Guten Heimflug Danke fürs Mitnehmen.
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 18.01.2024 bis 01.02.2024 (Donnerstag, 18. Januar 2024, 00:00-Donnerstag, 1. Februar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 18.01.2024 bis 01.02.2024
Donnerstag, 18. Januar 2024, 00:00 – Donnerstag, 1. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Februar 2024 um 00:00-
-
Und heute (31.12.) war ja nun Seetag.
Eine Reise in die Vergangenheit
-
Guten Heimflug und viel Vorfreude auf die nächsten Reisen.
Danke für's mitnehmen und die vielen Eindrücke!
-
Danke für die tollen Fotos und Eindrücke von der Karibik. Gute Heimreise!
-
Genieß die letzten Stunden und gute Rückreise
-
Vielen Dank für die tollen Eindrücke, Fotos und humorvollen „Einspieler“
Deshalb erlaube ich mir die Frage nach deinem bevorzugten „Angelgebiet“ - wo bzw. auf welcher Insel müsste ich angeln gehen um so einen Fisch wie Du an Land zu ziehen
Bin ab Samstag auf der Diva
(Oder lässt Du ihn vor Ort)
-
Vielen Dank für's mitnehmen auf diese tolle Reise. Da wurden Erinnerungen wach.☺️👍
Guten Heimflug ✈
-
Auch von mir vielen Dank für die fast tägliche Berichterstattung..
Komm(t) gut nach Hause...
-
Danke liebe Apfelfrau für deine Berichte , es macht große Vorfreude aufs nächste Jahr . Angeln gehen muss ich ja nicht mehr dennoch war das hier sehr amüsant und unheimlich süß genieß die letzte karibischen Stunden und komm gut heim
-
Apfelfrau vielen Dank, dass ich hier von deinen Fotos Sonne tanken könnte
Komm morgen gut nach Hause
-
Hallöchen ausm ICE!
Vorbei.
Einfach so.
Also die Reise.
Gestern trotz sehr wolkigem Karibik-Himmel noch ein paar Stunden Urlaubsfeeling dem Abreisetag abgetrotzt.
Am Ende war’s zeitlich dann zwar etwas stressig, aber immerhin konnte ich nochmal ins Salzwasser eintauchen und habe sogar einen kleinen Seestern unter Wasser entdeckt!
Beim Boarding in La Romana gabs dann zur Verabschiedung noch einen echten Karibik-Schauer.
Ich hätte sonst auch was vermisst…😂
Und nun hat mich die Realität wieder zurück.
Mit ein bissel mehr Lebensglück allerdings…😇😍.
Danke fürs Mitlesen und für die vielen Kommentare.
Bis demnächst an anderer Stelle.
Die sehr müde Apfelfrau, die noch nie in einem Flieger saß, in dem so dermaßen viel rumgehustet und geschnupft wurde.
-
Moin liebe Apfelfrau , schön zu hören , das du (ihr ) wieder gut zurückgekommen bist . Willkommen im Alltag
-
Willkommen zurück
Hoffentlich nicht krank
-
Schön zu hören dass Du wieder gut "gelandet" bist.
Und mit dem "bißchen mehr Lebensglück" dass Du Dir aus dem Urlaub mitgebracht hast ist auch der Alltag leichter! Ich freue mich sehr für Dich (Euch)!
Und bis zur nächsten Reise ist ja nicht mehr allzu lange hin....
-
-
Ach wie schön...Alles Gute im Alltag für Dich und Deinem "bisschen Lebensglück"
-
...Weißt du zufällig noch wie lange eladio bleibt ?
Danke
Mist - ich hatte irgendwie nicht mehr dran gedacht bzw. keine Gelegenheit, ihn zu fragen.
Ich meine aber, er ist noch nicht so lange an Bord und wird demzufolge noch etwas bleiben.
Frag bitte nochmal im anderen Reisethread.
Sorry...
-
Liebe Apfelfrau !
Nun bist zu zwar schon wieder zu Hause, wenn auch sicherlich nur körperlich, denn mit deinen Gedanken bist du sicherlich noch in der warmen Ferne.
Dennoch möchte ich es nicht versäumen, dir ganz, ganz herzlich für deine tollen Berichte und Fotos zu danken. Du hast so viel erlebt und hattest trotzdem immer wieder Zeit, uns fast live daran teilhaben zu lassen.
Komm gut im Alltag wieder an - aber hoffentlich nicht zu schnell. Und bewahre dir die vielen wunderschönen Erlebnisse ganz tief in deinem Herzen. Die kann dir niemand nehmen. Und sie trösten zumindest ein klein wenig über schwere Zeiten hinweg. Ich weiß, wovon ich schreibe.
Liebe Grüße, Meerelfe
-