Wenn du mit Namen und Insel suchst, kommt sofort deren Homepage.
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 23.11.2023 bis 07.12.2023 (Donnerstag, 23. November 2023, 00:00-Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 23.11.2023 bis 07.12.2023
Donnerstag, 23. November 2023, 00:00 – Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. Dezember 2023 um 00:00-
-
Wenn du mit Namen und Insel suchst, kommt sofort deren Homepage.
danke
-
Die Flugzeiten ab Frankfurt wurden heute bekannt gegeben.
-
Jaaaa schon gesehen. Wann fliegt ihr? Wir sind um 10 dran
-
Jaaaa schon gesehen. Wann fliegt ihr? Wir sind um 10 dran
Wir fliegen auch um 10 Uhr ab FFM. Discover Airlines.
-
Wir fliegen auch um 10 Uhr ! Man sieht sich
-
Auch Discover Airlines. 10.00 Uhr Frankfurt. Schade, hatte auf die neue Condor Maschine gehofft.
-
Wir haben auch am Montag wieder diese tolle Tour gebucht. Bis auf St. Vincent machen wir alles auf eigene Faust.
-
Auch Discover Airlines ab Frankfurt um 11.45 Uhr. Wir fliegen um 7.00 Uhr von Wien nach Frankfurt.
-
Wir fliegen um 8.55 Uhr mit Condor ab Frankfurt.
-
Rückflugzeiten sind in myaida für Discover Airlines.
-
Wir fliegen um 8.55 Uhr mit Condor ab Frankfurt.
Habe Condor mal im Chat kontaktiert... für diesen Flug ist aktuell der A330neo vorgesehen
-
Bist du auch in der Maschine? Wir haben noch 3 Plätze in der PE ergattert, obwohl wir erst letzte Woche Montag gebucht hatten.
-
und inzwischen gibts auch die Daten für den Rückflug
-
Bist du auch in der Maschine? Wir haben noch 3 Plätze in der PE ergattert, obwohl wir erst letzte Woche Montag gebucht hatten.
Noch nicht.
Ich versuche seit Samstag vier Einzelkabinen zu buchen, was mir aber bisher noch nicht gelungen ist🙄
-
Dann haben wir ja mit unserer Buchung noch Glück gehabt, 1 Veranda Komfort Doppelbelegung und 1 Veranda Einzelbelegung.
-
Woran scheitert es?
-
Heute mal mit meinen Ansprechpartnern telefoniert… es war wohl nur eine einzige Kabine zur Einzelbelegung freigeschaltet… Deswegen Buchung von vier Kabinen nicht möglich.
Auch nicht nach Rücksprache mit der Fachabteilung.
-
Dann haben wir ja mit unserer Buchung noch Glück gehabt, 1 Veranda Komfort Doppelbelegung und 1 Veranda Einzelbelegung.
Wann hast du gebucht?
-
Heute mal mit meinen Ansprechpartnern telefoniert… es war wohl nur eine einzige Kabine zur Einzelbelegung freigeschaltet… Deswegen Buchung von vier Kabinen nicht möglich.
Auch nicht nach Rücksprache mit der Fachabteilung.
grrrrr, generell haben die Fachabteilung Null Bock zur Zeit, die Zeiten wo sie alle möglich gemacht haben ist wohl vorbei.
Tut mir leid für euch.
-