Ihr macht mich ganz traurig, unsere Reise startet erst am 27 - wir steigen dann am 29 in Gran Canaria zu - ich kann es kaum erwarten!! Vor allem wenn man sich das heutige Wetter so anschaut, haben wir alles richtig gemacht
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023 (Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00-Donnerstag, 16. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023
Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00 – Donnerstag, 16. November 2023, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. November 2023 um 00:00-
-
Jetzt sollte wieder alles funktionieren...leider... ich konnte gerade die Transreise von Shanghai nach Tokyo mit der Stella 2025 buchen und bin wieder deutlich ärmer
Wir haben die Reise auch Anfang der Woche gebucht.
Und da die Reise auch nächste Woche wohl nur Premium zu buchen ist und auch ihren Preis hat, wollten wir dann auch unsere Wunschkabine haben. Nächste Woche wäre diese wahrscheinlich schon anderweitig vergeben und dann hätte ich mich geärgert, da hätten mich 200 Euro BGH auch nicht getröstet.
-
Ihr macht mich ganz traurig, unsere Reise startet erst am 27 - wir steigen dann am 29 in Gran Canaria zu - ich kann es kaum erwarten!! Vor allem wenn man sich das heutige Wetter so anschaut, haben wir alles richtig gemacht
Bei uns war heute super Wetterchen - Südwestdeutschland - aber Montag Nacht, solls noch -1°C geben - es wintert sich ein - JAAA - alles richtig gemacht
-
Jetzt sollte wieder alles funktionieren...leider... ich konnte gerade die Transreise von Shanghai nach Tokyo mit der Stella 2025 buchen und bin wieder deutlich ärmer
Hast Du das Schiff leergekauft mit frau.nashornchen - ich finde die Route grade garnicht
-
Die Deutsche Bahn ärgert uns gerade wieder.
Unseren Zug am 17.11. nach Hause gibt es nicht mehr.
Gut das ich zufällig noch einmal geschaut habe.
-
Die Deutsche Bahn ärgert uns gerade wieder.
Unseren Zug am 17.11. nach Hause gibt es nicht mehr.
Gut das ich zufällig noch einmal geschaut habe.
oha - ihr hattet den im Auge - oder bereits gebucht?
-
Hast Du das Schiff leergekauft mit frau.nashornchen - ich finde die Route grade garnicht
Also ich finde sie noch
-
oha - ihr hattet den im Auge - oder bereits gebucht?
Da wir Premium gebucht haben ist der Zug dabei.
Aber die Platzkarten waren gebucht.
Der Zug fährt eine Stunde früher.
-
Vor einiger Zeit wurde unser Zug nach Hamburg gestrichen und die Zugbindung aufgehoben, drei Tage später war der Zug wieder da. Es passieren seltsame Dinge.
-
Vor einiger Zeit wurde unser Zug nach Hamburg gestrichen und die Zugbindung aufgehoben, drei Tage später war der Zug wieder da. Es passieren seltsame Dinge.
Hallöchen,
da würde vermutlich das Fahrzeugmaterial ausgetauscht.
Da passen oft die Reservierungen nicht mehr.
Wir haben das Problem auch für die kommende Woche für unsere Anreise nach Hamburg erlebt und konnten dann die Platzkarten für den ursprünglich gebuchten und augefallenen Zug nicht auf den zeitgleich wieder eingelegten geänderten Zug neu buchen.
Da wir die 1. Klasse Fahrkarten zu einen Schnäppchenpreis gekauft haben, wollten wir die nicht zurückgeben und haben eine Takt früher Platzkarten dazugebucht.
-
Da wir nur die Platzkarten gekauft haben, wurden wir von der Bahn nicht benachrichtigt. Ich wollte nur Aufmerksam machen, schaut alle noch einmal nach. Als der Code von AIDA gekommen ist war alles noch in Ordnung.
-
Danke, Herumtreiber, ich werde gleich mal schauen, ob wir noch reservierte Plätze haben. Nachdem der Zug wieder da war, bin ich davon ausgegangen, dass die Plätze weiterhin reserviert sind.
-
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Uhren am 29. Oktober um eine Stunde auf MEZ zurückgestellt werden. Vielleicht liegt dort der Fehler.
-
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Uhren am 29. Oktober um eine Stunde auf MEZ zurückgestellt werden. Vielleicht liegt dort der Fehler.
Es geht nur um den 17.11.2023
Leider ist seit dem 10.10.2023 der DB bekannt, das es auf unserer Strecke eine Baustelle gibt.
-
Hallo,
Weiß jemand von Euch, ob auf St. Maarten ein Geldautomat in der Nähe des Anlegers ist?
Allen ein schönes Wochenende
-
Ja schon - aber buchbar war der Zug ja ewig nicht - wir haben die Codes noch nicht allzu lange.
Beim ICE 103 steht immerhin eine Pünktlichkeit von 63% -
Hi in die Runde ♥
Schon am packen?Also - es war doch die Rede von einem BGH wegen Umroutung?
Wann und wo wird das dann gutgeschrieben - bzw. angezeigt?VG und schönen Packsonntag.
-
Hi in die Runde ♥
Schon am packen?Also - es war doch die Rede von einem BGH wegen Umroutung?
Wann und wo wird das dann gutgeschrieben - bzw. angezeigt?VG und schönen Packsonntag.
Hallo,
bei uns steht es in der Buchungsbestätigung die per e-Mail versandt wurde.
Viele Grüße und bis bald
-
Moin,
das BGH siehst du normal auf deinem Bordkonto bei Reisebeginn. Wenn nicht solltest du an der Rezeption nachfragen.
Gestern habe ich zwei Ladungen Wäsche gewaschen, heute bereite ich alles andere vor und der Rest kommt dann direkt von der Leine in den Koffer
Wenn jetzt nur noch in der Arbeit schon alles erledigt wäre
-
Ich wünsche Euch schon mal eine sehr schöne Reise und Zeit an Bord.
-