Hallo, auch wir sind bei dieser Reise dabei. Gern nehmen wir am Fan-Treffen teil,
um Mitreisende kennenzulernen.
Herzliche Grüße
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00Hallo, auch wir sind bei dieser Reise dabei. Gern nehmen wir am Fan-Treffen teil,
um Mitreisende kennenzulernen.
Herzliche Grüße
Alles anzeigenFantreffen:
Wohl wissend, dass es Mitreisende gibt, die kein Interesse daran haben - die bitte ich, das Folgende schlicht zu ignorieren:
Ich möchte versuchen, ein Fantreffen an Bord zu organisieren:
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen für gemeinsame Ausflüge treffen.
Falls es hier Interesse an einem solchen Treffen gibt, mache ich den Anfang - wenn noch jemand mitorganisieren möchte, gern.
Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es dafür ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert:
http://aidafantreffen.de/fantreffen.php?reiseid=10037
Alles Wesentliche ist dort erläutert (linker Kasten).
Wer am Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich auf dieser Seite (rechter Kasten) als erstes mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein.
Es erscheint dann ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt, erst mal leer lassen und später nachtragen).
Ich melde das Fantreffen dann vier Wochen vor Abreise bei Aida an und verabrede Zeit und Ort.
Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann über die eingetragene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die uns das Kennenlernen erleichtern.
Wer - wie gesagt - kein Interesse hat, ignoriere diese Nachricht einfach.
Moin, wir sind auch dabei
Hallo Anjakatharina leider bekomme ich es nicht hin, dich persönlich anzuschreiben.
Wie ich gesehen habe, kommt Ihr auch zum Fantreffen. da werden wir uns kennenlernen. Ich glaube die Touren kann man auch vor Ort buchen
Es gibt eine Städte Tour, eine Tagestour und noch andere. Ich Versuche etwas auszudrucken, dann sehen wir weiter. wir haben auf dem Schiff ja noch etwas Zeit zum überlegen.
Noch einen schönen Urlaub
Hallo, wir sind auch dabei. Hat schon jemand erfahren ob die route verändert wurde? Die jetzige Route wurde auch ein paar mal verändert
Hallo an alle,
wir sind auch dabei und freuen uns das jemand ein Fantreffen organisiert.
Unsere Erfahrungen mit Fantreffen waren bisher immer gut.
Wir sind gestern von der AIDAblu zurück gekommen und fangen jetzt erst mit der Planung an.
Vorher machen wir vom 12. bis 15.01. noch 3 Tage Hamburg unsicher.
Wir reisen ganz entspannt mit dem ICE an. Ganze 39,60€ für 2 Personen ab Berlin.
Da es unsere erste Karibiktour wird, sind natürlich auch wir dankbar für Tipps.
Wir wünschen uns allen schon jetzt eine tolle Traumreise und bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.
Alles anzeigenHallo an alle,
wir sind auch dabei und freuen uns das jemand ein Fantreffen organisiert.
Unsere Erfahrungen mit Fantreffen waren bisher immer gut.Wir sind gestern von der AIDAblu zurück gekommen und fangen jetzt erst mit der Planung an.
Vorher machen wir vom 12. bis 15.01. noch 3 Tage Hamburg unsicher.
Wir reisen ganz entspannt mit dem ICE an. Ganze 39,60€ für 2 Personen ab Berlin.
Da es unsere erste Karibiktour wird, sind natürlich auch wir dankbar für Tipps.
Wir wünschen uns allen schon jetzt eine tolle Traumreise und bis dahin eine schöne Weihnachtszeit.
Hoffen wir mal, dass die Züge auch fahren. Wir reisen am 14.01. nach Hamburg.
Hoffen wir mal, dass die Züge auch fahren. Wir reisen am 14.01. nach Hamburg.
Wir haben im Vorfeld auch lange überlegt wie wir es machen sollen.
Mit der Bahn ( 2 Koffer mit Tefra zum Schiff schicken und einen Koffer dabei) ,oder mit dem Auto......
Nun sind wir froh, dass wir uns für die An- und Abreise per Auto entschieden haben.
Da kann der Herr Weselsky mit seinen Streiks machen was er will.........
VG
P.
Wir fahren auch einen Tag vorher mit dem Auto und übernachten wie Anfang dieses Jahres in Reinbek. Abends geht es dann wieder lecker beim Griechen essen.
Hallöchen,
wir haben Parkplatz über Aida direkt vor dem Schiff gebucht. Das ist zwar teurer als mit der Bahn aber bequemer.
Auf Aidasehen
Hallo Anjakatharina leider bekomme ich es nicht hin, dich persönlich anzuschreiben.
Wie ich gesehen habe, kommt Ihr auch zum Fantreffen. da werden wir uns kennenlernen. Ich glaube die Touren kann man auch vor Ort buchen
Es gibt eine Städte Tour, eine Tagestour und noch andere. Ich Versuche etwas auszudrucken, dann sehen wir weiter. wir haben auf dem Schiff ja noch etwas Zeit zum überlegen.
Noch einen schönen Urlaub
Danke schön
Wir fahren auch einen Tag vorher mit dem Auto und übernachten wie Anfang dieses Jahres in Reinbek. Abends geht es dann wieder lecker beim Griechen essen.
Uns wurde Luigi's wärmstens empfohlen, werden wir mal ausprobieren.
Nie mehr Luigi! Wir hatten noch nicht einmal aufgegessen, da wollte man uns bereits rausschmeissen hinauskomplementieren. Brauch ich kein 2. mal.
Nie mehr Luigi! Wir hatten noch nicht einmal aufgegessen, da wollte man uns bereits
rausschmeissenhinauskomplementieren. Brauch ich kein 2. mal.
Alles anzeigenFantreffen:
Wohl wissend, dass es Mitreisende gibt, die kein Interesse daran haben - die bitte ich, das Folgende schlicht zu ignorieren:
Ich möchte versuchen, ein Fantreffen an Bord zu organisieren:
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen für gemeinsame Ausflüge treffen.
Falls es hier Interesse an einem solchen Treffen gibt, mache ich den Anfang - wenn noch jemand mitorganisieren möchte, gern.
Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es dafür ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert:
http://aidafantreffen.de/fantreffen.php?reiseid=10037
Alles Wesentliche ist dort erläutert (linker Kasten).
Wer am Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich auf dieser Seite (rechter Kasten) als erstes mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein.
Es erscheint dann ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt, erst mal leer lassen und später nachtragen).
Ich melde das Fantreffen dann vier Wochen vor Abreise bei Aida an und verabrede Zeit und Ort.
Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann über die eingetragene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die uns das Kennenlernen erleichtern.
Wer - wie gesagt - kein Interesse hat, ignoriere diese Nachricht einfach.
Hallo,
Habe eben dein tolles Tool ausptobiert.. funktioniert irgendwie nicht richtig..
Bin jetzt nur alleine dabei ( Anja, Kabine 41xx)
Was für eine Überraschung heute
Hallo Anjakatharina,
mein Mann hat über DHL eine Paketankündigung von Aida bekommen.
Vielleicht erhalten wir ebenfalls diese tolle Überraschung.
Liebe Grüße
P.
Ganz bestimmt. Wir haben das Überraschungspaket gestern auch bekommen
Das hilft mir bisserl über den Schock, dass ich nun Alleinreisend dabei bin🍀
Das hilft mir bisserl über den Schock, dass ich nun Alleinreisend dabei bin🍀
Wolltest du nicht ursprünglich mit deiner Schwester fahren?