Ich hoffe, dass es ALLEN, denen es nicht gut ging oder geht, bald wieder gut geht 🍀✊️
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024 (Montag, 15. Januar 2024, 00:00-Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 15.01.2024 bis 27.02.2024
Montag, 15. Januar 2024, 00:00 – Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Februar 2024 um 00:00-
-
Heute wurde unser Hoteldirektor Wolfgang Pichler doch tatsächlich zum fünften Mal von bestimmten Gästen gefragt warum es kein Mett auf dem Schiff gibt. Und ich dachte, dass die Frage von vor 5 Jahren warum es keine Sprotten an Bord gibt schon die Krönung war. Man lernt immer wieder dazu. 🤣
und was hat er gesagt der Herr Pichler?
-
von mir aus könnten die den 10 x fragen, ich würde meinen Urlaub genießen.
-
Rotterdam
-
Hallo an die Winterpausierenden,
Könnt ihr mir bitte ein kurzes Feedback zur Qualität und Stabilität der AIDA Premium Internet Flat geben? Vor allem bei der Atlantiküberquerung?
Danke und gute weitere Heimreise 🙋🏽♀️
-
Ich hatte die normale Internet Flat und war damit sehr zufrieden.
-
Letzte Aida heute dieser Reise.🥲
-
...und auch hier ist in Rotterdam Franz Schned an Bord gekommen.
Scheinbar ist das bei den "Langreisen" Routine.
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag an Bord morgen und übermorgen eine gute Heimreise.
die Apfelfrau
-
Schonmal vielen Dank an euch Reisende für die Berichte und Fotos und Gerald59 für das Einstellen der AIDAheute. 😊
Ich hab mich immer gefreut, sie abends oder morgens zu lesen und hoffe, auf der Transreise mit der diva ist auch so ein tolles Programm. 👍
Ich wünsche euch einen schönen letzten Seetag morgen und dass ihr gut nach Hause kommt mit vielen unvergesslichen Erlebnissen im Gepäck. 🙋🏻♀️
-
Danke fürs mitnehmen , einen entspannten letzten seetag und eine gute heimreise euch allen
-
Vielen lieben Dank Gerald 59, so haben wir einen Vorgeschmack für die nächsten sechs Wochen 👍Kommt gut nach Hause
-
Vielen lieben Dank fürs mitnehmen der letzten 6 Wochen. Für morgen noch einen entspannten Seetag und dann eine gute Ankunft in Hamburg. Für die Urlauber der nächsten Reise natürlich auch eine gute Zeit auf der Mar. Und dann freuen wir uns auf den 20.01.2025.
-
Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen, es war ein Vergnügen, so ein bißchen dabei zu sein.
-
Danke für die vielen Berichte und Infos. Schönen letzten Tag und gute Heimreise!
-
Auf der morgen beginnenden Reise werden 40 Kiss sein, die diesmal mit den Suiten Gästen gemeinsam im Buffalo Steakhaus frühstücken.
Neuer Hoteldirektor Tobias Labitzke
Dennie Blessing, bekannt aus Verrückt nach Meer ist neuer EM.
Boris Henn wird der neue Lektor sein.
-
Tschüss
-
Die letzte AIDAHeute zu der Reise finde ich immer gut gemacht mit der Route hinten drauf
War das eigentlich schon immer so?
Gerald59 Dankeschön fürs mitnehmen
-
Herzlichen Dank Gerald 59
-
-
Danke lieber Gerald59 für‘s mitnehmen
Kommt gesund wieder nach Hause.
-