Streik an Flughäfen: Sicherheitskräfte legen am Donnerstag Arbeit nieder
An den größeren deutschen Flughäfen sollen an diesem Donnerstag die Luftsicherheitskräfte streiken.
www.bild.de
Donnerstag, 1. Februar 2024, 00:00 – Donnerstag, 15. Februar 2024, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 15. Februar 2024 um 00:00Ja das wird was
Keine Ahnung wie das werden soll
Ich bin so sauer auf dieses Streikvolk. Man ey mal sehen was sich Aida einfallen lässt. Fix waren sie ja schon mit SMS und Mail
Ich bin so sauer auf dieses Streikvolk. Man ey mal sehen was sich Aida einfallen lässt. Fix waren sie ja schon mit SMS und Mail
Ja das kam kurz nacheinander, bin auch mal gespannt, eigentlich war Morgen Anfahrt zum Hotel und Check in am Abend eingeplant ...
erstmal aj alles reine Spekulation was kommen könnte, hoffe mal das Morgen Vormittag nähere Info Seitens AIDA erfolgen .
Ohje - ich drücke euch die Daumen dass alles klappt, wie ihr es geplant hattet. Das braucht wirklich kein Mensch ….
Die müssen heute noch aus den Pötten kommen sonst wird es zu spät. Spannend. Wir fliegen von Düsseldorf, also wollten, hier wären als Alternative Dortmund oder Muenster. Auch Weeze böte sich an. Oder wir gurken morgen alle nach München
Wir hoffen auch auf morgen weil wir aus der Steiermark sind und natürlich auch weit fahren
Alternativ habe ich zuhause die Parole ausgegeben schon mal die Skihelme zu suchen
I
Wir hoffen auch auf morgen weil wir aus der Steiermark sind und natürlich auch weit fahren
Von wo fliegt ihr denn?
Frankfurt
Ich drücke Euch allen die Daumen ✊ diese Aufregung braucht man nun wirklich nicht 🙈
Ich drücke euch die Daumen und bin seeeehr gespannt. Wir sind nächste Woche dran...
Bei Facebook hat wer geschrieben deren Linienflug wurde bereits selber von Condor auf morgen Abend vorverlegt
Vielleicht geht das bei uns auch
Mal sehen
Das wäre natürlich cool
Wünsche allen betroffenen eine erfolgreiche Anreise!
Ich drück euch alle Daumen
Die müssen heute noch aus den Pötten kommen sonst wird es zu spät. Spannend. Wir fliegen von Düsseldorf, also wollten, hier wären als Alternative Dortmund oder Muenster. Auch Weeze böte sich an. Oder wir gurken morgen alle nach München
München? Die Flüge von dort aus gingen doch seit min. 1 Jahr alle über Frankfurt, also kein Direktflug, oder irre ich mich so sehr?
Aida hat soeben den Flug umgebucht. Wir fliegen bereits am 31.1 um 20 Uhr ab Frankfurt
Aida hat soeben den Flug umgebucht. Wir fliegen bereits am 31.1 um 20 Uhr ab Frankfurt
toll
Betrifft alle mit Condor
Leider sind wir mit Discover unterwegs 🤪also noch abwarten
Also wir haben für Düsseldorf noch keine Infos.