Wolltest du nicht ursprünglich mit deiner Schwester fahren?
Ja, aber sie ist kurzfristig angesprungen
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00Wolltest du nicht ursprünglich mit deiner Schwester fahren?
Ja, aber sie ist kurzfristig angesprungen
Abgesprungen …
Nun ist das Aida Paket auch bei uns zuhause angekommen.
Wir freuen uns über diese nette Geste von AC.
Wir waren gestern auch angenehm überrascht, wirklich nette Geste 📦
Top. Kam bei uns heute auch an. Tolle Überraschung.
Wein schon getrunken
.. da ich ja eigentlich keinen Alk trinke… wird die Flasche an Heiligabend aufgemacht und mit mehreren geteilt …. Ich werde aber definitiv ein Schlückchen nehmen …
🍀
ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und noch etwas Vorfreude auf den Urlaub
Fantreffen:
Nachricht von Aida: bestätigt für den 1. Seetag, aber Begrenzung auf 60 Personen. Ich habe allerdings bereits 89 Anmeldungen, werde also auslosen müssen. Dazu bitte ich diejenigen, deren Kabinennummern bzw. Mailadressen unter http://aidafantreffen.de/fantreffen.php?reiseid=10037 noch nicht eingetragen sind, dies in den nächsten Tagen nachzuholen, damit ich sodann - etwa in einer Woche - unter allen vollständigen Anmeldungen auslosen kann - die Bestätigung kommt dann an die angegebene Mailadresse.
Fantreffen:
Nachricht von Aida: bestätigt für den 1. Seetag, aber Begrenzung auf 60 Personen. Ich habe allerdings bereits 89 Anmeldungen, werde also auslosen müssen. Dazu bitte ich diejenigen, deren Kabinennummern bzw. Mailadressen unter http://aidafantreffen.de/fantreffen.php?reiseid=10037 noch nicht eingetragen sind, dies in den nächsten Tagen nachzuholen, damit ich sodann - etwa in einer Woche - unter allen vollständigen Anmeldungen auslosen kann - die Bestätigung kommt dann an die angegebene Mailadresse.
Hallo,
Nur kurzes Feedback vom fantreffen auf der prima am 20.11.:
Waren sehr viel mehr da als von aida „ zugesagt“ 🙈
Auf unserer letzten Fahrt wurde genau abgewählt. Nur 60, keine Person mehr.
Auf der jetzigen Mar-Reise wurde die Organisatorin vorab auch mehrfach auf die begrenzte Anzahl von 60 Personen hingewiesen, am Ende hat aber niemand nachgezählt bzw. drauf geachtet. Wieviele Personen am Ende teilnahmen weiß ich nicht.
Übrigens ist unsere Tour seit gestern komplett ausgebucht. Es gibt keine einzige Kabine mehr.
Ui.. hätte ich nicht gedacht.. aber die Preise sind ja stark gesenkt worden zum Ende hin….
Ui.. hätte ich nicht gedacht.. aber die Preise sind ja stark gesenkt worden zum Ende hin….
Also wir haben für unsere Balkonkabine vor 10 Monaten 400 Euro im Premium weniger bezahlt als zuletzt im Vario angeboten wurde. Soviel zur Preisentwicklung. 😉
Also wir haben für unsere Balkonkabine vor 10 Monaten 400 Euro im Premium weniger bezahlt als zuletzt im Vario angeboten wurde. Soviel zur Preisentwicklung. 😉
Wir haben auch im Premium für Bakonkabine weniger bezahlt als zuletzt im Vario angeboten!
Auf unserer letzten Fahrt wurde genau abgewählt. Nur 60, keine Person mehr.
Das gibt es aber schon länger.
Wir haben auch im Premium für Bakonkabine weniger bezahlt als zuletzt im Vario angeboten!
Naja.. ich hatte Meerblick mit eingeschränkter Sicht im premium gebucht ( 100%)… und dann umgebucht auf Meerblick Vario..
jetzt größerer kabine und nur 80 % vom Obigen Premium -Preis…
Wir haben Anfang März 2023 eine Balkonkabine auf Deck 6 im Premiumtarif gebucht.
Der zuletzt aufgerufene Variopreis lag für 2 Personen ca. 360 Euro unter unserem Reisepreis.
Da habe ich keine gravierende Preissenkung gesehen.
Fantreffen:
Ich habe nun die Anmeldungen ohne Namen und ohne Kabinennummern rausgenommen und musste dann leider immer noch auslosen. Freut nicht...
Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise (angegeben sind die ersten beiden Ziffern der Kabine). Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist. - das sind 5 Leute mehr als erlaubt - das sollte dennoch passen, denn erfahrungsgemäß kommen einige Angemeldete nicht.
Wer schon weiß, dass er/sie nicht kommt, bitte kurze Nachricht, dann können noch Mitreisende nachrücken.
Wenn die endgültige Bestätigung von Aida kommt, schicke ich eine Mail.
Kurz vor der Reise verschicke ich noch eine Erinnerungsmail.
12 Ni..., Ud...
12 Ma...
41 An...
42 Er..., Ha..., In..., An...
43 An..., Ha..., Ur..., Pe..., Or...
44 Ka..., He...
51 Mo...
51 Ga...
53 He..., Fr...
53 He..., Wi...
61 Mo..., Ma...
62 Ha..., Ma...