Da waren wir auch zum warten - nun kann es ja "fast" los gehen Euch allen eine gute Anreise und uns allen einen unvergesslichen Urlaub
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023 (Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00-Donnerstag, 16. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 20.10.2023 bis 16.11.2023
Freitag, 20. Oktober 2023, 00:00 – Donnerstag, 16. November 2023, 00:00
Teilnehmer
15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. November 2023 um 00:00-
-
Laut Kapitän wird aber morgen kein Schiff den Hafen verlassen...
-
Oha - das klingt nicht nach Traumstart - aber soll ja zügig besser werden - ist noch Hoffnung
-
Die Perla legt wohl erst um 0 Uhr ab statt um 18 Uhr & morgen wird der Kapitän zur Anpassung der Route sprechen...
-
Ich vermute mal, dass wir entweder direkt nach Vigo fahren werden, oder overnight in A Coruna bleiben. Wobei in ersterem Fall das Ausflugsprogramm nicht umgeworfen werden müsste…
-
Warten wir mal ab ,können ja ein bisschen schneller fahren 😊
-
Alles gute , und eine schöne Atlantik überfahrt
Hauptsache ihr sei(t) pünktlich am 9.11 in La Romana
-
-
Mhhh… das ist ja ein Tag länger als sonst bis La Coruna….
Eigentlich reichen 2 Seetage bis dahin…..🤷♀️
-
Naja, der erst Seetag hat ja nicht um 18:00 des Vortags begonnen, sondern erst 9 Stunden später um 3 Uhr und in A Coruna war die Ankunft für 12:00 mittags geplant. Angesichts der Strecke sind die 2,5 Seetage auch schon sportlich gewesen, aber mit 9 Stunde Verspätung und jetzt Suppe in der Nordsee nicht machbar!!
-
Gute Fahrt euch und nicht zu hohe Wellen!
-
Wünsche Euch eine ruhige Überfahrt und wir werden auf Gran Canaria zu steigen.
-
Wie sieht es denn aus, sind wir ab Gran Canaria total ausgebucht. Weiß jemand wieviel Passagiere mit die Transreise bis Dom. Rep. oder Barbados mitmachen.?
-
Ich denke das lässt sich derzeit schwer sagen. Im Moment ist es gut voll, es sind aber auch viele Familien an Bord, sind ja anscheinend Herbstferien in mehreren Bundesländern. Die meisten davon werden wohl auf Gran Canaria absteigen. Aber wieviele dann aufsteigen, keine Ahnung….
-
Ich denke das lässt sich derzeit schwer sagen. Im Moment ist es gut voll, es sind aber auch viele Familien an Bord, sind ja anscheinend Herbstferien in mehreren Bundesländern. Die meisten davon werden wohl auf Gran Canaria absteigen. Aber wieviele dann aufsteigen, keine Ahnung….
Bis Gran Canaria sind alle Kabinen belegt, ab Gran Canaria ist 1ne Innenkabine frei.
-
Was ist mit den Kabinen von LPA bis La Romana sind auch Leerstand!
So verteilt sich das alles wieder -
Perla ist wieder umgekehrt - Crewmitglied über Bord
-
Gestern war es sehr voll. Das Wetter war mies und im Innenbereich knubbelte es sich ziemlich. Heute scheint die Sonne, viele genießen das trotz der niedrigen Temperaturen draußen, dadurch ist vieles entspannter.
Theatrium ist aber nach wie vor sehr voll, egal ob jemand seine Fitness verkaufen will oder eine Kunstauktion stattfindet.
Beim Tanzkurs gestern im D6 war es so proppevoll, dass der Sauerstoff kaum noch Platz hatte.
-
Alicia Mir fehlt jedes Verständnis, wenn hier ein Beitrag zu einem unter Umständen tragischen Ereignis auf der Perla gelöscht wird, weil es von einer Plattform gekommen ist, die anscheinend auch Kreuzfahrten anbietet. Mir ging es um die Information, nicht darum einen Konkurrenten zu fördern. Laut Marine Traffic ist die Perla übrigens jetzt wieder auf Südwestkurs.
-
Alicia Mir fehlt jedes Verständnis, wenn hier ein Beitrag zu einem unter Umständen tragischen Ereignis auf der Perla gelöscht wird, weil es von einer Plattform gekommen ist, die anscheinend auch Kreuzfahrten anbietet. Mir ging es um die Information, nicht darum einen Konkurrenten zu fördern.
Ich bin nicht Alicia, möchte trotzdem antworten. Erstens gibt es zum "Ereignis" schon ausreichend Meldungen im Forum und zum Zweiten gibt es mit Sicherheit andere Quellen als konkurrierende Plattformen.
Somit war das Löschen absolut angemessen.
-