erledigt
Umfrage Kundenerwartungen von Kreuzfahrtpassagieren
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ebenfalls gerne teilgenommen; viel Erfolg!
-
Erledigt. Viel Erfolg
-
Ich hätte nicht gedacht,daß diese Umfragen bei den Userinnen/Usern so beliebt sind
-
Hallo cruise-studentin ,
auch ich habe teilgenommen.
Für die Startseite hast du ja ein Foto der "Wonder of the Seas" gewählt. Warst du eventuell mit diesem Riesen-Schiff schon unterwegs?
Viel Erfolg und vielleicht liest man sich ja auch außerhalb deiner Umfrage hier im Forum mal wieder.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo _Meerelfe_,
vielen Dank für deine Teilnahme.
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit mit der Wonder of the Seas zu reisen. Würde es aber sehr gerne einmal erleben.
Viele Grüße
-
Ich hätte nicht gedacht,daß diese Umfragen bei den Userinnen/Usern so beliebt sind
Ich habe tatsächlich auch nicht damit gerechnet und bin ein bisschen sprachlos (im guten Sinn). Dass ich so viele Antworten erhalte, hätte ich nie gedacht und bin jedem der teilnimmt sehr dankbar.
-
Vielleicht liegt es auch daran, cruise-studentin , dass du dich von Anfang an hier immer wieder meldest, dich bedankst, Anregungen aufnimmst und gleich umsetzt etc.
In der Vergangenheit habe ich mich ehrlicherweise dann irgendwann mal nicht mehr an solchen Umfragen beteiligt, da es leider sehr oft der Fall war, dass die Umfrage eingestellt wurde und man ab da von dem-/derjenigen überhaupt nichts mehr gehört oder gelesen hat. Selbst auf Nachfrage nicht. Da verliert man dann eben auch schnell die Lust.
Auch dieses Mal - muss ich zugeben - habe ich erst einmal abgewartet. Aber du gibst hier ein tolles Feedback und schon hilft man auch wieder gern.
-
-
ebenfalls erledigt, viel Erfolg
-
-
Hab auch mit gemacht, aber es sind nicht alle Fragen und Antworten logisch.
Da wird gefragt
Welche Region haben Sie zuletzt mit einem Kreuzfahrtschiff bereist?
Da kann ja eigentlich keine Mehrfachauswahl möglich sein, ausser ich hab zuletzt eine Weltreise gemacht.
Wenn eine mehrfach Auswahl möglich sein soll dann müsste die Frage dazu lauten
Welche Region haben Sie schon mit einem Kreuzfahrtschiff bereist?
Georg
-
ebenso.
-
Hab auch mit gemacht, aber es sind nicht alle Fragen und Antworten logisch.
Da wird gefragt
Da kann ja eigentlich keine Mehrfachauswahl möglich sein, ausser ich hab zuletzt eine Weltreise gemacht.
Wenn eine mehrfach Auswahl möglich sein soll dann müsste die Frage dazu lauten
Welche Region haben Sie schon mit einem Kreuzfahrtschiff bereist?
Georg
Vielen Dank für das Feedback. Mir war es wichtig, dass jede Möglichkeit in Erwägung gezogen werden kann. Deshalb die Möglichkeit der Mehrfachauswahl.
-
Ich kann gerne die Ergebnisse hier im Forum teilen
Das fände ich super.
Ich bin sehr gespannt.
Sicher kommen da in den nächsten Stunden/Tagen noch einige Statistikangaben aus dem Forum dazu.
-
Aach erledischd
Viel Erfolg
-
Das kann man sehr wohl mit Mehrfachauswahl beantworten: Transatlantik
So, alles erledigt. Viel Erfolg...
-
auch erledigt
Viel Erfolg, cruise-studentin
-
Erledigt! Gutes Gelingen!
-
Vielen Dank für das Feedback. Mir war es wichtig, dass jede Möglichkeit in Erwägung gezogen werden kann. Deshalb die Möglichkeit der Mehrfachauswahl.
Die leider nicht funktioniert
-
Bei mir ja, allerdings ist das die 186. Arbeit mit ähnlichen Fragen, immer sehr allgemein gehalten bzw. manchmal schlecht zu beantworten. Beispiel ?
-Was heißt zuletzt gefahren ? Letztes Jahr, Jahrzehnt oder überhaupt ? Wenn mehrere Möglichkeiten wählbar sind, nicht eindeutig.
-Ausgaben bei der KF ? Bei der letzten KF hatten wir All In, kaum weitere Ausgaben. Oder zählt der Reisepreis mit ?
-Sicherlich kann man bei Andere seine Erfahrungen/Wünsche ergänzen, ich musste das bei fast allen Fragen machen...
-usw.
P.S.: Es wird wohl sehr selten eine Umfrage geben, wo alles jedem passt...
-