Das Verbot galt ja auch nur auf dem Schiff.
Und das ging ohne Meuterei vonstatten?
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00Das Verbot galt ja auch nur auf dem Schiff.
Und das ging ohne Meuterei vonstatten?
Gibt in Basseterre in und um die Hafenpassage herum genug Kneipen und Restaurants
Meuterei/Meckern, nee, nichts bemerkt. Nach 6 Seetagen waren viele lange auf Landgang.
Heute in Basseterre, ein sehr schönes Städtchen und die Menschen sind super freundlich und hilfsbereit. Nachmittag geht es dann mit dem Zuckerrohrzug über die Insel.
Gerald59 : welches P&O-Schiff lag neben Euch?
welches P&O-Schiff lag neben Euch?
Die ARVIA. Fast 7000 Passagiere.
Wie war denn der BBQ-Abend im Buffalo?
Schöne Tage in der Karibik wünsche ich euch.
Was für ein toller Ausflug mit der Sugar Train.
ab 2021 immer perla das meinte ich
Nö, er ist zwischenzeitlich von der Perla auf die Cosma gewechselt und das war mega auf der Cosma mit ihm.
Wie war denn der BBQ-Abend im Buffalo?
Schöne Tage in der Karibik wünsche ich euch.
Es war nicht unser Ding und nicht zu vergleichen mit den Küchenpartys damals auf der Cara, Vita und Aura, wo die Küche hinten groß war. Dort wo das Fleisch gebraten wurde ist es einfach zu klein . Es gab lange Schlangen um sich sein Stück Fleisch abzuholen. Wollte mir eigentlich einen Salatteller machen. War aber überhaupt kein rankommen.
Das klingt ja nicht so berauschend, Anstehen kannst du im Buffetrestaurant auch, da muss man nicht extra Geld bezahlen
Lieben Dank für deine Eindrücke.
Guadeloupe
Es war nicht unser Ding und nicht zu vergleichen mit den Küchenpartys damals auf der Cara, Vita und Aura, wo die Küche hinten groß war. Dort wo das Fleisch gebraten wurde ist es einfach zu klein . Es gab lange Schlangen um sich sein Stück Fleisch abzuholen. Wollte mir eigentlich einen Salatteller machen. War aber überhaupt kein rankommen.
Deshalb gehen wir ganz " normal " im Buffalo Steakhaus essen.
Haben ebenfalls gehört , dass diese Veranstaltung total voll war.
Heute Regen auf Guadeloupe.
Sind mit dem Linienbus nach St. Anne gefahren.
Hier scheint mittlerweile wieder die Sonne.
Nur ein paar schwarze Wolken noch am Himmel.
Die Diva ist mit uns hier.
Der Kapitän hat heute morgen leider nichts dazu gesagt.
Der Kapitän ist wirklich nicht sehr kommunikativ 🙈🤷♀️
Wer ist denn Kapitän?
M.Panzek
Bis Teneriffa war Herr Tidow Kapitän.
Ein Unterschied in der Kommunikation wie Tag und Nacht
Wie letztes Jahr hat es teilweise mächtig geschüttet. Heute exotisches Guadeloupe mit Botanischen Garten.
Freunde sind derzeit mit TC auf der 35 Tage-Reise und hatten die ersten 4 Karibiktage beginnend auf Antigua weit über 35°C, habe Screens aus der App bekommen. Es kann also nur besser werden ✊️
aida morgen
Uns gefällt die Reise wirklich sehr gut.
Über manche Dinge, für die Aida nichts kann, schauen wir hinweg.
Überlegen grade für nächstes Jahr die 43 Tage erneut zu buchen