Arbeiten auf der AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :thumbup:

    Ich drücke dem TE ALLE Daumen die ich habe (4 Stück ;) ) und hoffe, daß er nicht die Erfahrung eines meiner Bekannten macht.

    Der war allerdings Teil der Dance-Truppe (bei uns war er ein SPITZEN-Trainer unserer Lateinformation).

    Er hatte (in Nachhinein "leider") ein "Handikap", welches bei Tänzern nicht selten ist......

    ...Du machst es aber spannend, darf man wissen, "weches"...?

  • Moin,


    Ich habe mich letzte Woche Samstag für einen Job in Rostock beworben. Mit dem Video Interview ging bei mir auch recht schnell. Habe das zweite am Donnerstag Abend abgeschickt und dann gestern Abend gegen 19 Uhr einen Termin (2.6.) für eine virtuelle Bewerberrunde bekommen.....


    Liebe Grüße

    Drücke die Daumen, kann ja nur besser werden werden... ob wohl, der Job ist dann schon etwas "Spezielles", berichte gerne mal wie es weiter gegangen ist...

    :meinung:

  • Moin, sorry das ich mich erst jetzt melde, es war so Aufregend... Alles geschafft, das Gespräch war super, hab meinen neuen Job auf der Aida.

    Ich warte der Zeit auf weitere Details ;) November / Dezember geht es für mich los ;)

  • Alles geschafft, das Gespräch war super, hab meinen neuen Job auf der Aida.

    Meinen herzlichen Glückwunsch. :pokal: Das freut mich sehr für dich. Wird sicherlich eine aufregende Zeit. Es wäre schön, wenn du uns dann immer mal "mitnehmen" würdest. :daumen: :sdafuer:


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Meinen herzlichen Glückwunsch. :pokal: Das freut mich sehr für dich. Wird sicherlich eine aufregende Zeit. Es wäre schön, wenn du uns dann immer mal "mitnehmen" würdest. :daumen: :sdafuer:


    Viele Grüße, Meerelfe

    Na klar, insgeheim hoffe ich auf die Route nach Norwegen. Alles andere wäre ich aber auch natürlich nicht abgeneigt. Ich bin schon jetzt gespannt auf meinen neuen Lebensabschnitt. Nach ca. 12/13 Jahren im Büro und Küche, wird es auch mal an der Zeit ;)

  • Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg. Das wird sicherlich eine interessante Erfahrung.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Schade, dass ich schon „ so alt“ bin. 😉

    Wäre ich jünger und hätte noch viele Arbeitsjahre vor mir, wäre ich dabei.


    Viel Glück und immer ein Lächeln :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Schade, dass ich schon „ so alt“ bin. 😉

    Wäre ich jünger und hätte noch viele Arbeitsjahre vor mir, wäre ich dabei.


    Viel Glück und immer ein Lächeln :ciao:

    Komme gerade von der Sol. Dort wurde berichtet daß der älteste Kollege 81 Ihre war. Bist du älter? :gruebel:

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Oha 81 Jahre alt? Das ist schon sehr außergewöhnlich. Was für ein Job hat er gemacht?

    Nein, leider nicht.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Es ist eine einfache Frage. Was für ein Job hat ein Mensch der 81 Jahre alt ist.

    Es wird ständig geschrieben wie schwer der Job in allen Bereichen ist und mitgeteilt dass wir Respekt haben dass wir unsere Urlaubstage dank der Menschen so schön verbringen können.

    Deshalb ist meine Neugier enorm in welchem Bereich arbeitet der Senior.

    Weil es ist immer noch sehr außergewöhnlich

    Kiek nich in‘t Muuslock,kiek in de Sünn .

  • Es ist eine einfache Frage. Was für ein Job hat ein Mensch der 81 Jahre alt ist.

    Es wird ständig geschrieben wie schwer der Job in allen Bereichen ist und mitgeteilt dass wir Respekt haben dass wir unsere Urlaubstage dank der Menschen so schön verbringen können.

    Deshalb ist meine Neugier enorm in welchem Bereich arbeitet der Senior.

    Weil es ist immer noch sehr außergewöhnlich

    Das sind manchmal Lektoren, Pastoren. Kunstschaffende. Da ist ein hohes Alter, garnicht so selten.

  • Es ist eine einfache Frage. Was für ein Job hat ein Mensch der 81 Jahre alt ist.

    Es wird ständig geschrieben wie schwer der Job in allen Bereichen ist und mitgeteilt dass wir Respekt haben dass wir unsere Urlaubstage dank der Menschen so schön verbringen können.

    Deshalb ist meine Neugier enorm in welchem Bereich arbeitet der Senior.

    Weil es ist immer noch sehr außergewöhnlich

    Wir hatten vor Jahren mal einen Arzt an Bord, der war auch schon ziemlich alt. (sah jedenfalls ziemlich alt aus) :gruebel:

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York