Fährt die dann auch wieder die Mar?
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00-
-
Fährt die dann auch wieder die Mar?
Ja, wieder mit der Mar. Wir wären jetzt eigentlich auch auf der Reise, hatten aber aus gesundheitlichen und familiären Gründen auf die Reise ab 20.01.2025 umgebucht.
-
Heute Dominica mit beeindruckender Natur.
-
Falls jemand noch was für Sonnabend auf Bonaire sucht. Der deutschsprachige Luc hat noch wenige Plätze von 13 bis 16 Uhr frei. Wir haben die Tour schon letztes Jahr gemacht und dieses Jahr wieder. Einfach klasse. Preis 35 Dollar oder Euro.
Hier die Adresse:
-
Heute sehr spät
-
Seetag
-
Gestern Grenada.
-
Bonaire heute
-
Guter Liegeplatz, mit perla wurde wir immer zum South verfrachtet.
Bin gespannt wo wir mit der Diva liegen dürfen in 2 Wochen.
-
Gerald59 und paddington
Danke hier fürs "Mitnehmen".
Bin gerade gestern erst von der Perla-Karibik-Tour zurück.
Und so fahre ich noch bissel weiter...
"Wir" haben uns an vielen Häfen knapp verpasst.
Wünsche euch allen auf der Mar weiter eine gute Zeit.
die Apfelfrau
Ich bin auch schon mit Kapitän Pannzek gefahren und fand ihn eigentlich kommunikativ, natürlich ist Kapitän Tidow nochmal eine "extra Nummer" .
Ich hoffe, es wird noch...
-
Ja, heute Bonaire.
Erst durchs kleine Städtchen gebummelt und nun am schönen Sandstrand. Lac Bay, Sorobon Beach ,mit guter Infrastruktur.
Taxi 5 Dollar pro Person und Tour.
So kann man es aushalten.....
Türkisfarbenes Meer.....ein Traum.....
-
Und viele Flamingos
-
Heute auf Bonaire wieder einen tollen Ausflug mit Luc und seinem offenen Safaribus gehabt. Hier hat man auch ein paar Gesichter aus unserem Forum kennengelernt .
-
Der Ausflug mit Luc war top- danke für den Tipp
-
Aida heute
-
Top Liegeplatz,
kommt ja auch nicht mehr so oft vor das man Innen Liegt.
-
Ganz lieben Dank an Euch alle für die tollen Fotos, Berichte, Infos, Aida heute etc. Ich freue mich jeden Tag darüber. Eigentlich wären wir ja an Bord, aber so können wir wenigstens ein klein wenig dabei sein. Weiterhin eine wunderschöne Reise und heute ein tolles Bergfest auf AIDAmar.
-
Aida Aruba
-
Grüße von der Brücke. Ok, nur die Ponton Brücke in Willemstad.
Wir haben unser Handy geschwungen und gehen jetzt wieder auf die Perla.
-
Gestern Curaçao war das absolute Highlight dieser Reise. Waren wieder mit Moni und ihrem Mann aus diesem Forum unterwegs. Zuerst ein 7-stündigen Ausflug mit Patrick von Curaçao Dreams. Absolute Klasse und uneingeschränkt empfehlenswert. Vor allem das Schwimmen mit den Schildkröten.
Abends dann noch in die Stadt mit großem Kinderkarnevalumzug.
Einfach phantastisch. Ab 21 Uhr Bergfest mit Soul Maschine, eine tolle Band.
-