Southampton mit 10 Grad und Nieselregen, Dauerregen aber warm und feucht. Gibt's nicht viel zu erleben. Waren im Sommer schonmal da und dann in Stonehenge und Salisbury.
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024 (Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024
Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00 – Mittwoch, 10. April 2024, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. April 2024 um 00:00-
-
Liebe Mitreisende dieser schönen Kreuzfahrt!
Meine Mutter ist auf dieser Reise dabei und ich dachte ich hätte über das Reisebüro für sie als kleine Überraschung einen Kabinengruss mit Bordguthaben organisieren können.
Leider scheint das nicht möglich zu sein:
„Liebe Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir können von hier aus jedoch nichts veranlassen, da die Abreise bereits erfolgt ist und wir auch rechtlich lediglich befugt sind, Aufträge direkt von der Reiseanmelderin oder dem Reiseanmelder anzunehmen.
Während der Reise können Sie versuchen, auf dem Schiff anzurufen oder eine Mail dorthin zu schicken.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!“
Wäre jemand aus dieser Gruppe eventuell so freundlich und könnte an der Rezeption einmal nachfragen, wie ich nun am besten ein Guthaben als Überraschung auf das Bordkonto meiner Mutter bekommen kann?
🙏 gegebenfalls im Voraus 🙏
-
Ich bin leider nicht an Bord, glaube aber auch nicht, dass du noch etwas direkt aufs Konto buchen kannst.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass du jemanden an Bord zB etwas über Paypal überweist und der dann mit Cash oder seiner Bordkarte etwas an der Rezi veranlassen kann.
Ansonsten dürfte es vermutlich schwierig werden. 🤷♂️
-
Hast du die Buchungsnummer?
Das ist wohl die einzige Chance.
Wobei ich nicht weiß, ob noch etwas machbar ist nach Beginn der Reise
-
Hast du die Buchungsnummer?
Das ist wohl die einzige Chance.
Wobei ich nicht weiß, ob noch etwas machbar ist nach Beginn der Reise
Ja, und ich kann mich auch in ihr My Aida einloggen. Leider kann dort aktuell nur noch die Urlaubskasse an Bord in den Warenkorb gelegt werden, alles andere inklusive Überraschungen hätte bis 3 oder 4 Tage vor der Reise gebucht werden müssen.
Ist natürlich blöd, weil es dann wohl keine Überraschung geworden wäre 🫤
Ich war davon ausgegangen dass das Reisebüro da was arrangieren kann, aber dem ist ja anscheinend nicht so.
Ich denke mal über den Vorschlag von Al-Capitano nach. In entsprechender Gruppe bei FB habe ich gesehen, dass einige Mitreisende sogar aus der Nähe kommen, welche Leute kennen, die ich auch kenne 🙂 Vielleicht kontaktiere ich diese Mal, wenn das tatsächlich die einzige Möglichkeit sein sollte.
-
oder
überrasche sie doch,
wenn die nach Hause kommt, Abholdienst,
Wäsche Waschen, Kühlschrank füllen,
Blumen bereit stellen ....
-
Das ist bei uns sowieso immer eine Selbstverständlichkeit - außer das jeder seine Wäsche selber wäscht 😆
-
Fürs nächste Mal: du kannst schon Überraschungen über myaida buchen, ohne dass Mitreisende es sehen. Die kann man mittels PIN verschlüsseln, sodass es keiner merkt
-
-
Danke für deine Beiträge und die Einstellung der “aida heute“ 👏👏👏
-
Gestern den Sailaway im Rossini genossen. Etwas unruhige Nacht. Die Biskaya ist ein bisschen schaukelig. Aber dafür entschädigt uns gerade ein herrlicher Sonnenaufgang mit strahlend blauem Himmel und 10 Grad.
-
Dieses kulinarische Kunstwerk ist ein Gazpacho Geröstetes Paprika-Eis | Gurkengelee
Frühstück sehr Schaukelig und viele Teller gehen zu Bruch. Soll aber im Laufe des Tages besser werden.
-
-
Nun heute Abend waren die Restaurants leer. Zuviel Seegang. Da hoffen wir mal auf A Coruna. Hoffentlich kein Regen.
-
Der Hafen A Coruna fällt aus. Wegen dem Seegang können wir keinen Lotsen aufnehmen. Deshalb fahren wir weitet Richtung Kanaren. Um 11.00 Uhr gibt's neue Info. Sehr schade. Bin gespannt wo wir landen.
-
Oh, daß ist aber schade - aber vielleicht habt ihr dann dafür etwas mehr "Schönwetter-Kanaren" (ist da z.Zt. schönes Wetter?).
Schön, daß du uns hier auf dem Laufenden hältst.
Liebe Grüße
die Apfelfrau
-
Auch ich möchte Danke sagen für das mitnehmen und die Aida heute ist ein bisschen wie dabei….das Wetter auf den Kanaren wird deutlich besser sein eine schöne Zeit noch
-
Geht nach Teneriffa. Wünsche allen an Bord gutes Aushalten.
-
-
Oder zum Wale Watching, die Tiere 🐬🐳 in freier Natur erleben. Katamarantouren ab Hafennähe.
-