Die Szene hält sich dort schon ein paar Jahre…
Ich weiß.. hatte immer mal in HH beruflich zu tun.. fand es aber krass, dass der Bus mittendrin stand 🤔😢
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00Die Szene hält sich dort schon ein paar Jahre…
Ich weiß.. hatte immer mal in HH beruflich zu tun.. fand es aber krass, dass der Bus mittendrin stand 🤔😢
Wer von euch ist schon am Samstag Abend in Hamburg und geht im Old Commercial Room essen ?
Alles anzeigenFantreffen:
Ich habe nun die Anmeldungen ohne Namen und ohne Kabinennummern rausgenommen und musste dann leider immer noch auslosen. Freut nicht...
Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise (angegeben sind die ersten beiden Ziffern der Kabine). Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist. - das sind 5 Leute mehr als erlaubt - das sollte dennoch passen, denn erfahrungsgemäß kommen einige Angemeldete nicht.Wer schon weiß, dass er/sie nicht kommt, bitte kurze Nachricht, dann können noch Mitreisende nachrücken.
Wenn die endgültige Bestätigung von Aida kommt, schicke ich eine Mail.
Kurz vor der Reise verschicke ich noch eine Erinnerungsmail.
12 Ni..., Ud...
12 Ma...
41 An...
42 Er..., Ha..., In..., An...
43 An..., Ha..., Ur..., Pe..., Or...
44 Ka..., He...
51 Mo...
51 Ga...
53 He..., Fr...
53 He..., Wi...
61 Mo..., Ma...
62 Ha..., Ma...
62 Ma..., Ni...
62 No..., Ch...
63 He..., He...
63 Be..., Ch...
64 Mi..., St...
71 Si..., Fr...
71 Ma..., Be...
72 No..., Co...
72 We..., Ma...
72 Ir..., Uw...
73 Ju..., De...
74 He..., Eg...
81 St..., St...
81 Ro..., Ch...
81 Ch..., Mi...
82 Gu...
84 An...
91 Uw..., Ga...
92 He..., Ut...
92 In..., Be...
94 Uw..., Sa...
Haben die Mail für das Fantreffen erhalten. Schade das Ihr krankheitsbedingt stornieren musstet wir wünschen Euch gute Besserung und viel Vorfreude auf die nächste Reise .Danke nochmal für die Organisation Auf Aidasehen
Haben die Mail für das Fantreffen erhalten. Schade das Ihr krankheitsbedingt stornieren musstet wir wünschen Euch gute Besserung und viel Vorfreude auf die nächste Reise .Danke nochmal für die Organisation Auf Aidasehen
Dem kann ich mich nur abschließen 🍀
Danke für Info Schuttle Bus
Leider haben wir keine E Mail für das Treffen erhalten. sind wohl nicht dabei. Schade
Danke für Info Schuttle Bus
Leider haben wir keine E Mail für das Treffen erhalten. sind wohl nicht dabei. Schade
Schau doch mal in der Liste mit den kabinennummern und den ersten Buchstaben der Vornamen nach.. da solltest Du Dich finden oder eben nicht …
Also eins muss ich echt sagen, ihr habt an Gastkünstlern wirklich alles Gute gehabt was zur Zeit auf dem Markt ist. Bin mal gespannt was für uns auf der nächsten Tour noch übrig bleibt. Wayne Morris auf jeden Fall nicht.
Lt. seiner Homepage bleibt Tobey Wilson bis Teneriffa an Bord.
Lt. seiner Homepage bleibt Tobey Wilson bis Teneriffa an Bord.
Danke für die Info. Haben ihn schon zweimal gehabt und waren bei seinen vier Konzerten von seinem Gesang begeistert. Nur erzählen sollte er weniger.
Grade ist die Vorfreudemail angekommen.
HD ist Tobias Labitzke.
Den kenne ich noch nicht.
Huch, jetzt doch E Mail zum Fantreffen erhalten.
Freuen uns
Huch, jetzt doch E Mail zum Fantreffen erhalten.
Freuen uns
Wie schön , freut mich …
Dann können wir uns Kurzschliessen w/ St. Maarten
Super, vielen Dank. Da kann man sich ja bei vorhergesagten -3 Grad morgen Abend zum Auslaufen schon mal auf Erbensuppe und Glühwein einstellen. Die richtigen Klamotten sind ja noch griffbereit. Euch eine gute Heimfahrt.
Wir wünschen Euch eine tolle Reise mit ganz vielen wunderschönen Momenten. Etwas traurig sind wir schon dass wir auf 2025 umbuchen mussten, aber nun ist es so. Wir sind in Gedanken dabei und freuen uns über Berichte und Bilder.
Tobias Labitzke steht bei uns als Hoteldirektor in der Begrüßungsmail. Vielleicht übergibt Clemens Spangler erst die nächsten Tage.
Das ist in den Begrüßungsmails auch gern mal falsch, selbst schon öfter gehabt.
Ganz lieben Dank fürs Programm morgen 🙏
Wie gut , dass ich schon um 11 Check-in habe.. ist ja sogar Hafenlounge morgen schon…..
Erbsensuppe und Glühwein.. cool .. freu mich
Sitze grad im Zug nach Hh mit zwei dicken Koffern😅 , die Bahn ist pünktlich und leeeer
Wir wünschen Euch Allen eine gute Reise und werden Euch online begleiten.
Wir sind gut auf der Mar angekommen.
Konnten mit wenigen anderen Gästen gegen 10:45 Uhr entspannt einchecken und an Bord gehen.
Das Abenteuer kann beginnen !