Heute früh wieder herrliches Wetter mit 24 Grad. Schnell AidaWalk erledigt. Die ersten 1000 KM sind geschafft. Dann schnell auf Deck 5. Kurze Hosen und ohne Socken. Einfach herrlich. Heute Abend ist Silentparty am Pooldeck.
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024 (Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024
Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00 – Mittwoch, 10. April 2024, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. April 2024 um 00:00-
-
Terri Green und Partner sind der Hammer. Sie haben Weihnachten 23 die MS 5 gerockt.
-
-
Gestern Wohnzimmer Konzert im Theatrium und anschließend Silentparty.
Heute 25 Grad und strahlend blauer Himmel. Gleich Aidawalk und heute Mittag Äquator Taufe.
-
Neptuntaufe anschließend Foto mit dem Kapitän.
-
-
Habt ihr eigentlich einen Gästechor auf dieser Reise?
-
Von einem Gästechor habe ich noch nix gehört oder gelesen. Gestern noch Gina de Lamore im vollbesetzten Theaterium angeschaut. Der Dame ist die Hammer. Anschließend war im Brauhaus eine Lesung mit Manes Meckenstock. Die war total überfüllt. Wird dann nochmal gegeben. Da müssen wir früher da sein.
Heute herrlicher Tag mit 25 Grad und glatter See.
-
-
Haifischbar immer wieder ein Genuss.
Morgen letzter Seetag. War eigentlich gar nicht so schlimm wie erwartet. Das Team sorgt für Abwechslung und Unterhaltung.
-
Haifischbar immer wieder ein Genuss.
Morgen letzter Seetag. War eigentlich gar nicht so schlimm wie erwartet. Das Team sorgt für Abwechslung und Unterhaltung.
Ja die 6 Seetage am Stück sind doch immer recht kurzweilig. Mir gefallen sie jedes Mal.
Vielleicht gibt es den Gästechor bei euch auf der "Rückfahrt ".
Bei uns hatte der Chor seinen ersten Auftritt in der "Haifischbar".
Weiterhin eine schöne Zeit!
-
Der Gastgeber/Chorleiter Adrian ist mit uns nach der letzten Reise abgestiegen. Es gibt vielleicht niemanden der einen Gästechor leiten kann.
-
Ja die 6 Seetage am Stück sind doch immer recht kurzweilig. Mir gefallen sie jedes Mal.
Vielleicht gibt es den Gästechor bei euch auf der "Rückfahrt ".
Bei uns hatte der Chor seinen ersten Auftritt in der "Haifischbar".
Weiterhin eine schöne Zeit!
Neeee, der erste Auftritt war Karneval ….. ( war dabei 😅)
-
Neeee, der erste Auftritt war Karneval ….. ( war dabei 😅)
Stimmt, das war auf dem Pooldeck nach dem Karnevalszug der einzelnen "Departements".
Hat mir sehr gut gefallen
-
Vielleicht hab ich es übersehen.....
Kurze Frage : wie viele Gäste sind an Bord?
Die Rezi gibt sicher Auskunft.
Liebe Grüße
P.
-
Keine Ahnung ich vermute voll.
-
Heute letzter Seetag vor Basseterre und ein herrlicher Sonnenuntergang.
-
Heute ist ein Urlaub zu Ende
und
ein neuer Urlaub beginnt Morgen.
Land in Sicht
-
-
Heute St. Kitts bei herrlichem Wetter mit ein paar mal leichter Niesel.
Sind mit dem Sugartrain gefahren. Geht einmal quer durch die Insel. Karibisches Meer und Atlantik. Kann man nur über Aida buchen. War sehr schön. Getränke mit Rum oder Wasser war umsonst.
-