Hört sich nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Apfelfrau und den Großen von Aida an
Weiterhin schönen Urlaub und weiter so schöne Bilder und Eindrücke danke dafür vorab 👍
Donnerstag, 18. Januar 2024, 00:00 – Donnerstag, 1. Februar 2024, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Februar 2024 um 00:00Hört sich nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen Apfelfrau und den Großen von Aida an
Weiterhin schönen Urlaub und weiter so schöne Bilder und Eindrücke danke dafür vorab 👍
Alles anzeigenHallo - mal wieder ein Lebenszeichen aus der schwül-heißen Karibik.
Ich bin voll im Urlaubs-Modus.
Und hab voll zu tun 😆🤣 (die Gründe sind vielfältig…😉).
Bisher gefällts mir gut, auch auf dem Riesenschiff.
Es ist angenehm und „verläuft“ sich gut - ca. 3200 Gäste.
Gestern Abend eine ganz tolle Vorstellung im Nightfly - bin echt „verliebt“ in die Lokalität!
Ich lasse jetzt mal auf die Schnelle ein paar Bilder da vom gestrigen Tag auf Aruba.
Liebe Grüße
die (glückliche) Apfelfrau
Du machst mir die Karibik aber richtig schmackhaft
Auf geht's Charlynn
Karibik geht immer
War wirklich noch nie auf meiner Wish Liste, weil nur Strand ist mir absolut zu wenig, aber Apfelfrau Bilder sind schon schön
Ich hatte mich aber auch nie so für die Routen interessiert, aber da zur Zeit Alles viel zu teuer ist kann man da ja auch mal gucken
Karibik hat soooo viel zu bieten. Nicht nur Strand.
Wir waren jetzt 7 x da.
Aber ich gebe dir recht. Ist nicht gerade billig.
Aber nun ist auch gut...
Lassen wir die Fotos von Apfelfrau weiter wirken.
Karibik ist nicht nur Strand, sondern hat eine historische Geschichte , und wenn man sich mit Land und Leute beschäftigt, findet man immer etwas schönes.
Wer ist den der Host im Nightfly?
Danke
Wirklich schöne Bilder, vielen Dank Apfelfrau
Planen auch eine Tour im November und ich sehe mich schon da an einem der Traumstrände .
Aber auch die Historie ist interessant- passt halt.
Hab eine tolle Zeit mit vielen Erlebnissen und Eindrücken.
Wer ist den der Host im Nightfly?
Danke
Eladio
Guten Morgen (aus Bonaire),
Immer noch schön - gestern waren wir auf Curaçao.
Es war ziemlich windig - aber das kann der Apfelfrau‘schen Kurzhaarfrise nix anhaben…😁.
Ich (plus Begleitung) hab' am Hafen ganz spontan eine der Touritouren im offenen Bus gebucht für 25$ p. P.
Wir wurden gut rumgefahren und sind am Ende für 2 Std. am Kokomo-beach raus.
Dort war’s allerdings extrem voll und diesmal halt dadurch nicht so schön.
Dafür gabs es dort aber gaaaaaaanz viele Leguane!!! 😍
Danach ging’s natürlich noch bissel durch Willemstad und Abends war ich dann im French Kiss und später wieder in der Nightfly.
Ich hab hier immer „wenig“ Zeit - werde morgen am Seetag dann noch Bilder einstellen und „nachberichten“.
Bisher: alles wunderbar!
die Apfelfrau
sSchönen Urlaub weiterhin.
Die Leguane sind ja der Hammer.
Super Fotos, lieben Dank Apfelfrau
Danke
Die Fotos sind echt toll
Weißt du zufällig noch wie lange eladio bleibt ?
Danke
Apfelfrau danke für deine Berichte, das heitert mich auf
Auch von mir Dankeschön für die tollen Builder
Steigert die Vorfreude auf meine Karibiktour im März 2025 (noch sooo lange warten... )
Danke Apfelfrau
N8ch 3 Tage bis wir das auch erleben dürfen
Hallo ihr Mitleser und Bald-Perla-Fahrer!
Heute ist Seetag und wir schippern Richtung Grenada.
Wie versprochen nun noch ein paar weitere Bilder von gestern, wo wir auf Bonaire waren.
Ich war nun zum 3. mal auf dieser Insel - und da ist für mich mittlerweile „Klein Bonaire“ 😍 zum Pflichtprogramm geworden.
Ganz easy mit der Fähre ‚rüber 25$ p.P. (Hin und Rück) und schön entspannt schnorcheln 🤿 (und sich übelst den „Pelz“ verbrennen 😭).
Trotz Wind und einem „karibischen Schauer“ zwischendurch war’s wieder toll!
Anschliessend noch ein kleiner Stadtbummel inklusive leckerem Eis (und wenn Apfelfrau noch dazu eingeladen wird, gibts kein Halten…😂).
Zum Abendessen war ich im Casa Nova - es war richtig lecker und fein!
Am Abend gabs eine Show der AIDA-Stars - und die sind auf der Reise wirklich TOP👍🏼!
Also alles in allem: bisher eine wunderbare Reise!
die Apfelfrau
Ich frage den Eladio mal, wie lange er bleibt.
Ein Traum (auch wenn uns Bonaire gestrichen wurde). Genießt es noch in vollen Zügen, bald ist ja schon das Bergfest auf Barbados!