Boooorrrrr ist das spannend hier ich tappe noch bissel im Dunkeln schöner Männerarm auf jeden Fall
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 18.01.2024 bis 01.02.2024 (Donnerstag, 18. Januar 2024, 00:00-Donnerstag, 1. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 18.01.2024 bis 01.02.2024
Donnerstag, 18. Januar 2024, 00:00 – Donnerstag, 1. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Februar 2024 um 00:00-
-
Vielleicht bekommen wir noch ein paar schöne Strandbilder mit mehr Info drauf....aber Fotos allein helfen nicht, da muss man schon mehr kombinieren.
Die zwei lachen sich bestimmt kaputt
-
Ich habe das Rätsel mittlerweile geknackt, glaube ich zumindest. Man nannte mich damals in jungen Jahren Miss Marple......
Nun ja, wir werden es dann erfahren (oder auch nicht) wenn Apfelfrau meint, dass wir es offizell wissen sollten. Ich glaube schon, dass es dazu kommt, denn sie hätte ja nicht immer auf die ominöse Begleitung hinweisen müssen Ich finde es ein bisschen schade, dass sie "uns", die Solos, anscheinend verlässt, aber sie wird aus gutem Grund das Team wechseln. Aber bitte nicht die eigenen Solo-Wurzeln vergessen!!
Wo die Liebe hinfällt 😉
-
Lasst sie doch einfach Urlaub machen...
Und alles müssen wir doch auch nicht wirklich wissen.
-
Lasst sie doch einfach Urlaub machen...
Und alles müssen wir doch auch nicht wirklich wissen.
Aber wir freuen uns doch nur, da ist doch kein böser Gedanke dabei Ist doch schön wenn Menschen durch die gleiche Leidenschaft zu Schiffen zusammenfinden. Mehr Liebe auf dieser Welt würde sie nur besser machen.
-
Ja alles gut 👍.
Bisschen private Momente sollten trotzdem bleiben.
Auch hier unter uns 200 Usern
-
Nächstes Jahr dann Karibische Hochzeit mit uns allen😎
-
Huhu, bin dabei.
Habe ja gehabt.
Barfuß am Strand auf Cozumel....
-
ich finde es so krass was aus einem Bild beim Essen so gemacht wird
-
ich finde es so krass was aus einem Bild beim Essen so gemacht wird
Da gab es auch schon so Textbotschaften.
Bin gern im nächsten Jahr dabei.
-
Schön das hier zig Beiträge kommen aber von Apfelfrau kommt gar nichts mehr.
Tolle Bilder und weiterhin eine schöne Reise.
-
Da gab es auch schon so Textbotschaften.
Bin gern im nächsten Jahr dabei.
Nun ich sagte ja es muss einiges passieren, dass ich einmal wieder AIDA buchen werde….😎
-
Schön das hier zig Beiträge kommen aber von Apfelfrau kommt gar nichts mehr.
Tolle Bilder und weiterhin eine schöne Reise.
Die wird hier mit lesen und sich köstlich amüsieren was hier so spekuliert wird
-
-
Hallöchen!
Ich muss nun bissel nachholen - hatte/hab Urlaub…
Man möge mir verzeihen, es wird jetzt jeweils mal nur die Kurzversion geben.
Aaaalso - weiter geht’s mit St. Lucia am 27.01.
Die morgendliche Hafeneinfahrt: wunderschön! (Was man vom Wtter nicht unbedingt behaupten konnte)
Dort hatte ich den einzigsten AIDA-Ausflug der Reise gebucht - die e-bike-Tour.
Was soll ich sagen - es war feucht.
Sehr feucht 🌧️.
Fotostopps gabs nicht wirklich, aber immerhin sind wir 'rumgekommen…
Am Ende gabs noch einen Badestopp - das war mein Highlight, weil tatsächlich auch mal ganz kurz die Sonne rauskam und ich die Gunst der Stunde genutzt habe, und mir eine schöne frische Kokosnuss gegönnt habe.
Also das Innere natürlich.
Am Abend war ich ( nicht allein 🤣) im French Kiss und hinterher wurde mir eine Ration der leckeren Macarons gekauft.
Die schmecken wirklich ganz toll!
Geht gleich weiter…
-
Weiter geht’s mit Dominica am 28.01.
Dort hatte ich im Vorfeld einen Kleingruppen-Busausflug bei Petra Charles gebucht.
Hat mir gut gefallen - wir waren 12 Personen und wurden in einem kleinen Bus von einem englischsprachigen Guide herumgefahren.
Das Wetter war karibisch-heiß.
Natur, Wasserfall, Getier, Sonne, Strand und heiße Quelle - alles dabei.
Am Abend gabs eine sehr unterhaltsame Darbietung eines Piansten, der auch Komiker ist.
Und vorher noch einen wunderschönen Sonnenuntergang!
Gleich geht’s weiter…
-
Gestern, am 29.01. waren wir auf Guadeloupe.
Das Morgendliche Wetter: ☁️🌧️⛅️
Auch hier hatte ich im Vorfeld der Reise einen Ausflug mit lokalem Anbieter (Bleupearl - Kerstin Lenz) gebucht.
Um es kurz zu machen: die Bustour (Schmetterlingstour B) war top organisiert, und trotz der eher wieder suboptimalen Wtterbedingungen hatten wir Glück und wurden bei unseren Stops vom Regen verschont.
Lediglich den Wasserfall am Schluss mussten wir auslassen.
Nach der Tour bin ich (mit Begleitung 😁😂😉)
noch ein wenig durch die Straßen am Terminal gelaufen.
Am Abend War nochmal das Casa Nova gebucht - ich bin jetzt Fan, wirklich tolles Essen und einfach nett.
Für Abendunterhaltung war auch gesorgt Casey von den AIDA-Stars hat gesungen.
Eine tolle Persönlichkeit und fantastische Stimme 👍🏼.
Jetzt ist es gleich 1:30 hier und wir schippern gen Antigua.
Gute Nacht!
die Apfelfrau
-
-
Dann weiterhin viel Spaß & grüße mal schön...
-
Vielen Dank für die tollen Bilder und weiter einen wunderschönen ( ) Urlaub!
-