AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024 (Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024
Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00 – Mittwoch, 10. April 2024, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. April 2024 um 00:00-
-
Heute in Guadelope Point a Pitre mit 28 Grad herrlich warm. Erst durch die Stadt. Eher trostlos. Dann mit dem öffentlichen Bus nach Sainte Anne. Fahrt dauert ca 45 Min und kostet 3,00 € pro Fahrt und Person. Strand dort ist super. Jetzt sind wir richtig in der Karibik. Morgen Barbados
-
Heute Abend Terri Green und anschließend Poolparty
-
Bridgetown Barbados erwartet uns mit 28 Grad. Kurzer Spaziergang zum Stadtstrand und dann in die Stadt. Da hat man nix verpasst.
-
Ich war auch von Barbados total enttäuscht 😞
-
Bridgetown Barbados erwartet uns mit 28 Grad. Kurzer Spaziergang zum Stadtstrand und dann in die Stadt. Da hat man nix verpasst.
Frage: Wo hat man nix verpasst? Am Stadtstrand oder in der Stadt? Oder hat sich beides nicht gelohnt?
-
In der Stadt natürlich. Der Strand ist herrlich und lang.
-
Ich war 2x auf Barbados während einer Kreuzfahrt und habe jedesmal eine Katamarantour mit Schnorcheln gemacht. War super. Für nächstes Jahr habe ich auch die große Winterpause gebucht und wollte auf Barbados mal etwas anderes unternehmen. Wart ihr am Brandon Beach oder Pebble Beach? Vielen Dank nochmal für das Einstellen der myaidaheute. Freue mich jeden Tag darauf🤗
-
Das sollte der Pepple Beach gewesen sein. Heute Abend Auslaufen in der Anytime Bar mit Fingerfood und Champagner und anschließend Essen im Rossini.
-
-
Danke fepa27 für die tägliche Aida heute. Ich habe es ja auf der Vorreise auch so gemacht. Finde es aber mehr als traurig, dass so viele Downloads durchgeführt werden aber sich so wenige für die Arbeit bedanken. Bei mir waren es auch fast immer die gleichen 8 Leute.
Musste ich einfach mal loswerden.
-
Danke fepa27 für die tägliche Aida heute. Ich habe es ja auf der Vorreise auch so gemacht. Finde es aber mehr als traurig, dass so viele Downloads durchgeführt werden aber sich so wenige für die Arbeit bedanken. Bei mir waren es auch fast immer die gleichen 8 Leute.
Musste ich einfach mal loswerden.
Ich wollte als nur Mitleserin nichts schreiben, nicht stören. Habe daher nur geliked ❤️ 🏆.
Dein Hinweis Gerald59 gibt mir zu Denken. Danke.
-
Danke fepa27 für die viele Mühe die du dir machst . Ich genieße es sehr. Hab weiter eine schöne Reise 🙋🏼♀️
-
Also ich like die Beiträge auch meist nur, außer ich habe etwas persönliches da zu zu sagen, finde ich aber auch besser als wenn hier dazwischen dauernd Danke Schreiben stehen würden, sorry aber ist meine Meinung
-
Also ich like die Beiträge auch meist nur, außer ich habe etwas persönliches da zu zu sagen, finde ich aber auch besser als wenn hier dazwischen dauernd Danke Schreiben stehen würden, sorry aber ist meine Meinung
Es geht hier nicht um Danke schreiben sondern nur um Likes mit Danke oder Gefällt mir. Und das sind jedesmal sehr wenig.
-
Liegt vielleicht auch am Abo, nicht jeder hat das abonniert
Aber ist nun mal so und ich finde es schön dass die Leute egal von welcher Reise immer mal etwas rein setzen, mache ich auch, nicht täglich und auch die AIDAHeute nur auf Anfrage. Wer die Zeit und die Geduld dazu hat (und das Daten Volumen ) zolle ich Respekt und gerne auch ein Danke oder Gefällt
-
Heute in Grenada bei herrlichem Wetter mit 30 Grad. Scheint wohl heute irgendwie ein Fest zu sein. War Alles bunt geschmückt. Haben natürlich Muscatnuss gekauft. Nettes kleines Städtchen. Zum Strand geht's mit einem Wassertaxi für 5,-- € pro Person einfach. Oder eine Bootstour mit knapp 2 Stunden an der Küste entlang und viel Rum. Mal sehen.
Noch eins macht mir Spaß jeden Tag ein paar Bilder/Aida heute ein zu stellen. Gerald59 war mir ein Vorbild. So konnte ich mir letztes Jahr ein Bild machen, habe gebucht und bin jetzt selbst dabei. Die letzte Reise habe ich sehr genau verfolgt. Waren prima Tipps dabei. Ausserdem können meine Kollegen Alles verfolgen.
-
Ich sauge hier Tipp für Tipp für meine erste Karibiktour auf.
-
Es geht hier nicht um Danke schreiben sondern nur um Likes mit Danke oder Gefällt mir. Und das sind jedesmal sehr wenig.
dich kennt man und hat einen Bezug,
und da setzt man schnell ein Like, fepa, hat sich ja einen neuen Nick , liegt es daran!
Ich muss zugeben bei dir war ich auch aufmerksamer.
-
Ich bin nur stiller Leser und ich konnte schon so ein oder anderen Tipp umsetzen . Ja, auch ich werde mir jetzt angewöhnen einen Like zu setzen an alle für die tollen Berichte und für die tollen Fotos . Danke dafür ihr seit super
-