Ja das hört sich auch bitter an, dass will man nicht wirklich mitmachen.
Aber ich bin trotzdem der Meinung , das wurde so von Aida oder Fluggesellschaft hingenommen. Wir fliegen lieber ohne Gepäck als das wir über die Stundenzahlen kommen um Entschädigung zu zahlen. So wie ich es mitbekommen habe, sind bei den 3-4 Barbados -Frankfurt Flügen wenig Gepäck oder gar keines befördert worden. Sehr Ärgerlich und nur ein kleiner Hinweis E-Mail in Frankfurt von Aida, das es möglich sein kann das nicht alles Gepäck befördert worden konnte. Meine Meinung Barbados ist nicht in der Lage so viele AIDA Flüge zu stemmen in 2 Wochen wird es evtl. genauso ablaufen. Schade! Jetzt warten wir mal auf die Koffer mit Schmutzwäsche die wir irgendwann mal bekommen
Alles anzeigenNaja, wenn der Kapitän was sagt… dann ist Hölle im Flug nach Hause..
Es ist nicht immer alles perfekt…
Auch dass ne Aida wartet.. weil Flieger zu spät..ist doch fast normal… hatten wir sogar schon in Europa ( Flieger aus Berlin kam erst nachts in Gran Canaria an) . Ausfahrt ohne Gäste an Deck dannnschts um2:30 😅
In New York fuhr die Diva später aus, weil ein Flieger das Gepäck aus Düsseldorf komplett vergessen hatte… die Betroffenen gingen dann in NY erstmal sich versorgen und Aida schaffte es dann, alle Koffer aus D zu holen ( Overnight in NY)
Und bei ner Trans Suez mit der Diva von Sharmelsheik fehltenauch Koffer einer Maschine… die standen Tage später ! erst aufgereiht am Pier in Heraklion…
Die Durchsage werd ich nie vergessen : wir ( von Aida) gehen in die Stadt und besorgen Zshnpasta jnd Unterwäsche für sie alle, bitte haben sie Verständnis dass wir nicht alle Größen besorgen können.
( war auch noch OPEC-Konferenz und wir durften nicht raus nach Check-in )
(Ich war bei diesen drei Fällen an Bord… )
Sollte nicht passieren , aber das war auch schon vor dem C. immer mal wieder ….🤷♀️