Für die Floating Bar eine Plastiktüte mitnehmen, in der man sein Geld beim Rüberschwimmen unterbringen kann...
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024 (Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024
Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00 – Mittwoch, 10. April 2024, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. April 2024 um 00:00-
-
Tolle Aida Musicals Dreams Show mit Akrobatik, abschließend Kino auf dem Pooldeck Manta Manta Zwo. Das ist so schön hier. UND es hört nicht auf. Morgen letzter Tag in der Karibik. Dann beginnt Teil drei der Reise.
-
Mein Tipp:
Fahrt zum Jolly Beach
10 $ pro Person und Strecke im Sammeltaxi
-
Wenn ihr zum ersten Mal da seid mein Tipp: Nelsons Dockyard und danach an einen Strand . Sie sind alle schön 🤩
-
Huhu- ich wollte gerade durch die MyAida stöbern und hab mit erschrecken festgestellt, dass es noch gar keine von heute gibt🙈😅
Vielen Dank erstmal fürs Mühe machen. Freue mich immer sehr.
War auf der Reise davor dabei.
-
Huhu- ich wollte gerade durch die MyAida stöbern und hab mit erschrecken festgestellt, dass es noch gar keine von heute gibt🙈😅
Vielen Dank erstmal fürs Mühe machen. Freue mich immer sehr.
War auf der Reise davor dabei.
-
Danke für die vielen Tipps.
St. Johns erwartet uns mit 29 Grad und strahlend blauem Himmel. Sind erst gegen 10.00 Uhr los und haben zusammen mit zufällig getroffenen Mitreisende einen Minibus für eine Inselrundfahrt genommen. Erstmal quer über die Insel über Clark Hills nach English Harbour. Von da aus weiter durch den Nationalpark quer durch den Regenwald an den Strand Ffryes Beach. War schön leer. Es gab Bäume, Picknickplätze, Liegen und Schirme. Eine kleine Strandbar. Weiter oben ein Restaurant mit WC und Duschen. Wasser und Strand war Prima. Hat 35,-- US pro Nase gekostet. Und der Fahrer war sehr nett und hat uns unterwegs viel erklärt.
Dann noch ein bisschen St.Johns erkundet. Nix los, wir waren das einzige Schiff. Ein paar Schauer gab es auch. Dann genießen wir noch die Karibik bis 20.00 Uhr. Dann Sailaway. Und Teil drei dieser tollen Reise beginnt.
-
Super, dass ihr so einen schönen Tag hattet und doch ganz gut herumgekommen seid. 😊 Beim Lesen der AIDAheute bin ich ein bisschen wehmütig geworden, da ich vor schon wieder fast drei Wochen auch da war. 😍 English Harbour fand ich toll!!
Und dass ihr das einzige Schiff wart, ist ja ein Glücksfall. Wir lagen mit insgesamt 5 Schiffen in St. John‘s. 😄
-
Heute Abend ByBy Karibik Party mit Pina Colada aus der frischen Ananas.
-
Sailaway und jetzt ByBy Karibik. Sehr schade. Aber die Reise ist nicht zu Ende. NEE jetzt beginnt Teil 3.
-
Wie toll! So was hatten wir auf der Tour davor nicht… 🍀
-
Bei uns war schlechtes Wetter/regnerisch.
Da ist so eine tolle Abschiedsparty von der Karibik ausgefallen. Aber egal. Jede Reise hat tolle individuelle Erlebnisse.
-
Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass bei euch (wie bei der Runde vorher, glaube ich) die Uhrzeit tagsüber vorgestellt wird. Das hatte ich bei uns (Transreise diva) auch gehofft, bei uns wurde aber klassisch nachts umgestellt. Mir hat es an Bord auch keiner geglaubt, dass bei der Winterpause tagsüber vorgestellt wird. Jetzt zweifel ich gerade ein bisschen weniger an mir, ich hatte es mir also nicht eingebildet, das schonmal irgendwo gelesen zu haben. 🤭
-
Portia unsere Diva Trans 2023 wurde auch Mittags die Uhren Umgestellt.
Ihr hattet leider nicht das beste Team an Bord, wir waren die 2 Wochen vor euch auf der Tour,
und was hier auf mar geboten wird, ist der hammer, da spürt man die " Liebe&Herzen " der Offiziere.
-
Anjakatharina: Bei uns gab es doch den Rum in frisch geöffneten Kokosnüssen!! 🤭😉👍🏻👍🏻 Sah zwar echt super aus, aber geschmeckt hat es uns nicht
-
Ich wollte hier nochmal ein kleines Danke da lassen! Hier wird man wirklich toll mitgenommen
-
Anjakatharina: Bei uns gab es doch den Rum in frisch geöffneten Kokosnüssen!! 🤭😉👍🏻👍🏻 Sah zwar echt super aus, aber geschmeckt hat es uns nicht
Oh Stimmt.. den wo extra Aida eingedruckt wurde Lt Benny
Mea culpa
-
Dankeschön an Alle Gerne macht Spass. Heute erwartet uns ein herrlicher Seetag mit 27 Grad und leicht bewölkt. So kanns bleiben.
Erst mal Aida Walk erledigt. Dann Pooldeck und Deck 5. Uhr umstellen und dann den Gypsi Rafael de Alcala beim warmen aber windingem Wetter erlebt. Und wieder tobt das Pooldeck.
Der Hammer so schön
-
-
Wie schön, euch zu folgen… da fühl ich mich um 6 Wochen zurückversetzt 🍀🙏
Und wenn ich noch Kabinenteilerin finde, bin ich nöchsten Winter wieder dabei 😅
-