Heute ist es später geworden. Tolles Essen im Buffalo Steakhaus und super Show anschließend.
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00-
-
Wobei wir ja auch einige Jugendliche unter 25 an Bord haben… die laufen auch noch unter Kids und Teens
-
Letzter Seetag vor den Azoren.
-
Azoren 1. Tag
-
Heute Inselrundfahrt mit einigen Pannen. Erst verlor der Bus Oel, Wartezeit 30 Minuten. Dann meinten zwei Personen sie brauchen sich nicht abzumelden wenn sie in einer Stadt weit weg bleiben und wir 15 Minuten umsonst warten. 😡
Ansonsten tolle Landschaft.
-
...Dann meinten zwei Personen sie brauchen sich nicht abzumelden wenn sie in einer Stadt weit weg bleiben und wir 15 Minuten umsonst warten. 😡
Das hatten wir auch schon des Öfteren, zuletzt in Rom.....
-
Ein "sonniger" Abschied von Terceira
-
Ponta Delgada
-
Danke Gerald 59 das Du uns so regelmäßig mit der Aida heute versorgst. Wenn ich die Kategorie Gut zu wissen lese habe ich schon Schiss ob Ihr vielleicht irgendwelche Seuchen an Bord habt? Also packe ich mir noch ne Grossflasche Desinfektionsmittel ein🙃. Wünsche Euch noch eine tolle und erlebnisreiche Woche.
-
Keine Panik, solche Hinweise lagen jetzt sogar in meiner Fewo in Timmerdorfer Strand
-
Danke Gerald 59 das Du uns so regelmäßig mit der Aida heute versorgst. Wenn ich die Kategorie Gut zu wissen lese habe ich schon Schiss ob Ihr vielleicht irgendwelche Seuchen an Bord habt? Also packe ich mir noch ne Grossflasche Desinfektionsmittel ein🙃. Wünsche Euch noch eine tolle und erlebnisreiche Woche.
Das wird immer in bestimmten Abständen rein geschrieben. Hier ist alles ok. Am Anfang standen mal ein paar Tische vor den Kabinen. Zuletzt habe ich keine mehr gesehen. Natürlich wird gehustet und geschnupft aber das ist meistens durch die Klimaanlage. Dünner Schal im Bett ist oft hilfreich.
-
Da ich grad die dritte Reise seit Oktober fahre.. bzgl husten usw:
Ganz Normale Lage würd ich sagen…
Der Tipp mit dem Schal auch nachts ist top…
Gibt auch immer noch Leute, für die es neu ist, dass in der Karibik zb draussen Hitze ist ( und grad die ABC-Inseln waren sehr heiß und schwül) und drinnen der Bus Klimaanlage hat.. Schal oder dünnes Jäckchen sollte man dabei haben…
Hervorzuheben finde ich, dass im Gegensatz zu Bella im Oktober oder Prima im Nov/ Dez es innerhalb der Mar ziemlich warm ist, manchmal fast zu warm im Restaurant.
Und ansonsten..das Thema ist der Mensch selbst…
was helfen Desinfektionsmittel, wenn ein Mitgast direkt bevor man den Löffel am Buffet nimmt, mal eben in die Hand reinhustet?
Die Corona-etiquette mit Husten in die Armbeuge bzw. nicht dem Nachbarn ins Gesicht macht manchmal schon Sinn….
Aber alles gut 😅
-
Ich bin der Meinung , dass zur Zeit sehr viel gehustet wird.
Teilweise furchtbar heftig, da merkt man dass es etliche Leute schlimm erwischt hat.
Es wäre schön, wenn die Kranken aus Rücksicht den Mitreisenden gegenüber öfter mal freiwillig Maske tragen würden.
Das haben wir doch in den letzten Jahren gelernt, oder?
-
Ich habe schon einige Forumsmitglieder auf dieser Reise persönlich kennengelernt nur paddington hat sich noch nicht zu erkennen gegeben .
-
Ich bin der Meinung , dass zur Zeit sehr viel gehustet wird.
Teilweise furchtbar heftig, da merkt man dass es etliche Leute schlimm erwischt hat.
Es wäre schön, wenn die Kranken aus Rücksicht den Mitreisenden gegenüber öfter mal freiwillig Maske tragen würden.
Das haben wir doch in den letzten Jahren gelernt, oder?
Freiwillig machen die garnichts, das haben wir gelernt.
-
Anjakatharina, da gebe ich dir vollkommen Recht! Gerade gestern erst, im Bus auf Terceira, wurde in einer Tour nur HEFTIG gehustet. Und leider habe ich persönlich noch keinen gesehen, der in die Armbeuge hustet. Traurig, dass die meisten echt nichts dazu gelernt haben. Auch das Desinfektionsmittel vor den Restaurants steht oft nur als Deko dort… 😕
Ich wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben 🍀🍀🍀
-
Ich wünsche den noch Gesunden das Ihr Eure kommenden neun Tage noch in diesem Zustand genießen könnt. Aber ich verstehe Aida auch nicht. Warum kommt man überhaupt ohne Händedesinfektion ins Restaurant, die haben doch Hausrecht.
-
Ich wünsche den noch Gesunden das Ihr Eure kommenden neun Tage noch in diesem Zustand genießen könnt. Aber ich verstehe Aida auch nicht. Warum kommt man überhaupt ohne Händedesinfektion ins Restaurant, die haben doch Hausrecht.
Bei der Winterpause vor der jetzigen habe ich den F&B Direktor Stephen Uecker diesbezüglich angesprochen. Seine lapidare Antwort war, das er nicht genug Personal hat. Wenn man die Gäste in der Aidaheute nur höflich bittet, oder das so formuliert Rücksicht auf andere zu nehmen reicht das eben nicht. Traurig aber wahr !
-
Seetag
-
Lissabon
-