AIDAperla: Von Teneriffa nach Hamburg | 9 Nächte | 14.04.2024 bis 23.04.2024 (Sonntag, 14. April 2024, 00:00-Dienstag, 23. April 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Von Teneriffa nach Hamburg | 9 Nächte | 14.04.2024 bis 23.04.2024

Sonntag, 14. April 2024, 00:00-Dienstag, 23. April 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 23. April 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo! :ciao:


    Wir haben in der letzten Woche an Bord von AIDAnova diese Reise gebucht und freuen uns auf den Frühling in Portugal! Spanien und Frankreich.

    Porto und A Coruna sind für uns neue Häfen in denen wir gerne was auf eigene Faust unternehmen wollen.


    Wer steigt noch in Teneriffa auf? Wahrscheinlich sind die meisten Mitfahrer schon seit der Karibik an Bord.


    Viele Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo! :ciao:


    Hat sonst niemand den letzten Reiseabschnitt von Teneriffa nach Hamburg gebucht? :cry2:


    Wir haben für den 18.4.in Leixies/Porto und für den 19.4.in A Coruna mit Tours4cruisers die Stadtrundfahrt/Stadtführung gebucht.Der Preis pro Person ist € 20 bei beiden Touren.


    Weiterhin ist ab A Coruna auch ein Transfer nach Santiago de Compostela buchbar. Diese Fahrt haben wir mit Tours4cruisers mal ab Ferrol gemacht und waren sehr zufrieden!


    Bei Interesse nähere Infos unter http://www.tours4cruisers.com / info@tours4cruisers.com



    Viele Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Hallo! :ciao:


    Sind wir wirklich die einzigen die erst in Teneriffa aufsteigen? :gruebel:


    Für den 16.4.auf MADEIRA haben wir einen 6std.Ausflug mit Miguel Pereira/ Madeira-Taxi gebucht. Abfahrt am Cruiseterminal ist um 8.30 Uhr.


    Da wir die bekanntesten Punkte der Insel ( Skywalk, Christusstatue, Nonnental etc.) teilweise schon mehrmals gesehen haben haben wir mit Miguel eine eigene Route zusammengestellt.

    Der Preis dafür ist bei 4-8 Personen jeweils 60€ pro Person.

    Bei einer eventuellen Umroutung, was wir natürlich nicht wollen, fällt keine Gebühr an.


    BEI INTERESSE meldet euch gerne per PN, auch wegen der Route.


    Weitere Infos auch unter: http://www.taxi-madeira.com


    Viele Grüße, Tine61 :Boot1:



    Edit: Die Tour auf Madeira ist inzwischen ausgebucht.

    20x Aida...:Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine61 () aus folgendem Grund: Edit

  • Hallo! :ciao:


    Wir sind am 16.4.24 mit der Perla in Funchal und haben bei Miguel Pereira/Taxi-Madeira eine 6std.Tour gebucht. Start: 8.30 Uhr.


    Wir konnten sie mit Miguel selbst zusammenstellen, da wir Vieles ( Skywalk, Christusstatue, Nonnental etc. ) teilweise schon mehrfach besucht haben und mal was anderes sehen wollten.

    Der Preis für 4-8 Personen beträgt 60€ pro Person.


    Falls jemand Interesse hat uns zu begleiten dann meldet euch gern per PN, dann gibt's auch nähere Infos zu der Route.


    Ach...und ja...ich hab diese Info auch schon in den entsprechenden Reisethreads geschrieben. :daumen:


    Viele Grüße,

    Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1:

  • Haegii : Freut mich sehr, hört sich gut an. :daumen:

    Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Ausflug mit Miguel.


    Kurze Info: Meine Beiträge #4 und #5 sind jetzt leider doppelt, da der zweite Text aus dem Faden " Funchal " hierher verschoben wurde. :cry2:

    20x Aida...:Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine61 ()

  • sehr gute Wahl!
    Wir waren letzte Woche mit ihm unterwegs (8 Personen). Da das Wetter nicht so berauschend war (schlechte Sicht, ab und zu Regen) hat Miguel die Route entsprechend angepasst. Er hat einen guten Draht zu Petrus :lachzwink: und war immer zum richtigen Zeitpunkt an den Stellen, wo auch die Sonne schien. Er kennt halt seine Insel. Außerdem haben wir mit ihm eine Bananenplantage besichtigt sowie die Verarbeitung der Bananenstauden bis zur Verpackung in die Kartons. Das war auch sehr interessant.

    • Reisehistorie: ist auf auf meiner Pinnwand zu finden
      Nächste :abfahrt: : ???
  • Gabi & Otto:


    Das hört sich sehr gut und interessant an! :daumen: Danke für eure Informationen.


    Wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir noch 2 Mitfahrer für den 16.4.finden würden! Siehe #4


    Viele Grüße,

    Tine61 :Boot1:



    Edit: Hat sich inzwischen erledigt!

    20x Aida...:Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Tine61 () aus folgendem Grund: Edit

  • Heute kam die Info dass wir mit Smartwings von Frankfurt nach Teneriffa fliegen. Abflugzeit 8.40 Uhr finde ich ganz ok, nur die Fluggesellschaft kenne ich bis jetzt noch nicht. :gruebel:


    Ist noch jemand mit an Bord? Ist anscheinend ein Aida-Vollcharter.


    Noch 59 Tage bis zur :abfahrt:


    Viele Grüße, Tine61 :Boot1:

    20x Aida...:Boot1: