Heute Seetag und 25 Grad, leicht bewölkt. Wegen einem medizinischen Notfall haben wir in der Nacht gewendet und fahren wieder in die Karibik. Mal sehen was passiert. Weitere Info folgen laut Kapitän.
Hier mal die nächste Aktion im Rossini.
Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00 – Mittwoch, 10. April 2024, 00:00
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. April 2024 um 00:00Heute Seetag und 25 Grad, leicht bewölkt. Wegen einem medizinischen Notfall haben wir in der Nacht gewendet und fahren wieder in die Karibik. Mal sehen was passiert. Weitere Info folgen laut Kapitän.
Hier mal die nächste Aktion im Rossini.
Ich drücke dem Patienten die Daumen, dass ihm geholfen werden kann und allen anderen Gästen dafür, dass sich der Verlauf günstig entwickelt.
Ich wünsche allen Alles Gute.
Schön, dass der Kapitän zurückfahren kann…
Daumendrücke …. Hab schon mehrere hubschrauber-ausschiffungen als ( gesunder) Passagier an Bord erlebt und noch mehr…. 😢.
Immer schrecklich sowas
🌈🌈🌈🌈🌈🌈👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀🍀
Gerade sagt der Kapitän in der nautischen Stunde, dass wir aktuell St.Thomas anfahren. Genaueres morgen früh. Die Stimmung an Bord ist gedrückt.
Heute Nachmittag Regen. Wir fahren Richtung St.Thomas aufgrund eines medizinischen Notfall.
Heute Aida Stars 80er. Sehr schön.
Und während einer technischen Panne schwebt das Raumschiff AudiMar mir Major Tom völlig losgelöst durch die Karibik Richtung St.Thomas. Einfach toll, wenn das ganze Schiff mitsingt und die Panne ausbügeln. Echt geil hier. Unbedingt selbst mitmachen.
Und Motto des Abends I'm looking for freedom und standing ovation. Was ein geiler Tag trotz dieser schlechten Nachricht. Einfach herrlich hier zu sein.
Ich drücke die Daumen, dass der Helikopter landen. Alles Gute für den Patienten und eure Weiterreise.
Heute morgen 26 Grad leicht bewölkt. Der Heli kommt. Zieht sich allerdings bis Mittag. Die Aussenbereiche sind gesperrt. Jetzt haben wir wieder gedreht und fahren Richtung Azoren.
Nächster Halt am 01. April Ponta del Gada. Praia da Vitoria fällt aus.
Die Möwen begleiten das Schiff.
Heute Abend ist Alpenrummel auf dem Pooldeck. Mal gespannt, wer hat Lederhose und Dirndl dabei.
Alpenrummel und das Schiff düst mit griechischem Wein Richtung Azoren. GEILE Stimmung. Keiner will Nachhause.
Alpenrummel und das Schiff düst mit Wahnsinn und Hölle Richtung Azoren. GEILE Stimmung. Keiner will Nachhause.
Leute, ich bin jetzt 4 Wochen zurück von der Fahrt vor Euch…. Und denke jeden Tag an die Reise…. Komme hier gar nicht richtig mehr an…und nerve mein Umfeld wenn ich von der Reise und allem was da so besonders war ( insbesondere im Vergleich zum dem hier in D doch viel dunklem und aggressivem im Allgemeinen) zu erzählen.
Genießt es einfach und nehmt die Stimmung, die Sonne, den Himmel… alles einfach mit in Euch.
🍀
Und falls Aida mitliest: bitte die Winterpause fest ins Programm auch nach 2026 nehmen.
Leute, ich bin jetzt 4 Wochen zurück von der Fahrt vor Euch…. Und denke jeden Tag an die Reise…. Komme hier gar nicht richtig mehr an…und nerve mein Umfeld wenn ich von der Reise und allem was da so besonders war ( insbesondere im Vergleich zum dem hier in D doch viel dunklem und aggressivem im Allgemeinen) zu erzählen.
Das kann ich gut nachvollziehen, mir würde es ebenso gehen, und deshalb buche ich solch eine Reise nicht.
Wie wunderbar entschleunigend Seetage sein können, gemischt mit Landgängen... . Ja, das ist schon toll, dabei rede ich "nur" von einer Transatlantik-KF!
Verstehe dich absolut!
Genießt es einfach und nehmt die Stimmung, die Sonne, den Himmel… alles einfach mit in Euch.
🍀
Und falls Aida mitliest: bitte die Winterpause fest ins Programm auch nach 2026 nehmen.
.....mir hat es auf der Winterpause ebenfalls so gut gefallen, dass ich noch an Bord eine Wiederholung (mit teilweise anderen Destinationen) gebucht habe.
Bin immer noch begeistert und gut erholt.
Ihr macht Appetit auf solch eine Reise Schön wäre es wenn die Mar das weiter machen würde
Ich lese jeden Tag eure tollen Berichte. Dadurch können wir unsere große Winterpause über Weihnachten kaum erwarten. Hoffentlich haben wir dann auch nette Mitfahrer und so ein super Programm.
Ihr macht Appetit auf solch eine Reise Schön wäre es wenn die Mar das weiter machen würde
Im Januar 2025 sind wir mit der Mar dabei.
🍀
Es freut mich total dass Dir die Reise so gut gefallen hat. Du warst erst ein bisschen skeptisch weil die Prima Transreise nicht so sehr gut war. Ich bin auch total gespannt auf Januar 2025.
Im Januar 2025 sind wir mit der Mar dabei.
Ist die Mar dann schon Überarbeitet?
Ist die Mar dann schon Überarbeitet?
Es sind ja erst mal nur Luna, Bella und Diva dran. Die Mar ist ja noch nicht so alt.
Es sind ja erst mal nur Luna, Bella und Diva dran.
Gibts zu den Terminen eigentlich schon eine offizielle Verlautbarung seitens AC?
Das muß doch nun wirklich alles nicht hier im Reisefaden besprochen werden.
Dafür gibts doch schon einen eigenen Thread.