Ihr könnt euch freuen: Lektor Boris Henn ist bis Santo Domingo an Bord. Ich finde den super
Quelle: Er selbst bei FB
Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00 – Mittwoch, 10. April 2024, 00:00
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. April 2024 um 00:00Ihr könnt euch freuen: Lektor Boris Henn ist bis Santo Domingo an Bord. Ich finde den super
Quelle: Er selbst bei FB
Sind schonmal gleich in Stuttgart gestrandet. Jetzt in Frankfurt und gleich geht's los nach Hamburg. Hoffentlich
Auf eurer Tour werden 40 Kiss sein, die zusammen mit den Suiten im Buffalo Steakhaus frühstücken.
sorry aber wer ist 40 Kiss ?
Die Vielfahrer in der obersten Clubstufe
Nach turbulenten Anreise mit der Bahn, gemütlich übernachtet und gleich geht es los. Das große Abenteuer beginnt.
Nach turbulenten Anreise mit der Bahn, gemütlich übernachtet und gleich geht es los. Das große Abenteuer beginnt.
Eine wunderschöne Reise!! Wir freuen uns über Fotos und Berichte!😉😎
Steinwerder erreicht
Wir wünschen Euch eine tolle Reise mit vielen wunderschönen Momenten. Kommt gesund zurück.
Ihr könnt euch nochmal freuen Dennie ist als EM mit an Bord 👍
Quelle: er selbst bei Insta….
Gerne mehr davon, die Schwiegereltern sind auf der Tour und da sie nicht so firm im Internet sind freuen wir uns immer was zu lesen
Heute Sail Away bei 3 Grad und Erbsensuppe mit warmen Astra Bier.
Da werden hoffentlich bald 30 Grad draus.
Nur ne viertel Stunde zu spät. Koffer sind auch erst gegen 18.00 gekommen. Unser Tefra Koffer war zuerst da.
Da werden hoffentlich bald 30 Grad draus. Anschließend Sekt für Alle und Begrüßung im Theater. Publikum ist Alles dabei. Vielfahrer, Neulinge Hut ab hätte ich mir nicht getraut. Alt plus 65 und jung Minus 60.
Alle freuen sich auf 43 Tage
Hab grad gesehen, wir fahren nicht nach Portsmouth sondern nach Southampton. Sehr komisch.
Vielen Dank für das Einstellen der myaidaheute. So kann man ein wenig an der Reise teilnehmen. Ich habe die Reise im nächsten Jahr gebucht und gehe am 20. Januar 25 an Bord. Ich wünsche allen eine traumhafte Kreuzfahrt
Erbsensuppe und Astra, so bin ich noch nie gestartet. Viel Spaß und eine schöne Reise
Genießt es…. Eine besondere Reise….
Der Abschied nach 43 Tagen gestern war sehr emotional ..
Wünsche Euch allen eine tolle Tour !
Heute gemütlich mit Sonne und 8 Grad gefrühstückt. Dann etwas bewölkt und ein bissle Seegang. Morgen Southampton, wegen viel Wind.
Es ist eine sehr entspannte Reise. Die alten Leutchen haben andere Probleme. Internet oder wie wird der Nordic Walking Stock arretiert. Tolle Reise. Heute mit dem Fahrrad Scout gesprochen. Die Ausflüge sind leer. So 10 Leute. Da werden wir wohl noch ein paar mehr machen.
Nun und wer glaubt, da geht nix. Falsch gelegen. Heute Karaoke. Nicht so voll wie sonst, aber sehr lustig.
Ruderboot nur geil