Wenn Du mich fragst, so verzichtet auf ein Mietfahrzeug und bucht bei Kerstin Lenz einen super Tagesausflug
https://www.bleupearl.eu/
Point-a-Pitre / Guadeloupe / Frankreich
-
Thorsten75 -
22. August 2007 um 12:02
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...das wundert mich ein wenig, diva21.
Ich habe gerade noch einmal auf meine Kreditkartenabrechnung geschaut...
Unser Mietwagen auf Guadeloupe, ein kleiner Peugeot, hatte damals direkt über Hertz.de gebucht 49,50 Euro gekostet, welchen ich im Vorwege bezahlt hatte. Es verblieb grundsätzlich eine Selbstbeteiligung...
Vor Ort haben wir dann für 12,00 Euro noch eine Extrapolice abgeschlossen, welche sämtliche Versicherungsleistungen ohne Selbstbeteiligung beinhaltet und dafür gesorgt hat, dass auch keine Kaution blockiert wurde
-
genauso war es bei uns im Dezember auch.
-
Ebenso bei uns im März
Bei der Rückgabe aber bitte auf längere Wartezeit einstellen. Das Hertz-Office ist Nachmittags für eine gewisse Zeit geschlossen.
-
Danke für eure Antworten. Tja, hat mich auch gewundert. Wir haben noch nie einen Leihwagen ohne Haftpflichtversicherung gesehen. Die anderen Versicherungen sind drin. Mal schauen, was wir jetzt machen. Kerstin Lenz wäre eine gute Alternative.
-
Wir haben auch über Kerstin Lenz gebucht und freuen uns auf unsere Tour am 30.03.20.
Die Abwicklung bei ihr war schon mal sehr unkompliziert und professionell.
-
Immer wieder schön mit Kerstin Lenz. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie macht ihren Job sehr gut.
-
Die Tour mit Kerstin Lenz bzw. Ihrer Kollegin Franzess fanden wir auch ganz toll. Wir waren erst letzte Woche mit ihnen unterwegs. Ist auf jeden Fall empfehlenswert !
-
Mercedes und David bieten auch deutschsprachige Touren auf Guadeloupe an
-
Den Ausflug haben wir auch gemacht. Waren total begeistert. Man hat sogar einiges von der Insel gesehen und Spaß hatten wir jede Menge. Auch von mir eine absolute Empfehlung. Am Ende hätten wir auch am Strand aussteigen können. Toller Guide und eine Tour in Englisch. Der Kontakt war auch richtig nett.
Welchen Ausflug habt Ihr denn da gemacht? Den für 45 Minuten, 1:30 h oder 3:00 h?
Schöne Grüße
-
Ich glaube es waren 3 Stunden.
Viele Grüße
-
Ich glaube es waren 3 Stunden.
Viele Grüße
Vielen Dank für die Info. Hab auch schon eine Antwort vom Anbieter, leider bieten Sie keinen Hol- und Bringservice mehr vom Hafen aus an. Seid Ihr damals mit dem Taxi dort hingefahren - war dies problemlos möglich?
-
Schade. Wir wurden gefahren. Zum Taxi kann ich daher leider nichts sagen.
-
Mercedes und David bieten auch deutschsprachige Touren auf Guadeloupe an
Hallo Flower,
Wie waren den deine Erfahrungen mit germanbutterfly?
Alles zu deiner Zufriedenheit?
-
Ich glaub ich bin zu doof...
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Mietwagen für den 28.12 zur Abholung a Hafen..
Ich finde immer nur den verdammten Flughafen... Was mache ich falsch????
-
Wir haben bei Hertz gebucht, Station Port Bergevin.
-
ah... direkt über hertz antilles habe ich es gefunden... danke....
-
huhu
hat jemand in diesem Jahr einen Mietwagen bekommen und wo genau ? über ADAC zB ist nichts zu haben
-
Habe gerade über Gina Auto angefragt.
Abholung wohl am Hafen. -
wir haben jetzt bei Herz doch noch was bekommen
aber trotz Verzicht auf Selbstbehalt der Vollkasko wollen die 1600.- Kaution haben -
Am Reiseende schwierig wenn man schon oft und anderswo Ausgaben hatte. Ich kenne eigentlich das so dass wenn man keinen Selbstbehalt hat die Kaution wegfällt.
Andere Frage, die gehören ja zu Frankreich, aber auch so dass das Netz dazu gehört, sprich man mit dem Handy Routenplaner fahren kann ? Sonst braucht man ja ne Landkarte
-