AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00-
-
Leider wird morgen wegen Karaoke kein Handball im Brauhaus übertragen. Ist eben leider kein Fussball. Ich als großer Handballfan muss mich nun morgen entscheiden, entweder Handball auf der Kabine oder Tobi Wilson, der super toll singt.
Fazit: Es kann nur besser werden.
Ich denke du meinst das heutige Spiel Deutschland gegen Frankreich.
-
Ich denke du meinst das heutige Spiel Deutschland gegen Frankreich.
Genau, der Bericht wurde gestern geschrieben.
-
Das wird ein sehr spannendes und wichtiges Spiel. Ich traue unserer Mannschaft einen Sieg zu.
-
Das wird ein sehr spannendes und wichtiges Spiel. Ich traue unserer Mannschaft einen Sieg zu.
...das wollen wir doch mal schwer hoffen
-
Die Sportübertragungen wurden auf der Feiertagsreise auch nicht in der AIDAheute angekündigt, gab's aber. Könnte mir vorstellen, dass zuerst das Handballspiel gezeigt wird und anschl. ist dann Karaoke.
-
Ups - stimmt heute ist ja erst Dienstag 🙈
-
Das Spiel gegen Frankreich wurde gestern tatsächlich im Brauhaus gezeigt. 👍
Leider mit falschem Ausgang. 😪
Anschließend es gerade noch pünktlich zu Gastkünstler Tobey Wilson geschafft. Es war wie immer eine tolle Show.
Heute dann in Portsmouth bei 3 Grad viele bekannte aber auch neue Sachen besucht.
-
Aida heute
-
Heute Seetag auf dem Weg nach La Coruña. Bis 8.30 Uhr war es dunkel, doch dann kam die Sonne raus.
Heute Mittag gibt es im Brauhaus viele schöne Sachen rund um die Kartoffel.
-
Hier schon die Aida heute für morgen in La Coruña.
-
Wie ist die Stimmung und die Buchungslage an Bord? Wünsche Dir jedenfalls einen unvergesslichen Urlaub und danke für die regelmäßige Aida heute.
-
Wie ist die Stimmung und die Buchungslage an Bord? Wünsche Dir jedenfalls einen unvergesslichen Urlaub und danke für die regelmäßige Aida heute.
Das Schiff ist mit 2030 Passagieren so gut wie ausgebucht. Man merkt es vor allem in den Restaurants. Die Stimmung empfinde ich bisher als gut. Obwohl verboten und darauf hingewiesen wurde haben gestern unsere Tischnachbarn Wasser aus der Karaffe in ihre Flaschen abgefüllt. Habe es nicht gesehen, nur meine Frau. Aber Markenklamotten von Tom Hillinger tragen. Unfassbar, da könnte ich 🤮.
-
Wir sind rundum zufrieden und genießen jede Minute!! Natürlich gibt es hier und da auch negative Kleinigkeiten, aber die muss ich hier ja nicht zur Debatte stellen 😉 Schließlich haben wir Urlaub…Ich wünsche uns eine tolle Reise! 🥰🛳️
-
Das Schiff ist mit 2030 Passagieren so gut wie ausgebucht. Man merkt es vor allem in den Restaurants. Die Stimmung empfinde ich bisher als gut. Obwohl verboten und darauf hingewiesen wurde haben gestern unsere Tischnachbarn Wasser aus der Karaffe in ihre Flaschen abgefüllt. Habe es nicht gesehen, nur meine Frau. Aber Markenklamotten von Tom Hillinger tragen. Unfassbar, da könnte ich 🤮.
Stillschweigen hilft da nicht. Ich hätte den Restaurantleiter herbeigewunken. Aber ob der wirklich etwas unternommen hätte?
[Bei unserer kürzlichen Reise in Badehose (die wurde tagtäglich, von morgens bis spät abends getragen) mit Sülzquanten in Jesuslatschen, vom Alkohol schwankend ins Restaurant und sabbernd am Tisch sitzend: Der Restaurantleiter hat sich die Beschwerde angehört, sich umgedreht und ist gegangen. So kann man es auch machen.]
Sorry für OT.
-
Unsere Koffer hatten wir um 13:30 Uhr in der Kabine. Und eine Stunde später war alles fix und fertig verstaut.
Hat alles top gepasst.
Am 1. Abend haben wir im Best Burger ganz entspannt gegessen und dazu leckeren Wein getrunken.
Anschließend gab es noch 1 Cocktail in der Aida Bar.
So unterschiedlich kann der Anreisetag auf demselben Schiff sein.
-
Allerdings ist mir auch negativ aufgefallen, dass soviele Mitreisende an den Getränkeautomaten ihre angelutschten Flaschen ausfüllen. Hab einen darauf hingewiesen und wurde beschimpft.
Die Mitarbeiter sehen das, tun aber nichts.
Obwohl überall schriftlich auf Hygiene hingewiesen wird.
Gestern Abend in der Aida Bar hatten Mitreisende die kleinen Gläser aus dem Buffet Restaurant vor sich stehen.
Diese Gläser wurden aus einer unter dem Tisch stehenden "Trinkflasche" immer wieder aufgefüllt. So gestaltet man sich einen günstigen Spieleabend.
Aber was soll es.........
Wir genießen die Reise und heute vor allem das tolle Wetter in La Coruna.
-
Gestern Abend in der Aida Bar hatten Mitreisende die kleinen Gläser aus dem Buffet Restaurant vor sich stehen.
Diese Gläser wurden aus einer unter dem Tisch stehenden "Trinkflasche" immer wieder aufgefüllt. So gestaltet man sich einen günstigen Spieleabend.
So extrem war's auf unserer Reise GsD nicht, ist uns zumindest nicht aufgefallen.
-
Ja es ist schon extrem auf dieser Reise. Gestern Abend alleine 4 Leute gesehen, die mit Biergläsern aus den Restaurants kamen. Dazu hat wieder das gleiche Pärchen ihre Flaschen mit Wasser aufgefüllt. Die Frau aus der Karaffe unterm Tisch und der Mann direkt vom Zapfhahn. Meine Frau sagte mir ich soll nichts sagen, da man sonst nur dumm angemacht wird.
Heißt nicht aufregen und den Urlaub weiterhin genießen.
Heute einen tollen Tag in La Coruña gehabt bei 11 Grad und schönem Wetter.
Obwohl wir erst Ende November hier waren, haben wir viele neue Sehenswürdigkeiten entdeckt.
-
Gerald59 frag doch mal ob Du beim Tragen helfen sollst, nicht das die bei 43 Tagen die Treppe hochstürzt .
Weg schauen, aus dem Weg gehen, "die" kann man einfach nicht packen, und manche provozieren es auch.
-