Ich habe letzte Woche Montag gebucht.
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 23.11.2023 bis 07.12.2023 (Donnerstag, 23. November 2023, 00:00-Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 23.11.2023 bis 07.12.2023
Donnerstag, 23. November 2023, 00:00 – Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. Dezember 2023 um 00:00-
-
Heute mal mit meinen Ansprechpartnern telefoniert… es war wohl nur eine einzige Kabine zur Einzelbelegung freigeschaltet… Deswegen Buchung von vier Kabinen nicht möglich.
Auch nicht nach Rücksprache mit der Fachabteilung.
Raff ich nicht, man zahlt doch eh Einzelzimmerzuschlag und das nicht wenig. Geht für mich gar nicht 😥😶🌫️ tut mir leid für euch.
-
Ist wieder buchbar,
-
Ist wieder buchbar,
Ja ja… aber keine vier Kabinen…
-
Raff ich nicht, man zahlt doch eh Einzelzimmerzuschlag und das nicht wenig. Geht für mich gar nicht 😥😶🌫️ tut mir leid für euch.
Danke
In dem Fall sind es nur 25 Prozent… vielleicht deswegen die Beschränkung…
-
Auf der Homepage können 4 Kabinen ausgewählt werden, Veranda habe ich probiert.
-
Auf der Homepage können 4 Kabinen ausgewählt werden, Veranda habe ich probiert.
Drück mal auf buchen.
Dann kommt die Fehlermeldung
Ich werd es einfach weiter versuchen… und wenn es geklappt hat gebe ich euch Bescheid…
-
Ok, das habe ich natürlich nicht ausprobiert. Ich drücke euch die Daumen, dass es noch klappt.
Vielleicht ist ab Barbados noch was möglich? Einmal haben wir auch nur ab da die Einzelkabine bekommen.
-
Guten Morgen, gibt es jemanden der auf St. Vincent einen Ausflug mit Vincy oder Elis Tours gebucht hat ?
Oder jemand, der schon eine Tour mit ihnen gemacht hat ?
Liebe Grüße
Christel
-
Wir sind bisher immer mit dem Segelschoner (Friendship Rose)nach Bequia gefahren. Diesmal wird der Ausflug nicht angeboten, daher geht es für uns nach Mustique.
-
Wir wollen auf St. Vincent individuell mit dem Wassertaxi nach Fort Duvernette. Ausflug gibt es dahin nicht vorab buchbar.
-
-
Wir steigen am 30.11. Erst zu. Für den Termin gibt es aber scheinbar keine Gruppe. 😬 wir haben einen Ausflug über meine Landausflüge gebucht.
Reiseplan - Meine Landausflüge
Lg
-
Wir steigen am 30.11. Erst zu. Für den Termin gibt es aber scheinbar keine Gruppe. 😬 wir haben einen Ausflug über meine Landausflüge gebucht.
https://meine-landausfluege.de/reiseplan/?shi…&cruisetype=sea
Lg
Doch, gibt es 》》hier《《 😉
-
Sunflower_HH den Tipp habe ich aus einem anderen Forum
In der Nähe der Anlegestelle sind Wassertaxis, die fahren für 15 Dollar pro Person zu den Stränden Villa/ Indian Bay Beach - alternativ geht es auch mit Landtaxi, von dort aus kommt man für 5 Dollar pro Person nach Young Island. Und von dort mit dem Wassertaxi individuell für ca 20 Dollar zum Fort Duvernette oder um die Insel herum.
Aida hat auch einen Ausflug nach Young Island, der dauert 3,5 h. Da wir das mit dem Wassertaxi zum Fort auch machen wollen, haben wir individuell mehr Zeit. Und können bei schlechtem Wetter auch umplanen. LG
-
Doch, gibt es 》》hier《《 😉
Danke, hatte ich nicht gefunden. 🙈
-
-
Habt ihr besondere Impfungen für die Karibik vorgenommen?
-
Nein, wir sind die Tour schon oft gefahren und haben keine besonderen Impfungen.
-
Keine besonderen Impfungen. Hepatitis A Impfung hatte ich schon vorher.
-