AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023 (Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00-Donnerstag, 16. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023
Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00 – Donnerstag, 16. November 2023, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. November 2023 um 00:00-
-
Also, da sie schreiben 17.11., gehen wir von später Abreise aus? - nach Frankfurt
-
Das kannst du am Sitzplan erkennen. Die A330neo hat in der Business Class eine 1-2-1 Bestuhlung und in Economy 2-4-2. In den alten B767 ist das 2-2-2 in BC und 2-3-2 in Eco.
Danke für die Erklärung. Demnach fliegt nach Düsseldorf ebenfalls eine Neo. Wir haben Plätze reserviert und freuen uns jetzt noch mehr.
-
Also, da sie schreiben 17.11., gehen wir von später Abreise aus? - nach Frankfurt
Der 17.11. ist der Ankunftstag in Frankfurt. Es gibt von Condor 2 Flüge. Wir sind auf einem der beiden Flüge gebucht.
Hinflug: Barbados » Frankfurt/Main16.11.2023, 16:10 DE3851
Hinflug: Barbados » Frankfurt/Main16.11.2023, 17:45 DE3783
Die Ankunftszeit in Frankfurt liegt zwischen 06Uhr und 09Uhr -
Wir starten um 17.05 Uhr von Barbados und landen um 7.05 in Düsseldorf.
-
Der 17.11. ist der Ankunftstag in Frankfurt. Es gibt von Condor 2 Flüge. Wir sind auf einem der beiden Flüge gebucht.
Hinflug: Barbados » Frankfurt/Main16.11.2023, 16:10 DE3851
Hinflug: Barbados » Frankfurt/Main16.11.2023, 17:45 DE3783
Die Ankunftszeit in Frankfurt liegt zwischen 06Uhr und 09UhrDanke, das liegt ja noch human beieinander, sehr beruhigend.
Aber Sitzplätze reservieren geht so noch nicht - aber dann nach Frankfurt immerhin frühe Ankunft. Das Liebe ich🥰
-
Wir konnten heute Plätze in der PE von Barbados nach Düsseldorf buchen.
-
-
Ein anderes Thema
wer mit dem Getränkepaket Comfort Deluxe liebäugelt, hat grade sehr günstige Upgrade-Preise.
Wir zahlen jetzt ca. 22 € pro P./Tag und haben direkt zugegriffen🤩
-
???
Also bei mir steht nach wie vor 1077,30 Euro für 27 Tage. Das entsprich 39,90 Euro pro Tag.
-
???
Also bei mir steht nach wie vor 1077,30 Euro für 27 Tage. Das entsprich 39,90 Euro pro Tag.
Das ist, wenn du das Paket buchst.
Schau mal was die Reise jetzt kostet, wenn du jetzt buchen würdest. Dann was sie mit gleicher Wahl in All Inklusiv kostet.
Wenns passt, ist AIDA gerne bereit das upgrade auf AI einzubuchen und schwupps hast du dein Comfort Deluxe plus Social media flatrate.
Wenn deine Kategorie nicht als AI angeboten wird, musst du prüfen ob du die komplette Buchung änderst.
Evtl. Dein Reisebüro fragen, die geben dir die genauen Zahlen
-
Wir starten um 17.05 Uhr von Barbados und landen um 7.05 in Düsseldorf.
Bei uns stehen noch keine Infos zum Rückflug...
-
Hallo Zusammen
Wir fliegen am 16.11 auch nach Düsseldorf. Habe bei Myaida nachgeschaut bei uns steht noch nichts drin Woher habt ihr die Information.
-
Das ist, wenn du das Paket buchst.
Schau mal was die Reise jetzt kostet, wenn du jetzt buchen würdest. Dann was sie mit gleicher Wahl in All Inklusiv kostet.
Wenns passt, ist AIDA gerne bereit das upgrade auf AI einzubuchen und schwupps hast du dein Comfort Deluxe plus Social media flatrate.
Wenn deine Kategorie nicht als AI angeboten wird, musst du prüfen ob du die komplette Buchung änderst.
Evtl. Dein Reisebüro fragen, die geben dir die genauen Zahlen
-
Habt ihr premium gebucht. Bei uns steht kein Upgrade Angebot.
-
Hallo Zusammen
Wir fliegen am 16.11 auch nach Düsseldorf. Habe bei Myaida nachgeschaut bei uns steht noch nichts drin Woher habt ihr die Information.
Bei mir stand es gestern in MyAIDA. Aber nur auf dem Handy sichtbar. Tablet oder Rechner nichts. Wir konnten auch nicht reservieren, das hat dann das Reisebüro für uns gemacht. Ich weiß nicht woran es liegt. Aida konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Wir haben PE gebucht. Evtl. ist erst mal nur PE und BC bekannt gegeben worden?
-
Mein Reisebüro hatte auch keine Info darüber. Wir haben Vario gesucht, da muß ich noch was warten
-
[…]
Ok, danke.
-
Hallo Zusammen
Ganz normal unter "My Aida" An- und Abreise.
-
Trinkgeld gebe ich nur in bar an die Person, die es meiner Meinung nach verdient hat. Trinkgeld, welches über das Display gegeben wird, bekommt das Department. Also nicht mal verteilt auf die Mitarbeiter einer Bar sondern an alle, einschließlich der Offiziere.
Wobei man uns mal in einem Restaurant gesgt hat, das die Trinkgelder nur bis zu einer bestimmten Rangstufe verteilt werden. Dafür erhält aber auch der hinter den Kulissen also die Küchenhilfe oder der Tellerwäscher etwas
-