Genau zu der Uhrzeit haben wir auch eingecheckt. Jetzt sitzen wir im Brauhaus und warten auf unsere Kabine. Draußen tobt ein Schneesturm.
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00-
-
Wir waren 10.30 an Bord und um 10.50 war die Kabine fertig 👏👏. 🤩 jetzt gehts ins East für einen kleinen Happen. Lässt sich alles gut an …..
-
Wir sind gut auf der Mar angekommen.
Konnten mit wenigen anderen Gästen gegen 10:45 Uhr entspannt einchecken und an Bord gehen.
Das Abenteuer kann beginnen !
Ganz viel Spaß und eine wunderschöne Reise. Sind in Gedanken dabei.
-
Ich wünsche Euch ein tolles Auslaufen entlang der Elbe und einen wunderschönen sowie unvergesslichen Urlaub. Haltet uns gern auf dem laufenden und bringt das Schiff gut zurück damit wir am 27.2. aufsteigen können. Ahoi KKK
-
Ganz schnelle Fahrt in wärmere Gefilde, nice Cruise!
-
Euch allen eine wunderschöne Reise . Bin in Gedanken mit dabei. Waren vor zwei Jahren auf der Corona Tour dabei und davon zehre ich heute noch.
Wünsche euch genau so viel Spaß und so eine tolle Zeit wie wir sie hatten.
Lg aus Wien
Eva
-
checkplayer : wo hast du immer die Aida heute runter geladen?
-
In der Aida app unter bordportal, dort oben rechts auf die 3 Balken und dann Downloads
-
So, die Ausfahrt verzögert sich um ca 30 min weil wir alle zuviel Koffer dabei haben…
Wird ruhige See erwartet für Überfahrt ….
Tschüüüs
-
Ich wünsche euch auch allen eine wunderschöne Reise. 🙋🏻♀️
Berichtet mal, wenn ihr Lust und Zeit habt.
-
Es ist Punkt 20 Uhr und wir starten mit zwei Stunden Verspätung wegen Kofferchaos.
-
Hat jeder 3 mitgenommen?😂
-
Ach stimmt, wo ich die AIDAheute lese, fällt mir wieder ein, dass Sabrina bei euch Gastgeberin Tanz ist.
Ich bin ja eine ganz begeisterte Kreuzfahrt-YouTube-Kanäle-Guckerin, und die hat auch einen. 😄 Letzte Woche war sie noch auf der prima und hatte im letzten Video erzählt, dass sie auf die mar umsteigt.
Dann hoffe ich, dass von ihr das eine oder andere Video von eurer Reise kommt. 😊
-
Auch von mir nice Cruise!
-
AIDAmar läuft aus zur Karibik Kreuzfahrt⚓️ Shipspotting mit Hamburg Hafen LiveAlle wichtigen Links zu uns: https://linktr.ee/hamburghafenliveDie AIDAmar verlässt Hamburg und begibt sich auf eine 43-tägige Karibik-Kreuzfahrt, während de...www.youtube.com
-
Wie eben gelesen, es war aufgrund des schlechten Wetters nicht nur
Es ist Punkt 20 Uhr und wir starten mit zwei Stunden Verspätung wegen Kofferchaos.
-
Da ich heute Zeit habe, hier ein kurzer Bericht vom chaotischen ersten Tag. Durch unsere Clubstufe konnten wir, nachdem wir die Koffer abgegeben hatten um 11 Uhr ganz entspannt einchecken. Wir suchten uns dann einen Platz und warteten auf die Freigabe der Kabine. Um 13.30 kam dann die Mail, dass die Kabine fertig ist. Da konnte noch keiner wissen, dass es ein absolutes Kofferchaos geben würde. Lag es an dem einstündigen Schneesturm. Auf jeden Fall dauerte das Verladen der Koffer bis 19.30 Uhr, sodass das Schiff statt 18 Uhr erst um 20 Uhr ablegen konnte. Unser erster Koffer kam nach drei und die anderen beiden dann nach 6 Stunden. Auf Priorität wird scheinbar überhaupt nicht geachtet. Viele andere waren aber noch viel schlimmer dran. Zum Abendessen entschieden wir uns für das Marktrestaurant. Als wir um 18.05 Uhr dort ankamen gab es so gut wie keine Plätze mehr und es bildeten sich ganz lange Schlangen an den Buffets. Das haben wir so krass noch nie erlebt. Bestimmt war es um 20 Uhr entspannter aber das ist nicht unsere Zeit. Am lustigsten finde ich ja immer die Leute, die sich erst Essen holen und dann keinen Platz mehr finden.
Abends gehen wir dann immer gerne in die Destille denn ich liebe das Zwickel.
Hier war aber scheinbar keiner zuständig. Auf jede Bestellung musste ich über eine halbe Stunde warten. Es saßen noch zwei Pärchen da, denen es genauso ging. Eine Frau hatte dann genug und ging direkt ins Brauhaus , ob denn mal jemand kommen kann. Die beiden anderen Tische konnten dann endlich ihre Bestellung aufgeben. Bei uns gingen sie wieder einmal ohne Blick vorbei, obwohl die Gläser leer waren. Werde das heute Abend beim Clubtreffen ansprechen. Warum steht niemand hinter dem Tresen? Viele sind vorbei gegangen da alles leer war. Ab 21.30 Uhr war dann jemand da aber geschaut wurde weiterhin nicht, dass die Gläser leer sind. Das habe ich noch nie erlebt. Ich bin dann zum Brauhaus hin und habe mir noch was für die Kabine bestellt. Dort war Bayrischer Abend mit sage und schreibe 2 Gästen. Damit war der erste Tag erst einmal völlig zum Vergessen. Leider wird morgen wegen Karaoke kein Handball im Brauhaus übertragen. Ist eben leider kein Fussball. Ich als großer Handballfan muss mich nun morgen entscheiden, entweder Handball auf der Kabine oder Tobi Wilson, der super toll singt.
Fazit: Es kann nur besser werden.
-
Erledigt.
-
Heute Morgen erst Sonne dann Schneesturm
-
Mittwoch 17. Januar 2024 🫣
-