Hallo Gerald 59, genießt die schöne Tour und grinst Euch einen über die Spatenpaulis. Das hilft am besten, die sind nämlich beratungsresistent. Und danke für die schönen Bilder aus A Coruna.
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00-
-
Hi, Gerald 59, solche Spaarfüchse hatten wir auch auf der Vorgänger Tour. Die wohnten alle im Keller, Deck 4 Innen und hiesen nur Kellerkinder Einfach ignorieren, die sind unbeleerbar. Es gibt bestimmt auch noch normale Mitreisende.Die Tour ist das beste was Aida zu bieten hat, genießen ist angesagt.Noch eine schöne Reise
-
Sorry, aber das jetzt an den Kabinen oder Decks fest zu machen finde ich wirklich sehr herablassend
Ich habe auch schon auf Deck 4 gewohnt und buche auch immer Innen und das noch Vario
-
Das Deck war unsere eigene Beobachtung.Es ist nicht herablassend gemeint, es war halt so.
-
Und wir hatten beim letzten Mal Vario innen gebucht und sind auf Deck 4 gelandet, was man ja nicht beeinflussen kann. Dazu hatten wir aber AI. Und was soll ich sagen, die Kabine war spitze und die Cocktails haben auch geschmeckt.
Kellerkind finde ich irgendwie so abwertend.
-
Ich stelle mir das wahnsinnig anstrengend vor. Im Urlaub nicht nur zu beobachten, wer was aus welchem Glas trinkt, sondern dann auch noch Studien darüber anzustellen, wo die Leute wohnen.
Ich halte es eher mit dem Gelassenheitsgebet:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden.
-
Heute ein wenig später.
-
Wir sind rundum zufrieden und genießen jede Minute!! Natürlich gibt es hier und da auch negative Kleinigkeiten, aber die muss ich hier ja nicht zur Debatte stellen 😉 Schließlich haben wir Urlaub…Ich wünsche uns eine tolle Reise! 🥰🛳️
Ich stelle mir das wahnsinnig anstrengend vor. Im Urlaub nicht nur zu beobachten, wer was aus welchem Glas trinkt, sondern dann auch noch Studien darüber anzustellen, wo die Leute wohnen.
-
Vielen Dank!! Genauso sehen wir das nämlich auch…😉👍🏻👍🏻
-
Die morgige Ausgabe heute schon sehr früh.
-
Auch heute sehr pünktlich. 👍
-
-
Gab's auf der Feiertagsreise auch, wurde leider nicht vorab beworben, haben es deshalb zu spät erfahren.
Auch für die beiden Küchenpartys im Rossini wurde sehr defensiv geworben, die erste war ausgebucht, die zweite nur zur Hälfte.
-
Am 23. Januar ist Tour de Gourmet.
Ausgebucht, wir sind dabei.
Am 24. Januar Küchenparty.
Ausgebucht!
Wir haben wegen Vortag verzichtet.
Am 25. Januar Country im Buffalo.
Sind dabei.
Leider alle diese Highlights hintereinander.
Küchenparty planen wir für die Rückfahrt.
-
Ach so ganz vergessen
Durchschnittsalter 67 Jahre.
-
Heute einen sehr schönen Ausflug über Aida gemacht, da wir in Santa Cruz schon alles kannten. Garachico ist ein wunderschönes Städtchen.
-
Die Treibstoffaufnahme dauerte länger.
Deshalb legen wir gleich um 19 Uhr ab statt geplant 17 Uhr.
-
Ich wünsche euch entspannte Seetage und eine ruhige Fahrt über den Atlantik
-
Was, Pichler ist auf der mar, die letzten Jahre war er nur auf der Perla zu finden.
-
Ich wünsche euch entspannte Seetage und eine ruhige Fahrt über den Atlantik
Dankeschön.
Wir haben ganz ruhige See und Traumwetter. In der Sonne auf dem Balkon ist es nicht auszuhalten. Es soll die gesamte Überfahrt so bleiben .
-