AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 23.11.2023 bis 07.12.2023 (Donnerstag, 23. November 2023, 00:00-Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 23.11.2023 bis 07.12.2023

Donnerstag, 23. November 2023, 00:00-Donnerstag, 7. Dezember 2023, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Dezember 2023, 00:00
  • Ich habe in einem anderen Forum über eine Beach Tour mit Lawrence of Antigua gelesen und ihn angeschrieben.


    Seine Antwort:

    We will be going to Valley church beach. There's a restaurant, beach chairs, umbrellas and other facilities on the beach. You can stay as long as you wish on the beach. I will take you back to the cruise ship at the end of the day, there's when you pay cash. It will be $25.US each if we can get at least another couple to join. Also, it you need to go to a few another beach, we can do that. The beach includes Ffryes bay, Dark Wood Beach, Valley church beach and Turners beach. There's a restaurant on all of the beaches. Complimentary drinks is serve on this communication of beach tour.

    The price is $50.US if we can get another 2 or more person. Do feel free to ask any questions. Looking forward to serve you.

    Lawrence of Antigua.


    Vielleicht hat noch jemand Interesse an der Tour.

  • So - wir konnten nun heute endlich die vier benötigten Kabinen zur Einzelbelegung buchen und sind nun auch dabei! :wiegeil:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

    35. 11/2024 Kurzreise mit Oslo - AIDAnova

    36. 11/2024 Dubai, Abu Dhabi & Qatar - MSC Euribia

    37. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

    38. 06/2025 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

  • Na dann, willkommen an Bord!

    Wie habt ihr das denn noch geschafft?

    Vielen Dank!

    Wir haben jeden Tag mehrfach reingeschaut...

    heute wurde dann zunächst für den Termin zwei Wochen später was frei geschaltet... und dann schrieb jemand aus meiner Gruppe dann, dass für unseren Termin nun auch wieder Einzelkabinen buchbar sind.

    Da hab ich es dann direkt versucht und konnte es kaum glauben, dass ich auf einmal auf eine bestätigte Buchung geschaut habe. Ich war schon so an die Fehlermeldung gewöhnt, dass ich fest damit gerechnet habe diese wieder zu lesen :lol1:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

    35. 11/2024 Kurzreise mit Oslo - AIDAnova

    36. 11/2024 Dubai, Abu Dhabi & Qatar - MSC Euribia

    37. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

    38. 06/2025 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

  • Wir haben gestern einen Ausflug zu den Darkview Wasserfällen, Fort Charlotte, Strand Piraten der Karibik und zum Buccama Strand auf St. Vincent/Kingstown gebucht. Vielleicht gibt es Mitfahrer, die auch interessiert sind. Es hört sich gut an und die Bewertungen bei TripAdvisor sind positv. Keine Vorabzahlung. Vermutlich wird der Ausflug aber auf Englisch stattfinden. Ich stelle den Ausflug deshalb hier einmal vor:

    Our taxis come with free wifi, drinking water, tropical fruits, local beers, rum punch and sodas and we also accept Visa and MasterCard.

    Your request for our Darkview Waterfalls + Beach excursion on 1st December, 2023 Aidaperla.

    The sites to be visited are as follows: Fort Charlotte, fishing towns of Layou and Barrouallie, Pirates of the Caribbean Movie at Walliabou Bay, Darkview Waterfalls and the Buccama Beach. These sites are all on the western side of the island.

    The duration of this tour is 6 hours (including a beach stop of not less than one hour) and the cost is US$65 per person. Payment is not due until the start of your excursion so there is no need for a cancellation policy.

    The pickup time is 8:30am and the pickup location is Gate#3, which is the first gate after exiting the Cruise Ship Terminal Building and less than 3 minutes' walk from the ship. Upon confirmation, we would send some recent photos of the pickup location, with our advertising banner on display, for ease of recognition.

    Bei Interesse gern melden.

    Liebe Grüße

    AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

    AIDAvita Singapur Australien 01/2020

    AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

    Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

    AIDAperla Metropolen 03/2023

    AIDAperla Karibik 11/2023

    AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

  • Wir haben gebucht über Fraser Taxi and Tours.

    AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

    AIDAvita Singapur Australien 01/2020

    AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

    Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

    AIDAperla Metropolen 03/2023

    AIDAperla Karibik 11/2023

    AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

  • Ich hätte noch eine Frage an Alle, die schon einmal eine Karibik-Kreuzfahrt gemacht haben, da ja jede angelaufene Insel eigenständig ist:

    Muss man vor jedem Landgang erstmal morgens durch die Passkontrolle und hat dann den ganzen Tag seinen Reisepass dabei? Oder wie läuft das ab?

    Gibt es irgendwelche besonderen Bestimmungen, die beachtet werden müssen?

    Vielen Dank im voraus für die Beantwortung!

  • Passkontrollen gibt es nicht, nur die Bordkarte muss gezeigt werden.

    Camouflage Klamotten sind auf Grenada und ich meine auch auf Barbados verboten,

    das steht glaube ich auch in den Hinweisen zu den Inseln.

    Bezahlung in US $, außer auf Guadeloupe in €.

  • Hallo. Ich hätte auch eine Frage. Ich habe gelesen, dass es auf dem Schiff eine Tapas Bar gibt. Weiß vielleicht jemand, wann und wo ich dort reservieren kann? Wir waren noch nie auf der AIDA Perla. Liebe Grüße

  • Hallo Zusammen,


    Meine Freundin, unsere Tochter und ich habe mehr oder weniger spontan diese tolle Reise gebucht. Ich konnte hier schon raus lesen, das ein paar von euch diese Reise schon gemacht haben und würde mich sehr über Ausflugtipps, Erfahrungen etc. freuen. Auf unserer ToDo - Liste stehen aufjedenfall die Flamingos und die Schildkröten, also wenn jemand so einen Ausflug machen möchte & das gerne mit Begleitung, wir sind dabei 😊 Generell würden wir uns über neue Bekanntschaften freuen und auch darüber wenn jemand eine Taxigemeinschaft mit uns gründen möchte 😁 Für uns ist das alles absolutes Neuland, wir würden gerne uns bei jemandem anhängen.

    Ich freu mich auf eure Erfahrungen, auf unseren gemeinsamen Urlaub und darauf den ein oder anderen von euch kennen zulernen 😊 Schönen Tag und Liebe Grüße aus Wien

  • Hallo Domi1204 Super, dass ihr auch auf dieser tollen Reise dabei seid. :) Wir wohnen in der Nähe von Graz und fliegen auch ab Wien. Für Aruba könnte ich euch den Ausflug mit Aruba Tours to go (Rundfahrt und Baden) empfehlen. Auf Curacao eine Tour mit Curacao Dreams (Rundfahrt und schnorcheln mit Schildkröten). Falls du Fragen hast melde dich gerne.

  • Es ist schwierig Tipps zu geben, wenn die Vorlieben nicht bekannt sind.

    Wie alt ist eure Tochter, was macht sie gerne…?

    Infos wären gut, denn was nutzt z.B. die tollste Wanderung durch den Regenwald, wenn die Kleine nur motzt und an den Strand will.