Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir haben im Juli diese Kabine bewohnt.


    Die Kabine ist sehr schön, hat ein Doppelbett, dass entgegen der Fahrtrichtung steht und 'ne Menge Abstellmöglichkeiten.


    Die Lage ist wirklich praktisch, da es nur kurze Wege bis zum Theatrium, Treppenhaus, Fahrstühlen usw. sind.
    Die Kabine liegt ja direkt unter der Aida-Bar, aber davon ist nichts zu merken.


    Also, wir können diese Innenkabine nur weiterempfehlen.


    Gruß
    Anja

    :papierschiff: 7/06 AIDAaura, östl. Mittelmeer :papierschiff: 7/07 AIDAdiva, westl. Mittelmeer :papierschiff: 5/08 AIDAbella, Kurzreise Ostsee :papierschiff: 8/08 AIDAdiva, westl. Mittelmeer :papierschiff: 5/09 TUIcruises, Vorprem. Ostsee :papierschiff: 8/09 AIDAvita, östl. Mittelmeer :papierschiff: 8/10 AIDAdiva, östl. Mittelmeer :papierschiff: 3/13 AIDAblu, Rotes Meer :papierschiff: 8/13 Queen Mary II, Southampton-HH :papierschiff: 8/14 AIDAmar, Ostsee :papierschiff: 4/15 AIDAluna, Nordeuropa :papierschiff: 3/16 AIDA..., Metropolen :papierschiff: 4/17 AIDAsol, Kurzreise Westeuropa :papierschiff: 11/17 AIDAperla, westl. Mittelmeer :papierschiff:

    2 Mal editiert, zuletzt von Reisefieber1407 ()

  • Hallo,


    hatte im Sept. 2010 diese Kabine auf der Blu. Schönes Doppelbett, schöne Farben und viel Stauraum. Die Kabine liegt in zentraler Lage. Es sind kurze Wege in das Theatrium und sowie den vord. Fahrstühlen. :daumen: Die AIDA-Bar :gitarre: :tanzgott: wurde nicht wahrgenommen, jedoch wurden ein paar Arbeitsgeräusche um die Kabine bemerkt :gruebel: , Woher diese Geräusche kamen konnte ich nicht klären ?(.


    Ich würde Deck 9 bzw. Kat. Ia nicht mehr buchen. Kat. Ic ist für mich ausreichend. :meinung:


    Gruß

  • Mir wurde die Innenkabine 9409 auf der Aida Luna auf einer 17 tägigen Tour - Hightlights am Polarkreis im Sommer 2023 per Vario Buchung zugeteilt.


    Die Lage fand ich sehr praktisch. Kurze Wege ins Theatrium, dort befindet sich auch direkt die Luna Bar. Über der Kabine befindet sich die Aida Bar. Diese habe ich jedoch nicht wahrgenommen, obwohl auf dieser Tour viele Aktivitäten drinnen in der Aida Bar stattfanden (z.B. Alpenglühen, Rock Abend mit Band, Tanzkurse usw.).


    Den Seegang konnte man an manchen Tagen deutlich spüren. Ebenfalls war das Nebelhorn alle 2min leicht hörbar als wir durch die Nebelfront fuhren. Dies empfand ich aber nicht als sehr störend.

  • Mir wurde die Innenkabine 9409 auf der Aida Luna auf einer 17 tägigen Tour - Hightlights am Polarkreis im Sommer 2023 per Vario Buchung zugeteilt.


    Die Lage fand ich sehr praktisch. Kurze Wege ins Theatrium, dort befindet sich auch direkt die Luna Bar. Über der Kabine befindet sich die Aida Bar. Diese habe ich jedoch nicht wahrgenommen, obwohl auf dieser Tour viele Aktivitäten drinnen in der Aida Bar stattfanden (z.B. Alpenglühen, Rock Abend mit Band, Tanzkurse usw.).


    Den Seegang konnte man an manchen Tagen deutlich spüren. Ebenfalls war das Nebelhorn alle 2min leicht hörbar als wir durch die Nebelfront fuhren. Dies empfand ich aber nicht als sehr störend.

    Mir ist ebenfalls auf der AIDA Luna die Kabine 9409 zugeteilt worden. Da ich leider sehr geräuscheempfindlich bin und einen schlechten Schlaf habe, war ich über die Zuteilung ziemlich enttäuscht. Aber die Beschreibung von A.n.i. hat mir etwas Mut gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass die Beurteilung erfolgte, während A.n.i. auf der Kabine bei den genannten Veranstaltungen war und nicht mitgefeiert hat.... :frage1:

  • Mir ist ebenfalls auf der AIDA Luna die Kabine 9409 zugeteilt worden. Da ich leider sehr geräuscheempfindlich bin und einen schlechten Schlaf habe, war ich über die Zuteilung ziemlich enttäuscht. Aber die Beschreibung von A.n.i. hat mir etwas Mut gemacht. Jetzt hoffe ich nur, dass die Beurteilung erfolgte, während A.n.i. auf der Kabine bei den genannten Veranstaltungen war und nicht mitgefeiert hat.... :frage1:

    jakobi Wie war deine Erfahrung? Bitte gerne teilen. Mir wurde nun tatsächlich erneut diese Kabine auf der Bella zugeteilt.