am Reisetag den Shuttle nutzen oder ein Taxi nehmen.
-
Wir haben letztes Jahr im Barcelo Hotel übernachtet.
5 Gehminuten vom HBF entfernt.
-