Was, Pichler ist auf der mar, die letzten Jahre war er nur auf der Perla zu finden.
Im Dezember 2019 war er auf der Luna, falls das unter "die letzten Jahre" fällt... (kurz danach war ja schon Corona-Pause)
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00Was, Pichler ist auf der mar, die letzten Jahre war er nur auf der Perla zu finden.
Im Dezember 2019 war er auf der Luna, falls das unter "die letzten Jahre" fällt... (kurz danach war ja schon Corona-Pause)
ab 2021 immer perla das meinte ich
Heute sehr spät
Hat das einen besonderen Grund, dass die Kapitänsdurchsage in der AIDAheute steht?
Vielleicht damit die Leute endlich mal zu hören und nicht laut dazwischen quasseln und Andere kaum etwas verstehen
Gestern Tour de Gourmet. War echt der Hammer mit netten Gesprächen.
Aida heute von morgen.
Aida heute
Gestern Tour de Gourmet. War echt der Hammer mit netten Gesprächen.
Endlich mal eine „Riesengarnele“, die den Namen verdient hat
Aida heute
Gestern Morgen und Abends.
Einfach schön.
Nur noch zwei Seetage.
Perfekte Reise.....
Alles top.
Danach noch 1 Seetag
Heute letzter Seetag und es hat den ganzen Tag in Strömen geregnet. Dann hoffen wir mal auf Morgen. 😃
Diesmal keine Alkoholsperre wie auf der letzten Reise.
Wie Alkoholsperre, ward Ihr zur Prohibitioszeit das letzte Mal dort?
Wie Alkoholsperre, ward Ihr zur Prohibitioszeit das letzte Mal dort?
Auf der Reise direkt vor uns durfte während der Liegezeit auf dem Schiff kein Alkohol ausgeschenkt werden.
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Wir waren 2016 dort und da war bei der Zugfahrt sogar Rumpunsch satt incl. Die werden immer verückter
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Wir waren 2016 dort und da war bei der Zugfahrt sogar Rumpunsch satt incl. Die werden immer verückter
Das Verbot galt ja auch nur auf dem Schiff.
..das muss man jetzt schon garnicht verstehen.
Steht doch in der geposteten AIDAheute : Probleme mit dem Erwerb der Lizenzen.