Schau doch mal bei Abreise Karibik, dort sollten die alten Daten noch stehen.
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023 (Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00-Donnerstag, 16. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023
Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00 – Donnerstag, 16. November 2023, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. November 2023 um 00:00-
-
Ist das eine Tour mit Andreas Schwieger? Sundreams?
Wenn ja dann nur mal zur Info, dass der am 10.9. Verstorben ist (Quelle Social Media)
Würde bisschen beobachten, wie es da weiter geht
Andy-Tours ist ein anderer Anbieter und hat nichts mit Sundreams zu tun.
-
Huhu,
ich habe mal eine Frage an euch.
Hat wer von euch jetzt für La Romana Ausflüge bei lokalen Anbietern gebucht?
Empfehlungen ? Andy habe ich hier als Vorschlag gesehen?
Wir würden gerne wieder zur Isla Saona, das hatten wir letztes mal mit AIDA gebucht.
Liebe Grüße aus Bayern und schönes Wochenende 🌞
Wie war das mit AIDA? Zu viele Menschen auf dem Katamaran? Oder gings?
-
Hallo wir machen Strandtouren auf eigene Faust St.Kitts und St. Marten mit dem Taxi schon ein paar mal gemacht ,war immer super.Flug ist mit Condor am 9.11 zurück .Freuen uns schon, so viele Seetage ist wie Kururlaub.
Das heißt, es warten Taxis am Hafen, die man sich dann schnappt?
Kommen die selben einen wieder holen - oder nimmt man sich dann vor Ort wieder eines was da wartet?
Wir habe an beiden Orten nämlich die Ausflüge in Verbindung mit den Stränden gebucht. -
Es war okay, jeder hatte einen Sitzplatz. Es war nicht zu überlaufen. Das war aber auch im Jahr 2017.
Wir haben uns jetzt für Andy-Tours entschieden.
Habe sehr viel positives gelesen und preislich macht es, vor allem bei drei Personen, doch einen Unterschied.
-
Es war okay, jeder hatte einen Sitzplatz. Es war nicht zu überlaufen. Das war aber auch im Jahr 2017.
Wir haben uns jetzt für Andy-Tours entschieden.
Habe sehr viel positives gelesen und preislich macht es, vor allem bei drei Personen, doch einen Unterschied.
Hab eben AIDA storniert und Andy-Tours gebucht - wir sind dann auch auffm Böötchen
-
Im extra nett angelegtem Hafenterminal gibt es eine Poollandschaft. Habe leider nur noch dieses Foto auf dem Handy
Wo ist das?
-
Wo ist das?
ca. 100m (Luftlinie) neben dem Schiff
-
Am 11.11. ist Martinsgans essen im Brauhaus.
Haben wir schon einmal gemacht. Richtig lecker.
-
-
Hallo ,die Taxis stehen immer am Hafen ,wir nehmen immer mit anderen Urlaubern ein Taxi zusammen und bezahlen wenn wir wieder abgeholt werden .So hat man ein paar schöne Strandstunden und lernt nette Leute kennen ,meistens.
-
Auf St. Maarten und St. Kitts werden wir das dieses Jahr auch mal testen.
-
Hallo zusammen,
wir sind von Hamburg bis nach Barbados dabei und voll in der Ausflugsplanung. Für St. Kitts würden wir gerne einen Trip auf die Nachbarinsel Nevis mit Mr.Grey machen. Wir kennen den Anbieter und hatten im Frühjahr bereits mit ihm eine wirklich tolle Tour über St. Kitts, nun solls die Nachbarinsel sein...
Hier die Ausflugsbeschreibung
Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5 Personen, wir sind zu dritt und würden uns über weitere Mitfahrer freuen
Huhu wir suchen immernoch Mitfahrer für St. Kitts zur Nachbarinsel Nevis... 😊
-
Huhu wir suchen immernoch Mitfahrer für St. Kitts zur Nachbarinsel Nevis... 😊
Was mich irgendwie abhält - ich kenne auch St. Kitts nicht - und wenn man so liest finde ich nix, was Nevis so besonders macht.
Könntet ihr da mal beschreiben, was euch dahin zieht? -
ca. 100m (Luftlinie) neben dem Schiff
oha - ich habe wohl was verpasst
Ich sehe die Luftlinie - aber es steht nicht angeschrieben welcher Hafen -
oha - ich habe wohl was verpasst
Ich sehe die Luftlinie - aber es steht nicht angeschrieben welcher HafenLa Romana siehe Beitrag 126
-
La Romana siehe Beitrag 126
hihi - jaaa - den mein ich - sieht toll aus - aber es stand nirgendwo dabei, dass es der Hafen in La Romana ist - nun ist ja alles geklärt -
Der Pool ist für Touristen zu nutzen? Gehört bestimmt zu nem Hotel? -
Der Pool ist für Touristen zu nutzen? Gehört bestimmt zu nem Hotel?Da ist Weit und Breit kein Hotel in der Nähe
-
Am 11.11. ist Martinsgans essen im Brauhaus.
Haben wir schon einmal gemacht. Richtig lecker.
Musste man das Gänseessen extra buchen oder Reservieren?
-
Was mich irgendwie abhält - ich kenne auch St. Kitts nicht - und wenn man so liest finde ich nix, was Nevis so besonders macht.
Könntet ihr da mal beschreiben, was euch dahin zieht?Hallo, schlicht die Tatsache, dass wir die Sightseeing Highlights auf St. Kitts schon gesehen haben und die Strände da jetzt nicht soooo toll waren.
-