Danke. Dann habe ich bei meiner Suche im Forum dieses Thema irgendwie überlesen. Grund meiner Frage: Ich habe keine Lust eine Reise zu buchen, wenn das Schiff erst kurz danach in die Weft geht.
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024 (Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00-Mittwoch, 10. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 27.02.2024 bis 10.04.2024
Dienstag, 27. Februar 2024, 00:00 – Mittwoch, 10. April 2024, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. April 2024 um 00:00-
-
Heute erwartet uns ein herrlicher Seetag mit 24 Grad. Nach dem Frühstück gibt es erstmal eine Seenot Rettung Übung. Alle Mann mit Weste an Deck 5. Wie früher
-
Es freut mich total dass Dir die Reise so gut gefallen hat. Du warst erst ein bisschen skeptisch weil die Prima Transreise nicht so sehr gut war. Ich bin auch total gespannt auf Januar 2025.
Ja, das stimmt wohl..
Bin froh doch gefahren zu sein..
War die schönste aida-Reise , die ich bisher hatte in den vielen Jahren
Die meisten Menschen ( solche und solche gibt es natürlich überall) waren so unfassbar nett.. es war entspannt… nette Kontakte, Gespräche..Ausflüge..
Sonne, Lesen auf Deck 5 ,
Menschen, die man einfach mal so traf und gemeinsam dann im Hafen loszog…
Tolles Aidateam , egal in welchem Bereich
Von den jeweiligen Zielen gar nicht zu reden
So sollte es eigentlich sein…
.. und bin ja kurzfristig auch noch alleine los weil meine Schwester storniert hat…
So sollte Reisen ja eigentlich sein
Wäre nur schön, wenn die Leute, die dann mit Taschen im Restaurant erscheinen , mit eigenen Trichter zum Abfüllen der Getränke in ihre Mitgebrachten Gefäße ,die ihre abgelutschten trinkflaschen dann am heißen Teewasserhahn im buffetbereich waschen, ihre benutzte Wärmflasche auf die frischen Trinkgläser im Buffet legen und Leute, die im Ausflugsbus cool behaupten, der Platz neben ihnen sei besetzt ( lach nur für die Handtasche)… wenn die vielleicht nicht dabei wären…. 😅
Aber so was scheint es ja überall mittlerweile zu geben… wenn man andere Reisen mitverfolgt wie Bella Asien aktuell…🙈
-
.....mir hat es auf der Winterpause ebenfalls so gut gefallen, dass ich noch an Bord eine Wiederholung (mit teilweise anderen Destinationen) gebucht habe.
Bin immer noch begeistert und gut erholt.
Ja … hätte ich auch gemacht.. mir fehlt nur noch eine Kabinenteilerin 🍀
-
Ja, das stimmt wohl..
Bin froh doch gefahren zu sein..
War die schönste aida-Reise , die ich bisher hatte in den vielen Jahren
Die meisten Menschen ( solche und solche gibt es natürlich überall) waren so unfassbar nett.. es war entspannt… nette Kontakte, Gespräche..Ausflüge..
Sonne, Lesen auf Deck 5 ,
Menschen, die man einfach mal so traf und gemeinsam dann im Hafen loszog…
Tolles Aidateam , egal in welchem Bereich
Von den jeweiligen Zielen gar nicht zu reden
So sollte es eigentlich sein…
.. und bin ja kurzfristig auch noch alleine los weil meine Schwester storniert hat…
So sollte Reisen ja eigentlich sein
Wäre nur schön, wenn die Leute, die dann mit Taschen im Restaurant erscheinen , mit eigenen Trichter zum Abfüllen der Getränke in ihre Mitgebrachten Gefäße ,die ihre abgelutschten trinkflaschen dann am heißen Teewasserhahn im buffetbereich waschen, ihre benutzte Wärmflasche auf die frischen Trinkgläser im Buffet legen und Leute, die im Ausflugsbus cool behaupten, der Platz neben ihnen sei besetzt ( lach nur für die Handtasche)… wenn die vielleicht nicht dabei wären…. 😅
Aber so was scheint es ja überall mittlerweile zu geben… wenn man andere Reisen mitverfolgt wie Bella Asien aktuell…🙈
Auch für uns war die Reise schön, die Wünsche teile ich 100%.
-
- Offizieller Beitrag
Bevor jetzt alle in ihren Erinnerungen schwelgen, sollten wir dieses Thema bitte den tatsächlich an dieser Reise teilnehmenden Forenmitgliedern lassen.
Danke.
-
Alpenrummel und das Schiff düst mit griechischem Wein Richtung Azoren. GEILE Stimmung. Keiner will Nachhause.
Schön, dass ihr so genießen könnt. Weiter so!
-
Heute erwartet uns ein herrlicher Seetag mit 24 Grad. Nach dem Frühstück gibt es erstmal eine Seenot Rettung Übung. Alle Mann mit Weste an Deck 5. Wie früher
Jeder genießt die Sonne und freut sich auf Kaffee/Croissant am Bett
-
Der Tag beginnt mit Kaffee und Croissant von den Offizieren direkt auf die Kabine gebracht.
Es hat 23 Grad und leicht bewölkt. Dann AidaWalk. Hoffentlich nicht zu windig.
Leider zieht es nach 10.00 Uhr zu und sehr starker Wind. Leichter Regen. Dann kein Aidawalk und wir suchen erstmal die langen Hosen und ne Jacke. Anschließend Brauhaus mit Frühschoppen und wir helfen dem Kapitän mit dem Ruderboot rechtzeitig auf die Azoren zu kommen.
-
Der Tag beginnt mit Kaffee und Croissant von den Offizieren direkt auf die Kabine gebracht.
Es hat 23 Grad und leicht bewölkt. Dann AidaWalk. Hoffentlich nicht zu windig.
Wie? Echt? Auf alle Kabinen?
-
ja, das ist wohl der Service , gab es auf der Stella auch, mit Hinweis an der Kabinen Tür das man einen Kaffee möchte.
-
Sehr nett... gefällt mir
-
Wer Dennie auf Insta folgt, kann die Aktion auch sehen
-
......uns war das auf unserer Reise zu früh....Croissants und Kaffee glaub ich zwischen 7 und 8:30 Uhr......
-
Wie? Echt? Auf alle Kabinen?
Sieh mal weiter oben, das Bild mit Kaffee. Natürlich nur diejenigen, die es wollen. Dann den Zettel mit Kaffee an die Tür und Du wirst mit Kaffee und Croissants verwöhnt.
-
Gab es auf der Reise davor auch.. zimtschnecken
Fand ich toll
-
Heute eher langweilig. Mal sehen was noch geht.
Zu Amarillo rauschen wir durch die Nacht Richtung Azoren. Mal wieder geile Stimmung bei der Country Night mit der Liveband.
-
Heute eher langweilig. Mal sehen was noch geht.
Zu Amarillo rauschen wir durch die Nacht Richtung Azoren. Mal wieder geile Stimmung bei dem Rodeo Concert mit der Liveband. Schade dass die Sängerin heute Ihren letzten Auftritt hatte. Und bei Sweet Caroline steht das ganze Theater.
-
Frohe Ostern heute 20 Grad und die Sonne lacht. Glatte See. Fehlt nur noch das Häsle.
-
Poolbrunch vom Brauhaus aufs Pooldeck verlegt. Keiner jammert. Aber langsam kommen die ersten Jacken wieder ans Licht.
-